Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 26.09.2004 17:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
5 Platz 8
9 Punkte 7
1,50 Punkte/Spiel 1,17
9:8 Tore 10:10
1,50:1,33 Tore/Spiel 1,67:1,67
BILANZ
3 Siege 12
7 Unentschieden 7
12 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Köln verpflichtet Cordoba vom FSV
Ungerührt vom geplatzten Millionen-Transfer von Anthony Modeste hat der 1. FC Köln Jhon Cordoba unter Vertrag genommen. Der Stürmer kommt vom 1. FSV Mainz 05 und war schon länger ein Kandidat bei den Kölnern. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Der nächste Neue: Mainz verpflichtet Fischer
Der 1. FSV Mainz 05 hat seine Offensive mit Viktor Fischer (23) verstärkt. Der dänische Nationalspieler kommt von Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough an den Bruchweg. Die 05er statten ihn mit einem Vierjahresvertrag bis 2021 aus. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Bis 2022: Hack verlängert in Mainz
Mainz 05 hat Innenverteidiger Alexander Hack langfristig an den Verein gebunden. Wie die Rheinhessen am Mittwoch mitteilten, wurde der ursprünglich noch bis 2019 laufende Vertrag des 23-Jährigen vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2022 verlängert. ... [weiter]
 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Portugal wohl ohne Guerreiro gegen Chile
Am Mittwochabend trifft die portugiesische Nationalmannschaft im Halbfinale des Confed Cup auf Chile. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo wird dann allerdings voraussichtlich ohne Dortmunds Mittelfeldspieler Raphael Guerreiro ins Rennen gehen. Der 23-Jährige fehlte am Dienstag im Abschlusstraining. ... [weiter]
 
Zorc reagiert gelassen auf Dembelé-Gerüchte
Die Gerüchteküche rund um die Personalie des Dortmunders Ousmane Dembelé brodelt. Nun wurde der französische Nationalspieler mit Manchester City in Verbindung gebracht. Allerdings schieben die Verantwortlichen der Borussia jeglichen Abwerbungsversuchen einen Riegel vor. "Es gibt keine Verhandlungen. Ousmane wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Funke Mediengruppe, als es zuletzt um Gerüchte über einen Wechsel des 20-Jährigen zum FC Barcelona ging. Der Vertrag des Jungstars beim BVB läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 15
 
2 6 8 14
 
3 6 8 12
 
4 6 2 11
 
5 6 1 9
 
6 6 0 8
 
7 6 -1 8
 
8 6 0 7
 
9 6 -1 7
 
10 6 -2 7
 
11 6 0 6
 
6 0 6
 
13 6 -3 6
 
14 6 -4 6
 
15 6 -5 6
 
16 6 -1 5
 
17 6 -4 5
 
18 6 -4 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun