Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.09.2005 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
16 Platz 9
4 Punkte 9
0,57 Punkte/Spiel 1,29
5:11 Tore 11:10
0,71:1,57 Tore/Spiel 1,57:1,43
BILANZ
3 Siege 12
6 Unentschieden 6
12 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Huth ist Schmidts Nummer fünf
Am Donnerstagmorgen, da schnappte sich Stephan Kuhnert Jannik Huth. "Du spielst heute", sagte der Torwarttrainer des 1. FSV Mainz 05 zum 22-Jährigen. So kam es. Beim 2:0 gegen FK Qäbälä feierte Huth sein Profi-Pflichtspieldebüt bei den Rheinhessen. Er ist der fünfte Mann, den Martin Schmidt aus dem eigenen U-Bereich nach oben gezogen hat. ... [weiter]
 
Mainzer Bilanz: Abschied aus Europa als Neuanfang
"Das", betonte Martin Schmidt, als er die Kabine betrat, "soll nicht euer letztes Spiel in Europa sein. Das soll der Anfang für euch sein." Der Trainer des 1. FSV Mainz 05 will nach dem Aus in der Europa League nun in der Liga punkten, punkten, punkten, um bald wieder international antreten zu dürfen. "Denn es hat Lust auf mehr gemacht", sagte der Schweizer nach dem 2:0 gegen FK Qäbälä am Donnerstagabend. Das war sie also, die Mainzer Europa-League-Saison. ... [weiter]
 
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?

 
Schmidt:
So sahen die Trainer die Partien von Mainz und Schalke zum Abschluss der Europa-League-Gruppenphase... ... [weiter]
 
Versöhnlicher Abschluss für Mainz - Sow tut's wieder
Der 1. FSV Mainz 05 hat sich im sportlich bedeutungslosen letzten Heimspiel der Europa-League-Gruppenphase mit 2:0 gegen Qäbälä durchgesetzt. Mehr Tore wären möglich gewesen. In die Zwischenrunde eingezogen ist derweil Manchester United - dank Mkhitaryan und Ibrahimovic. Und während ein gewisser Sow einmal mehr sehenswert traf und mit "Spiderman" verglichen wurde, dürfte man bei Tel Aviv nicht gut auf St. Petersburg zu sprechen sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Aubameyang: Das spricht gegen einen Wechsel zu Real
Welche Themen Florentino Perez und Hans-Joachim Watzke am Mittwochabend diskutiert haben, ist nicht bekannt. Wenig wahrscheinlich ist, dass die Bosse von Real Madrid und Borussia Dortmund einen eventuellen Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang vorbesprochen haben. ... [weiter]
 
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?

 
Schmelzers Lob und Mahnung für Mor
Er war neben Marco Reus einer der Hauptgründe für das Dortmunder Comeback bei Real Madrid nach 0:2-Rückstand: Emre Mor, der mit seiner klugen Vorarbeit in der 88. Minute den Treffer zum 2:2-Endstand einleitete. Eine Aktion, die dem türkischen Nationalspieler Lob, aber auch eine Mahnung von BVB-Führungsspieler Marcel Schmelzer einbrachte. ... [weiter]
 
Dortmunds Auftritt im spanischen Fußballtempel entzückte die meisten Zuseher. Trainer, Spieler oder Presse freuten sich über ein "wunderschönes Spektakel" (Marca). Mittendrin war einmal mehr Julian Weigl. Nach atmosphärischen Störungen zu Beginn des Spiels, wurde der Youngster immer besser. War das schon eine Bewerbung bei den Königlichen? Zu früh, befand Thomas Tuchel. Er sei "happy in Dortmund", sagte Weigl. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 10 18
 
2 7 10 17
 
3 7 10 16
 
4 7 4 14
 
5 7 4 13
 
6 7 1 12
 
7 7 0 11
 
8 7 1 10
 
9 7 1 9
 
10 7 0 9
 
11 7 -1 9
 
12 7 -5 7
 
13 7 -3 6
 
14 7 -5 5
 
15 7 -7 5
 
16 7 -6 4
 
17 7 -8 4
 
18 7 -6 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun