Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

Werder Bremen

 
Hamburger SV

1:2 (0:1)

Werder Bremen
Seite versenden

Hamburger SV
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2006 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   Werder Bremen
3 Platz 2
68 Punkte 70
2,00 Punkte/Spiel 2,06
53:30 Tore 79:37
1,56:0,88 Tore/Spiel 2,32:1,09
BILANZ
32 Siege 36
33 Unentschieden 33
36 Niederlagen 32
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Spekulationen beim HSV um Kuzmanovic und Ideye
Dass nach dem klaren Bekenntnis von Investor Klaus-Michael Kühne in Hamburg sogleich viel Geld für Neuverpflichtungen eingesetzt wird, ist kaum zu erwarten. Zwei Problempositionen könnten allerdings noch neu besetzt werden: eine im Mittelfeld und eine im Angriff. ... [weiter]
 
Zinnbauer: Der HSV-Klassenerhalt
Der Trainer zog eine positive Bilanz. "Es war ein hervorragendes Trainingslager. Wir hatten traumhafte Bedingungen. Ich denke, dass die Mannschaft insgesamt sehr viel mitgenommen hat", freute sich Joe Zinnbauer nach der Rückkehr aus Dubai am Donnerstag. ... [weiter]
 
Mit diesem Deal schreibt der HSV Geschichte
Der Coup kam zur rechten Zeit. Sonntag ist Mitgliederversammlung und die Macher der neuen HSV-Fußball-AG, insbesondere Aufsichtsratsboss Karl Gernandt, mussten mit Gegenwind rechnen. Weil die Suche nach strategischen Partnern ins Stocken geraten war und zunächst sogar Klaus-Michael Kühne abgewunken hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Korkut schimpft, Zieler patzt, Werder zufrieden
Ein Geisterspiel als Generalprobe in Hannover: Im Duell der Bundesligisten ohne Zuschauer zeigten die Konkurrenten am Ende unterschiedliche Reaktionen. Die Bremer strahlten nach dem 3:2-Erfolg und sehen sich gut gerüstet für den Rückrunden-Auftakt am nächsten Wochenende, während die unterlegenen Hannoveraner über die offensichtlichen Fehler klagten, die zu dieser Niederlage geführt hatten. ... [weiter]
 
Das Versprechen: Galvez bleibt auch in der 2. Liga
Wenn das kein Signal für die Fans ist: Alejandro Galvez gibt das Versprechen ab, dass er auch im Fall eines Abstiegs bei Werder Bremen seinen Vertrag erfüllen werde. Doch daran will der Spanier, der Experte für den Abstiegskampf im Team der Hanseaten, erst gar nicht denken. Der Innenverteidiger sieht Fortschritte und glaubt felsenfest an den Verbleib in der 1. Liga. ... [weiter]
 
Casteels meldet Ansprüche an und sorgt für Irritationen
Auf einmal ging alles ganz schnell. Am Vormittag die offizielle Bestätigung des Deals, am Nachmittag das erste Training: Koen Casteels, die Leihgabe des VfL Wolfsburg, feierte am Donnerstag Premiere bei Werder Bremen. Der Keeper meldete seine Ansprüche an. Irritationen gibt es bei den bisherigen Wolf-Vertretern - und bei zwei Werder-Legenden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 35 75
 
2 34 42 70
 
3 34 23 68
 
4 34 16 61
 
5 34 15 52
 
6 34 4 48
 
7 34 3 46
 
8 34 -2 44
 
9 34 -2 43
 
10 34 -8 42
 
11 34 -1 38
 
12 34 -4 38
 
13 34 -15 37
 
14 34 -9 36
 
15 34 -22 34
 
16 34 -24 33
 
17 34 -22 30
 
18 34 -29 27
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -