Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Borussia Dortmund

 
Bayern München

2:0 (1:0)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Bayern München
Borussia Dortmund
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.08.2006 20:45, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Borussia Dortmund
4 Platz 15
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
41 Siege 23
28 Unentschieden 28
23 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Weihrauch - der vergessene Bayern-Profi
Seit drei Jahren ist Patrick Weihrauch (21) Profi beim FC Bayern, doch er schaffte es seitdem nur dreimal auf die Bank. Seit einem Jahr gehört er nicht mehr Pep Guardiolas Kader an, die Freigabe für einen Wechsel wollte ihm der Verein aber nicht geben. Jetzt nimmt ihn Uli Hoeneß höchstpersönlich unter seine Fittiche. Schafft er so den Durchbruch? ... [weiter]
 
Im Juni kam Pierre-Emile Höjbjerg (19) mit dem FC Bayern überein, nach München zurückzukehren. Und daran wird sich auch nichts ändern. "An den Wechselspekulationen ist absolut nichts dran", erklärte Berater Sören Lerby. "Er kommt zurück zum FC Bayern, so wie vereinbart." Beim Rekordmeister hat der dänische U-21-EM-Halbfinalist, der zuletzt mit einem erneuten Wechsel zum FC Augsburg in Verbindung gebracht worden war, noch einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dante: Wechsel kein Thema
Für Dante (31) kommt ein Wechsel derzeit überhaupt nicht infrage. Trotz weniger Einsatzzeiten fühlt sich der brasilianische Innenverteidiger beim FC Bayern München pudelwohl. Und in Abwesenheit des verletzten Holger Badstuber wird er auch als Backup für das Stammpersonal in der Abwehr gebraucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kind:
Kein Kandidat im Sturmpuzzle von Hannover 96 ist Bayern-Routinier Claudio Pizarro (36). "Ein toller Name, aber er passt nicht in unsere Strategie der Zukunft", sagt Klubboss Martin Kind. "Wir haben da andere Vorstellungen, diese Entscheidung wäre keine gute." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Kagawa und Maruoka treffen in der Heimat
Borussia Dortmund befindet sich aktuell auf Asienreise. Im Rahmen dieses Aufenthalts absolviert die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel zwei Testspiele. Das erste fand am Dienstag gegen den J-Ligisten Kawasaki Frontale statt. Zur Halbzeit führte der BVB nach einem Doppelpack von Shinji Kagawa mit 2:0. Nach dem Wechsel tauschte Tuchel zehnmal, die Dortmunder kamen so richtig in Spiellaune und legten noch vier Treffer nach. ... [weiter]
 
Immobile bereitet Abschied vor
Ob damit ein Zusammenhang besteht, dass Ciro Immobile keine Zukunft in Dortmund mehr hat und möglicherweise schon bald den Verein wechselt? Dann würde Borussia Dortmund keinen Dolmetscher mehr benötigen, der dem glücklosen Angreifer auf und abseits des Platzes beiseite steht. Und tatsächlich gehört Sprachgenie und Fußball-Trainer Massimo Mariotti der BVB-Delegation in Asien nicht an. ... [weiter]
 

 
BVB-Hype in Fernost - Kagawa will Tuchel überzeugen
5000 Fans beim ersten Training, das erste Testspiel binnen 48 Stunden ausverkauft: Borussia Dortmunds Asientour hat erfolgreich begonnen. Vor allem Volksheld Shinji Kagawa wurde in Japan frenetisch empfangen - und stellte sich auf der ersten Pressekonferenz den Fragen der Landsleute. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 2 3
 
  1 2 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -2 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  17 1 -3 0
 
  1 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -