Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Köln

 - 

VfL Wolfsburg

 
1. FC Köln

3:0 (0:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

1. FC Köln
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.04.2006 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   VfL Wolfsburg
17 Platz 15
23 Punkte 29
0,79 Punkte/Spiel 1,00
41:60 Tore 28:47
1,41:2,07 Tore/Spiel 0,97:1,62
BILANZ
3 Siege 11
5 Unentschieden 5
11 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Stöger spekuliert in München auf die Sensation
Vor dem Auswärtsspiel des 1. FC Köln bei den übermächtigen FC Bayern scheint die Lage für den Aufsteiger aussichtslos, und daher suchen sie in Köln derzeit nach Glücksbringern und guten Omen. Als eine Journalistin daher am Donnerstag andeutete, Slawomir Peszko solle doch spielen, schließlich habe der FC mit dem Polen noch nicht in München verloren, konterte FC-Trainer Peter Stöger trocken: "Mit mir auch nicht." ... [weiter]
 
Guardiola:
Respekt, das ist sicherlich eines der Lieblingswörter von Pep Guardiola. Diesen bringt er jedem Verein entgegen, auch vor dem 1. FC Köln, dem Gegner am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de), habe er einige Achtung, sagte der Trainer des FC Bayern München. Die letzten beiden Torfestivals dürfen nicht davon ablenken, dass sein Team sich weiterhin verbessern könne. Zwar kenne Guardiola seine Anfangself noch nicht, definitiv fehlen wird aber Medhi Benatia. ... [weiter]
 
Der 1. FC Köln war sich mit Neuer einig
Manuel Neuer gilt als der beste Torhüter der Welt - und hätte beinahe eine Kölner Vergangenheit: Wie der damalige FC-Coach Hanspeter Latour nun im kicker verriet, waren sich die "Geißböcke" 2006 bereits mit dem heutigen Nationalkeeper einig. Doch im letzten Moment platzte der Wechsel - wegen Borussia Mönchengladbach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Hecking:
... [weiter]
 
Dost:
Der VfL Wolfsburg hat nach dem 2:0-Hinspielerfolg gegen Sporting aus Lissabon exzellente Aussichten, um das Achtelfinale der Europa League zu erreichen. Die Niedersachsen nehmen das Rückspiel am Donnerstag aber nicht auf die leichte Schulter. "Das Risiko ist schon noch da. Das wird ein Hexenkessel", mahnte Trainer Dieter Hecking: "Ich hoffe, dass wir da noch ein Tor schießen." ... [weiter]
 
Vor Wolfsburg-Spiel: Nanis Zuversicht ungebrochen
Im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde beendete der VfL Wolfsburg die Serie von Sporting Lissabon: Seit Mitte Dezember verloren die "Löwen" nach elf Partien mal wieder ein Pflichtspiel. Davon rehabilitierte sich die Elf von Marco Silva am Sonntag mit einem 2:0 gegen Gil Vicente - eine gelungene Generalprobe für das Wiedersehen mit dem deutschen Werksklub. Und Anlass für Nani, trotz des 0:2 im Hinspiel optimistisch zu sein. Zumal Sporting einen Rekord hält. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 31 66
 
2 29 25 62
 
3 29 33 59
 
4 29 14 53
 
5 29 7 43
 
6 29 8 41
 
7 29 2 39
 
8 29 1 37
 
9 29 -6 37
 
10 29 -6 37
 
11 29 -2 35
 
12 29 -6 34
 
13 29 -9 30
 
14 29 -5 29
 
15 29 -19 29
 
16 29 -24 27
 
17 29 -19 23
 
18 29 -25 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -