Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.05.2005 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Hansa Rostock
7 Platz 17
55 Punkte 30
1,62 Punkte/Spiel 0,88
47:44 Tore 31:65
1,38:1,29 Tore/Spiel 0,91:1,91
BILANZ
16 Siege 7
1 Unentschieden 1
7 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Nagelsmanns Vorwurf:
Hoffenheims Dietmar Hopp ist rund um die Partie gegen Dortmund (1:1) einmal mehr Ziel übler Schmähungen geworden. Während sein Anwalt Christoph Schickhardt jetzt fordert, solche Spiele nicht mehr anzupfeifen, glaubt Trainer Julian Nagelsmann, dass selbst ein Punktabzug wohl nichts bringen würde. ... [weiter]
 
Götze:
64 Minuten im DFB-Pokal, 62 Minuten in der Champions League, noch keine Minute in der Bundesliga: Wenig Zeit auf dem Rasen, umso mehr Berichte und Meinungen in der Öffentlichkeit. Mario Götzes schwierige Situation ist Titelthema der kicker-Montagsausgabe. ... [weiter]
 
Hoffenheim plädiert für
Die Geschäftsführung der TSG Hoffenheim hat sich im Namen des gesamten Klubs mit einem offenen Brief an Klubs, Verbände und Fußball-Fans in Deutschland gewandt, um Toleranz, Respekt und Fairness einzufordern. Hintergrund sind die Plakate, auf denen Fans von Borussia Dortmund am Samstag erneut TSG-Mäzen Dietmar Hopp angegriffen hatten. ... [weiter]
 
Favres Wolf-Plan misslingt - Pulisic lobt neue Mentalität
Zum zweiten Mal binnen einer Woche hat sich BVB-Youngster Christian Pulisic zum Retter in der Not erwiesen. Wie schon gegen Brügge, als er in der 85. Minute den 1:0-Siegtreffer erzielte, bewahrte der US-Amerikaner seine Mannschaft am Samstag bei 1899 Hoffenheim vor einem schlechteren Ergebnis. Sein Tor zum 1:1-Ausgleich fiel aus dem Nichts - und war für Pulisic Ausdruck der verbesserten Mentalität der Schwarzgelben. ... [weiter]
 
Nach Hausverbot: BVB-Fans beleidigen Hopp erneut
Vor wenigen Tagen war bekanntgeworden, dass Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp gegen über 30 Dortmunder Anhänger Strafanzeige gestellt hat. Am Samstag war Dortmund zu Gast in Hoffenheim und die BVB-Fans haben Hopp erneut beleidigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Biankadi bringt die Kugel nicht über die Linie
Die SG Sonnenhof Großaspach muss weiterhin auf den ersten Heimsieg der Saison warten. Der Dorfklub trennte sich von Hansa Rostock 0:0 und ging somit zum sechsten Mal in Folge ohne Sieg hervor. Zudem ist es das dritte torlose Unentschieden in Serie. Hansa Rostock dominierte über weite Strecken die Hausherren, hatte aber Probleme, den Ball im Tor unterzubringen. Besonders Flügelflitzer Biankadi, der oftmals für Probleme in der SGS-Hintermannschaft sorgte, scheiterte häufig an Schlussmann Broll. ... [weiter]
 
DFB führt Financial Fairplay in der 3. Liga ein
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes hat auf seiner Sitzung am Freitag die Einführung von Financial Fairplay in der 3. Liga beschlossen. Es wird auch einen neuen Nachwuchsfördertopf geben. ... [weiter]
 
Wannenwetsch:
Spiel gedreht und doch nicht gewonnen: Hansa Rostock musste am vergangenen Wochenende ein bitteres Remis gegen 1860 München hinnehmen. Nach einem 0:1-Rückstand drehten die Ostseestädter das Spiel, doch am Ende sorgte ein Elfmeter für den 2:2-Endstand. Nun wartet das Auswärtsspiel in Großaspach, bei dem die Kogge wieder auf Cebio Soukou setzen kann - und auf volle Unterstützung seiner mitgereisten Fans hofft. ... [weiter]
 
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten

 
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 42 77
 
2 34 10 63
 
3 34 31 59
 
4 34 28 58
 
5 34 14 58
 
6 34 21 57
 
7 34 3 55
 
8 34 5 51
 
9 34 -2 48
 
10 34 -2 45
 
11 34 -5 43
 
12 34 -9 42
 
13 34 -12 40
 
14 34 -8 38
 
15 34 -16 36
 
16 34 -21 35
 
17 34 -34 30
 
18 34 -45 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine