Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.05.2005 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld
Arminia Bielefeld   VfL Wolfsburg
13 Platz 9
40 Punkte 48
1,18 Punkte/Spiel 1,41
37:49 Tore 49:51
1,09:1,44 Tore/Spiel 1,44:1,50
BILANZ
3 Siege 10
3 Unentschieden 3
10 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie

 
Saibene:
Acht Punkte, 8:8 Tore, Rang neun - Arminia Bielefeld startete solide in die Saison 2018/19. Allerdings sind beim DSC die Ansprüche nach Platz 4 im Vorjahr gestiegen. "Irgendetwas fehlt uns noch", sagt Trainer Jeff Saibene und meint damit vor allem die Durchschlagskraft in der Offensive. Um diese zu finden kommt der kommende Gegner gerade recht... ... [weiter]
 
Voglsammer schimpft über Erdmann:
Nach einem umkämpften Spiel, das schließlich torlos endete, waren sowohl von Seiten des 1. FC Magdeburg als auch aus dem Lager Arminia Bielefelds Stimmen zu hören, die mit dem einfachen Punktgewinn leben konnten. Neben Teilerfolgen und Wünschen nach mehr sorgten besonders Anschuldigungen von Arminia-Stürmer Andreas Voglsammer für Aufsehen. ... [weiter]
 
0:0 gegen Bielefeld: Magdeburg wartet weiter
Der 1. FC Magdeburg hat mit einem 0:0-Remis gegen Arminia Bielefeld erneut den ersten Zweitliga-Sieg seiner Vereinsgeschichte verpasst. In einer durchweg kurzweiligen und intensiven Partie hätten durchaus ein paar Tore fallen können, doch kompakte Defensivarbeit auf beiden Seiten beugten dem vor. Die Punkteteilung war dennoch leistungsgerecht. ... [weiter]
 
Aufstellung? Hartherz:
Am kommenden Montagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist Arminia Bielefeld bei Aufsteiger 1. FC Magdeburg gefordert. Die Ostwestfalen haben sich nach sechs Gegentoren in den vergangenen zwei Partien vor allem eines auf die Fahne geschrieben: defensive Stabilität. Abwehrmann Florian Hartherz sprach über die bestmögliche Aufstellung und warb um mehr Selbstvertrauen. Cheftrainer Jeff Saibene erzählte von einer ganz besonderen Nachricht von Stürmer Fabian Klos. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Fanprotest: Stimmungsboykott von 1. bis 3. Liga
In der kommenden englischen Woche soll es in den Stadien der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga in den ersten 20 Minuten still bleiben. Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat einen "bundesweiten Aktionsspieltag" ausgerufen. ... [weiter]
 
Mehmedi:
Er gehörte zu den Gewinnern der Wolfsburger Vorbereitung, und doch hat sich Admir Mehmedi beim VfL keinen Platz in der Startelf ergattern können. Weil seine Paradeposition im bevorzugten 4-3-3-System nicht existiert. Gegen Ex-Klub Freiburg nun könnte der Schweizer in die Anfangsformation rutschen. ... [weiter]
 
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
Labbadias Erinnerung an ein anderes Leben
Es war zwar nicht der Wendepunkt in der vergangenen VfL-Saison, und doch markierte der Wolfsburger 2:0-Sieg am 7. April in Freiburg einen besonderen Tag. Es war der erste Erfolg für Bruno Labbadia als Trainer der Niedersachsen und überhaupt der einzige Dreier in den ersten zehn Spielen als VfL-Verantwortlicher. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Sieben Tore, sechs Schützen
In der vergangenen Saison hatte der VfL Wolfsburg große Probleme, überhaupt Tore zu schießen. Am Ende der katastrophalen Spielzeit waren es 36 in 34 Ligaspielen. Nun präsentieren sich die Niedersachsen deutlich torgefährlicher - und breiter aufgestellt. Sieben Treffer gelangen bislang in drei Spielen. Ein Eigentor von Leverkusen-Keeper Ramazan Özcan und gleich sechs verschiedene VfL-Schützen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 42 77
 
2 34 10 63
 
3 34 31 59
 
4 34 28 58
 
5 34 14 58
 
6 34 21 57
 
7 34 3 55
 
8 34 5 51
 
9 34 -2 48
 
10 34 -2 45
 
11 34 -5 43
 
12 34 -9 42
 
13 34 -12 40
 
14 34 -8 38
 
15 34 -16 36
 
16 34 -21 35
 
17 34 -34 30
 
18 34 -45 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine