Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2006 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   1. FC Kaiserslautern
15 Platz 16
34 Punkte 33
1,00 Punkte/Spiel 0,97
33:55 Tore 47:71
0,97:1,62 Tore/Spiel 1,38:2,09
BILANZ
8 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Ein Jahr Rebbe: Drei Trainer, viele Spieler, kein Urlaub
Es war der 12. Dezember 2016. Um 17.06 Uhr ging die Pressemitteilung des Klubs raus: "Klaus Allofs verlässt den VfL Wolfsburg". Es war der Tag, an dem Olaf Rebbe aus dem Schatten seines Ziehvaters trat. Seit zwölf Monaten trägt der 39-Jährige, der im Januar zum Sportdirektor befördert wurde, die sportliche Verantwortung bei den Niedersachsen. Ein Jahr mit viel Trubel und auch Jubel. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Schmidts
Daheim präsentierte sich Wolfsburg als Macht, erzielte zuletzt dreimal drei Tore. Der spielstarke Gegner könnte dem Umschaltspiel des VfL entgegenkommen. Was aber, wenn es ganz anders läuft? ... [weiter]
 
Gisdols Liebeserklärung an Papadopoulos
Die Fairness-Diskussion, losgetreten von Mario Gomez, ist an Kyriakos Papadopoulos abgeprallt wie ein gegnerischer Angreifer im Zweikampf mit dem Griechen. "Ich tue alles für meine Mannschaft", ist der Leitsatz des Verteidigers. Die Aussage impliziert, dass er sich dafür auch schon mal im Grenzbereich bewegt. Trainer und Kollegen brechen eine Lanze für ihn. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Müller über Referee:
Es wurde nichts aus dem bitter benötigten Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt. Lange Zeit hatten sich die früh führenden Pfälzer mit aufopferungsvoller Abwehrarbeit der spielerischen Dominanz der Schanzer entgegengestemmt. Und auch wenn der späte Ausgleich zum 1:1-Endstand für den FCI hochverdient war: Die strittige Ampelkarte für Benjamin Kessel Mitte der zweiten Hälfte war der Knackpunkt des Spiels und ließ auch hinterher die Emotionen hochkochen. ... [weiter]
 
Nur Lezcano überwindet das Abwehrbollwerk
Ingolstadt musste sich auf dem Betzenberg gegen Lautern mit einem 1:1 begnügen. Der FCK nutzte gegen die Schanzer früh eine Chance konsequent, während aus der drückenden Überlegenheit des FCI zunächst nichts Zählbares entsprang. Den Oberbayern fiel im zweiten Durchgang gegen aufopferungsvoll verteidigende Pfälzer wenig ein, nach Kessels Platzverweis reichte es aber wenigstens zu einem Punkt. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 35 75
 
2 34 42 70
 
3 34 23 68
 
4 34 16 61
 
5 34 15 52
 
6 34 4 48
 
7 34 3 46
 
8 34 -2 44
 
9 34 -2 43
 
10 34 -8 42
 
11 34 -1 38
 
12 34 -4 38
 
13 34 -15 37
 
14 34 -9 36
 
15 34 -22 34
 
16 34 -24 33
 
17 34 -22 30
 
18 34 -29 27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine