Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Borussia Dortmund

 
Bayern München

3:3 (1:1)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Bayern München
Borussia Dortmund
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2006 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Borussia Dortmund
1 Platz 7
75 Punkte 46
2,21 Punkte/Spiel 1,35
67:32 Tore 45:42
1,97:0,94 Tore/Spiel 1,32:1,24
BILANZ
39 Siege 23
28 Unentschieden 28
23 Niederlagen 39
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Götze:
Gegen Werder Bremen erzielte er seine Saisontreffer fünf und sechs, im Finale der WM in Brasilien hatte er den entscheidenden Siegtreffer in der Verlängerung gegen Argentinien besorgt - für Mario Götze läuft es seit Monaten richtig gut. Am Montag (22.30 Uhr) im Audi Star Talk auf Sky redet er über seine Hoffnung, in München mit Marco Reus zusammenspielen zu können, und ein Angebot von Schauspieler Matthias Schweighöfer. ... [weiter]
 
Thiagos Ausfall überschattet die Ribery-Rückkehr
Das Verletzungspech von Thiago drückt beim Rekordmeister FC Bayern auf die Stimmung. Auch Trainer Josep Guardiola fühlt mit dem Mittelfeldspieler, muss das Augenmerk aber auf das sportliche Geschehen richten. Denn für die Münchner stehen harte Wochen an. Und Guardiola weiß: "Dieser Monat ist sehr wichtig für uns." ... [weiter]
 
Wieder das Innenband: Thiago fällt bis März aus
Gerade erst war Thiago am vergangenen Donnerstag ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurückgekehrt, blickte seinem ersten Pflichtspieleinsatz seit Ende März zuversichtlich entgegen. Doch die Leidensgeschichte des spanischen Nationalspielers ist noch nicht zu Ende: Am Dienstag erwischte es erneut das bereits zweimal operierte Innenband im rechten Knie. Die Folge: erneute OP, erneute wochenlange Pause. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Die Enttäuschung nach der Leidenszeit
Um 15.30 Uhr war es so weit: 434 Tage des Entbehrens, des Zuschauens und der Ungewissheit lagen hinter Ilkay Gündogan, als er Samstag erstmals wieder einen Bundesliga-Rasen betrat. Spätestens als Gündogan um 17.16 Uhr ausgewechselt wurde, war klar: Wunderdinge darf man vom 23-Jährigen nicht erwarten. ... [weiter]
 
BVB:
Marco Reus gab am Samstag in Köln (1:2) sein Startelf-Comeback, weil Erik Durm kurzfristig mit Oberschenkelproblemen passen musste. Eine längere Zwangspause muss der Linksverteidiger aber nicht befürchten. Nach Angaben von Borussia Dortmund konnte der Mannschaftsarzt bei Durm "keine Verletzung feststellen" - in Istanbul ist er wohl dabei. ... [weiter]
 
Klopp:
Borussia Dortmund will nach verpatztem Saisonstart endlich in die Erfolgsspur finden. Mit personellen Alternativen. "Der Rest der Saison beginnt jetzt", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp. Der Coach hofft vor der Partie am Samstag beim 1. FC Köln (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) auf eine schnelle Einbindung der zuletzt verletzten Rückkehrer Ilkay Gündogan, Marco Reus und Henrikh Mkhitaryan. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 35 75
 
2 34 42 70
 
3 34 23 68
 
4 34 16 61
 
5 34 15 52
 
6 34 4 48
 
7 34 3 46
 
8 34 -2 44
 
9 34 -2 43
 
10 34 -8 42
 
11 34 -1 38
 
12 34 -4 38
 
13 34 -15 37
 
14 34 -9 36
 
15 34 -22 34
 
16 34 -24 33
 
17 34 -22 30
 
18 34 -29 27
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -