Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

1. FC Kaiserslautern

 
VfL Wolfsburg

2:2 (0:1)

1. FC Kaiserslautern
Seite versenden

VfL Wolfsburg
1. FC Kaiserslautern
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2006 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   1. FC Kaiserslautern
15 Platz 16
34 Punkte 33
1,00 Punkte/Spiel 0,97
33:55 Tore 47:71
0,97:1,62 Tore/Spiel 1,38:2,09
BILANZ
8 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Allofs:
Immerhin: Die Generalprobe, die gleichzeitig das Eröffnungsspiel des neuen Wolfsburger AOK Stadions war, gelang. Zumindest vom Ergebnis her. 2:1 gegen den Karlsruher SC, der dritte Sieg im dritten Vorbereitungsspiel. Das lässt vermuten, dass der Bundesligazweite bereits in glänzender Verfassung ist. Die Ergebnisse aber täuschen ein wenig. Noch ist Sand im VfL-Getriebe. ... [weiter]
 
Bendtner bringt sich für Bayern ins Gespräch
Ohne Glanz hat der VfL Wolfsburg den letzten Test vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den FC Bayern (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gewonnen. Gegen den Zweitliga-Zweiten Karlsruher SC machte der Bundesliga-Zweite am Freitagabend aus einem Pausenrückstand noch einen 2:1-Sieg - obwohl Ivan Perisic eine peinliche Szene unterlief. Doch was ist mit Naldo? ... [weiter]
 
Hecking lobt Hunt:
Er wollte weg, durfte aber nicht. Nun muss sich Aaron Hunt beim VfL Wolfsburg mächtig ins Zeug legen, um auf seine Einsätze zu kommen. In der bisherigen Vorbereitung ist ihm das gut gelungen. Findet Trainer Dieter Hecking und verteilt ein Lob. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
Jacob führt Lautern zum Sieg
Der 1. FC Kaiserslautern hat das letzte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Belek gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verdient mit 4:2 gewonnen. Auffälligster Spieler war Youngster Sebastian Jacob, der sich mit einem Doppelpack in die Statistik eintrug. ... [weiter]
 
Thommy: Einstand beim FCK mit Hindernissen
In den ersten Tagen als Roter Teufel hat Erik Thommy im Trainingslager in der Türkei schon jede Menge erlebt. Nach seinem Debüt für den 1. FC Kaiserslautern im Test gegen Zweitligakonkurrent FC St. Pauli (1:0) folgte am Sonntag, ebenfalls in Belek, im Finale beim Turnier um den Sun-Express-Cup gleich das Duell gegen seinen bisherigen Klub FC Augsburg, der den 20-Jährigen vorerst bis 2016 an Lautern ausgeliehen hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 35 75
 
2 34 42 70
 
3 34 23 68
 
4 34 16 61
 
5 34 15 52
 
6 34 4 48
 
7 34 3 46
 
8 34 -2 44
 
9 34 -2 43
 
10 34 -8 42
 
11 34 -1 38
 
12 34 -4 38
 
13 34 -15 37
 
14 34 -9 36
 
15 34 -22 34
 
16 34 -24 33
 
17 34 -22 30
 
18 34 -29 27
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -