Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2006 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   Bayer 04 Leverkusen
12 Platz 5
38 Punkte 52
1,12 Punkte/Spiel 1,53
43:47 Tore 64:49
1,26:1,38 Tore/Spiel 1,88:1,44
BILANZ
5 Siege 19
10 Unentschieden 10
19 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Heldt:
Beim Auswärtsspiel in Augsburg wechselte Hannover 96 in die Erfolgsspur, nachdem es schon sicher auf der Verliererstraße schien. Manager Horst Heldt hebt die Umstellungen von Trainer André Breitenreiter als Grund für die Wende hervor. Und Joker Niclas Füllkrug erntete endlich einmal Zählbares für seinen stets großen Einsatz. ... [weiter]
 
Kind über Schröder:
Von der Prominenz auf der Tribüne her war Hannover 96 bei der Auswärtspartie in Augsburg kaum zu schlagen. Auf dem Platz sah es lange anders aus, wie die Spieler selbstkritisch einräumten. ... [weiter]
 
Lange Zeit sah es so aus, als würde Hannover in Augsburg das dritte Ligaspiel in Folge verlieren. Die 96er legten eine ganz schwache erste Hälfte hin. Aber nach dem Seitenwechsel fingen sie sich und drehten dank Joker Niclas Füllkrug die Partie. Der Angreifer erzielte seine ersten beiden Treffer in dieser Saison. ... [weiter]
 
Joker Füllkrug stellt die Partie auf den Kopf
Der FC Augsburg lieferte gegen Hannover ein gutes Heimspiel ab, führte mit 1:0 und hatte lange alles im Griff. Gegen Ende der Begegnung ging den Fuggerstädtern aber etwas die Luft aus, für 96 drehte ein Joker im Alleingang die Begegnung. Die Niedersachsen holten nach zuletzt zwei späten Niederlagen nun einen späten Sieg. ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Viele Stationen, die Frisur bleibt: Rudi Völler
Viele Stationen, die Frisur bleibt: Rudi Völler
Viele Stationen, die Frisur bleibt: Rudi Völler
Viele Stationen, die Frisur bleibt: Rudi Völler

 
Brandt:
Dank eines 5:1-Erfolgs bei Borussia Mönchengladbach hat Bayer Leverkusen nach schwierigen Wochen Kontakt zum oberen Tabellendrittel hergestellt. Bei der Werkself freute man sich anschließend vor allem über die geglückten Veränderungen nach der Pause und die plötzliche Effektivität in der Chancenverwertung. ... [weiter]
 
Nach 0:1: Bayer überrollt nachlässige Borussia
Dank eines 5:1-Erfolgs nach 0:1-Pausenrückstand kam Bayer Leverkusen zu einem deutlichen Erfolg bei Borussia Mönchengladbach und rückt in der Tabelle damit bis auf zwei Punkte an den VfL heran. Die Borussia führte zunächst verdient, bot der Werkself nach der Halbzeit jedoch zu viele Räume, die Bayer konsequent zu nutzen wusste. ... [weiter]
 
Retsos: Mit Volldampf in die Derbywoche
Lieber Innenverteidiger oder doch außen? Oder etwa im Mittelfeld? Das ist Panos Retsos beinahe egal. Der griechische Allrounder hat in seiner kurzen Zeit bei der Werkself schon in verschiedenen Rollen überzeugt. Nun tritt er am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit Bayer dort an, wo er beinahe gelandet wäre - in Mönchengladbach. ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 35 75
 
2 34 42 70
 
3 34 23 68
 
4 34 16 61
 
5 34 15 52
 
6 34 4 48
 
7 34 3 46
 
8 34 -2 44
 
9 34 -2 43
 
10 34 -8 42
 
11 34 -1 38
 
12 34 -4 38
 
13 34 -15 37
 
14 34 -9 36
 
15 34 -22 34
 
16 34 -24 33
 
17 34 -22 30
 
18 34 -29 27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun