Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

FC Schalke 04

 
MSV Duisburg

1:1 (1:0)

FC Schalke 04
Seite versenden

MSV Duisburg
FC Schalke 04
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 09.04.2006 17:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: MSV-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   FC Schalke 04
18 Platz 4
23 Punkte 53
0,79 Punkte/Spiel 1,83
28:53 Tore 40:26
0,97:1,83 Tore/Spiel 1,38:0,90
BILANZ
22 Siege 20
12 Unentschieden 12
20 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburgs Klotz:
Es hätte für den MSV Duisburg der Sprung auf Tabellenplatz drei sein können, doch daraus wurde am Ende nichts. Die Mannschaft von Gino Lettieri verpasste es durch das 1:1 gegen Mainz, auf dem Relegationsplatz zu überwintern. Immerhin behielten die "Zebras zu Hause ihre weiße Weste und verloren auch im zwölften Heimspiel der Saison nicht (sechs Siege, sechs Remis). Diese letzte Partie des Fußballjahres 2014 war noch einmal ein echter Kraftakt und ging richtig an die Substanz, ein Spieler musste bereits nach 37 Minuten das Feld verlassen. ... [weiter]
 
Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Kein Asien-Cup: Schalke kann auf Uchida bauen
"Wir nehmen es noch nicht so einfach als gegeben hin, dass uns Choupo-Moting und Uchida zu Beginn der Rückrunde fehlen werden", hatte S04-Manager Horst Heldt Anfang Dezember mit Blick auf den Afrika- sowie den Asien-Cup geäußert. Uchida wird die Vorbereitung im Januar nun wie gewohnt bei den Königsblauen angehen können. ... [weiter]
 
Akrobat schön! Klaus Fischer wird 65
Klaus Fischer, Herr der Lüfte, feiert seinen 65. Geburtstag: Mit 535 Bundesligapartien auf Platz sechs der Rekordspieler, lässt sich Fischer nicht auf seine phänomenalen Fallrückzieher reduzieren. Zwar erzielte er im Nationaldress so das "Tor des Jahrhunderts" - Fischer aber, Vize-Weltmeister 1982 und zweimaliger Pokalsieger, merkt zurecht an: "Ich habe auch noch andere schöne Tore erzielt." Wie wahr, und es waren einige: 32 im DFB-Dress, 268 in der Bundesliga und damit Platz zwei hinter Gerd Müller in der ewigen Bestenliste. Herzlichen Glückwunsch, Klaus Fischer! ... [weiter]
 
Die Topscorer: Choupo-Moting schlägt ein
Große Anpassungsprobleme kann man Eric Maxim Choupo-Moting nicht nachsagen: Erst im Sommer kam der Nationalspieler Kameruns aus Mainz zu Schalke 04. Gleich nach seinem ersten Halbjahr in Königsblau ist er Topscorer der Liga - gleichauf mit dem überragenden Torschützen und einem Münchner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 31 66
 
2 29 25 62
 
3 29 33 59
 
4 29 14 53
 
5 29 7 43
 
6 29 8 41
 
7 29 2 39
 
8 29 1 37
 
9 29 -6 37
 
10 29 -6 37
 
11 29 -2 35
 
12 29 -6 34
 
13 29 -9 30
 
14 29 -5 29
 
15 29 -19 29
 
16 29 -24 27
 
17 29 -19 23
 
18 29 -25 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -