Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.08.2006 20:45, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Borussia Dortmund
4 Platz 15
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
42 Siege 23
29 Unentschieden 29
23 Niederlagen 42
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Lahm sieht keine Chance zur Revanche
Der FC Bayern trifft am Mittwochabend auf Atletico Madrid - die Mannschaft, die die Münchner im vergangenen Jahr im Halbfinale aus dem Wettbewerb kegelte. Eine Chance zur Revanche sieht Philipp Lahm allerdings nicht, denn "man kann kein Halbfinal-Aus wiedergutmachen". Besonders großen Respekt haben die Bayern natürlich vor Stürmer Antoine Griezmann. ... [zum Video]
 
Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Lahm:
Die Erinnerungen an das Halbfinal-Aus gegen Atletico Madrid in der vergangenen Saison sind noch frisch. Nun gibt es das frühe Wiedersehen in der Hauptstadt Spaniens. Dabei bewegen sich die Bayern zwischen Respekt und dem eigenen hohen Anspruch. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Tätlichkeit gegen Schmelzer: Ronaldo hat Glück
Cristiano Ronaldo hat es mal wieder geschafft und drückte beim 2:2-Remis in Dortmund dem Spiel zwischen dem BVB und Real seinen individuellen Stempel auf: Ein ungeahndetes Handspiel, ein Treffer aus dem Nichts und eine Tätlichkeit gegen Marcel Schmelzer. ... [weiter]
 
Castro:
Es sollte der Härtetest auf europäischem Niveau sein für die neu formierte Mannschaft von Borussia Dortmund, am Ende trennten sich der BVB und Real Madrid leistungsgerecht mit 2:2. Nach dem Punktgewinn gegen die "Königlichen" stellte sich Gonzalo Castro den Fragen der Journalisten und sprach über das Ergebnis und Dortmunds Entwicklung. ... [weiter]
 
Der BVB entriss in der 87. Minute durch ein Tor von André Schürrle Real Madrid den bereits sicher geglaubten Sieg. Die spanischen Medien sehen den Grund dafür in der Selbstgefälligkeit der Königlichen und der Präsenz eines Zauberers und zweier Messerwerfer. ... [weiter]
 
Reals Sieglos-Serie - BVB verdirbt Ronaldo-Show
"Wir sind alle unglücklich", sagte ein sichtlich enttäuschter Real-Coach Zinedine Zidane, nach dem packenden Spiel in Dortmund. Real Madrid hat es wieder nicht geschafft, beim BVB zu gewinnen. "Bitter", fand Zidane das Ergebnis. Etwas gelassener sah es ein entspannter Toni Kroos. "Ärgerlich", sei das 2:2, letztelich aber "ein gerechtes Ergebnis". ... [zum Video]
 
Rekordmann Schürrle hat viel vor
Es war ein starker Auftritt, den Borussia Dortmund am Dienstag in der Champions League gegen Real Madrid ablieferte. Dennoch liefen die Schwarz-Gelben Gefahr, die Partie gegen den Titelverteidiger zu verlieren. Doch dann kam der eingewechselte André Schürrle, der mit seinem Treffer einen Rekord aufstellte und nach der Partie noch Großes vom BVB ankündigte. Allerdings bereitet sein Knie wieder Sorgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 2 3
 
  1 2 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -2 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  17 1 -3 0
 
  1 -3 0