Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.09.2005 15:30, 7. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
16 Platz 9
4 Punkte 9
0,57 Punkte/Spiel 1,29
5:11 Tore 11:10
0,71:1,57 Tore/Spiel 1,57:1,43
BILANZ
4 Siege 13
7 Unentschieden 7
13 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Reif für die Insel: Balogun kehrt Mainz den Rücken
Leon Balogun kehrt der Bundesliga den Rücken und wechselt in die Premier League. Wie die Mainzer am Dienstag mitteilten, wird der 29-Jährige seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, stattdessen heuerte er bei Brighton & Hove Albion an. ... [weiter]
 
Schröder:
Es sei "schwierig gewesen" zu Saisonbeginn, erzählt Mainz-Trainer Sandro Schwarz. Als Bundesliganeuling, der soeben mit der U 23 aus der 3. Liga abgestiegen war, verlor er prompt die beiden Auftaktspiele. Was dazu führte, dass schon zu Beginn Kritik aufkam. "Was halten die Leute von mir?", fragte er sich. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Mainz: Abdou Diallo soll bleiben
Wechselüberlegungen von Abdou Diallo will Mainz 05 einen Riegel vorschieben. Sportvorstand Schröder sagt: "Ich sehe aktuell keine Schmerzgrenze, weil wir immer wieder betont haben, dass der Spieler einen Fünfjahresvertrag unterschrieben hat. Natürlich hat er ein exzellentes erstes Jahr gespielt, aber nach einem Jahr so einen Spieler wieder abzugeben, hat mit Aus- und Weiterbildung nichts zu tun." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainz: Lauterer Mwene im Anflug
Recherchen des kicker bestätigen einen Bericht der Wiener Kronen Zeitung, wonach Phillipp Mwene vor einem Wechsel nach Mainz steht. Der 24 Jahre alte Österreicher ließ in der vergangenen Saison mit vier Toren und sieben Vorlagen im Trikot des 1. FC Kaiserlautern aufhorchen und könnte Rechtsverteidiger Giulio Donati ersetzten, der vor dem Absprung steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Schmelzer gibt das Kapitänsamt beim BVB ab
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch trat Borussia Dortmund in den USA gegen Los Angeles FC (1:1) an. Für Marcel Schmelzer war es das letzte Spiel als Kapitän der Westfalen. Das hatte er am Dienstagabend verkünden lassen. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Favres Auftrag: Raus aus dem Irrgarten
Mit einem langen Anlauf nach Dortmund: Lucien Favre wird wie erwartet Trainer. Auf den Schweizer wartet ein Berg von Arbeit. Der BVB erfindet sich nach einer schwer verdaulichen Saison gerade neu. Ein Kommentar von kicker-Reporter Thomas Hennecke. ... [weiter]
 
Umfrage: Ist Favre der Richtige für den BVB?
Borussia Dortmund hat seit Dienstag einen neuen Trainer: Lucien Favre übernimmt offiziell zur neuen Saison. Ist er der Richtige für den BVB? Stimmen Sie ab! ... [weiter]
 
Offiziell: Favre ist neuer BVB-Coach
Es wurde schon viel über ihn spekuliert, jetzt ist es offiziell: Lucien Favre ist neuer Chef-Trainer bei Borussia Dortmund. Patrick Owomoyela gibt seine Einschätzung zum neuen BVB-Coach ab. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 10 18
 
2 7 10 17
 
3 7 10 16
 
4 7 4 14
 
5 7 4 13
 
6 7 1 12
 
7 7 0 11
 
8 7 1 10
 
9 7 1 9
 
10 7 0 9
 
11 7 -1 9
 
12 7 -5 7
 
13 7 -3 6
 
14 7 -5 5
 
15 7 -7 5
 
16 7 -6 4
 
17 7 -8 4
 
18 7 -6 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine