Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
2

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2006 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfB Stuttgart
4 Platz 9
61 Punkte 43
1,79 Punkte/Spiel 1,26
47:31 Tore 37:39
1,38:0,91 Tore/Spiel 1,09:1,15
BILANZ
36 Siege 42
15 Unentschieden 15
42 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Schalke wagt keine Prognose bei Nastasic
Dem FC Schalke bietet sich an den nächsten beiden Spieltagen die große Chance, sich in den Europapokalrängen festzusetzen, vielleicht sogar auf einem Champions-League-Platz. Zwei Heimspiele in Folge dürfen die Königsblauen nun bestreiten - am Freitag kommt Mainz 05, dann der VfL Wolfsburg. Gegen die Rheinhessen wird Matija Nastasic noch fehlen, eventuell sogar darüber hinaus. Schalke wagt derzeit keine Prognose hinsichtlich der Ausfalldauer des Verteidigers, den ein Knochenödem im Fuß plagt. ... [weiter]
 
Geis:
Zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere gehörte Johannes Geis bei einem Champions-League-Spiel am Dienstag zum Kader. Mitspielen durfte der an den FC Sevilla ausgeliehene Mittelfeldstratege des FC Schalke gegen Spartak Moskau zwar nicht, getrübt wurde seine Laune aber vorwiegend vom Ergebnis (1:5). Gegenüber dem kicker sprach Geis von einem "super Gefühl", aber es wäre "noch schöner gewesen, wenn wir gewonnen hätten". ... [weiter]
 
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Eindeutige Positiv-Bilanz, aber Heidel warnt vor Mainz
Wenn jemand über Stärken und Schwächen des FSV Mainz 05 ganz genau Bescheid weiß, dann ist es Christian Heidel. Knapp ein Vierteljahrhundert war er in Diensten der Rheinhessen tätig, ehe er 2016 Sportvorstand bei Schalke 04 wurde. Vor dem Duell mit seinem Ex-Klub am Freitag mahnt der S04-Manager zur Vorsicht: "Sie haben momentan einen Lauf." Der Blick auf die bisherige Bilanz spricht hingegen eindeutig für die Königsblauen, bei denen Thilo Kehrer zum Start in die Trainingswoche am Dienstag auf dem Feld fehlte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
VfB-Coach Wolf:
Es ist gut eine Woche her, da lagen sich die Stuttgarter nach dem späten 2:1-Erfolg gegen Köln in den Armen. Die Verletzung von Anastasios Donis hat die Stimmung inzwischen ein wenig getrübt, und das vor dem schweren Spiel bei RB Leipzig. Dort spielt auch Timo Werner, über den Hannes Wolf am Donnerstag einige Worte verlor. Und er gab ein wenig Nachhilfe-Unterricht in Sachen Handy-Bedienung. ... [weiter]
 
Schulterverletzung: Donis fehlt VfB wochenlang
Bittere Nachricht für den VfB Stuttgart: Anastasios Donis hat im Training am Mittwochnachmittag eine Schultereckgelenksprengung erlitten. Wie der VfB bekanntgab, fällt der Offensivspieler fünf bis sechs Wochen aus. ... [weiter]
 
Donis drückt beim VfB Stuttgart aufs Gas
Die Entscheidung war nicht leicht. Aber letztlich waren die Familienbande enger als die Neugier auf den nächsten Gegner. Am 3. Spieltag der Champions League drückte Anastasios Donis am Dienstag seinem Vater Georgios mit Nikosia gegen Dortmund die Daumen. Den nächsten Gegner, RB Leipzig gegen Porto, wird er spätestens in der Spielvorbereitung genauer begutachten. ... [weiter]
 
Grgic hofft auf eine neue Chance
Im Sommer war er so gut wie weg. Abgeschoben von der sportlichen Führung, die den Kader verschlanken wollte. Doch Anto Grgic fand keinen Abnehmer, zumal sich der Mittelfeldspieler auch noch eine Fußverletzung zugezogen hatte. Jetzt ist er zurück, fit und hat Hoffnung, doch wieder eine Chance in der Bundesliga zu bekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 35 75
 
2 34 42 70
 
3 34 23 68
 
4 34 16 61
 
5 34 15 52
 
6 34 4 48
 
7 34 3 46
 
8 34 -2 44
 
9 34 -2 43
 
10 34 -8 42
 
11 34 -1 38
 
12 34 -4 38
 
13 34 -15 37
 
14 34 -9 36
 
15 34 -22 34
 
16 34 -24 33
 
17 34 -22 30
 
18 34 -29 27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun