Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.05.2005 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Hannover 96
4 Platz 10
58 Punkte 45
1,71 Punkte/Spiel 1,32
59:31 Tore 34:36
1,74:0,91 Tore/Spiel 1,00:1,06
BILANZ
17 Siege 11
14 Unentschieden 14
11 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

3:1 gegen Hertha: Werder Bremen schwingt das Tanzbein!
Zweimal forderten sich die beiden Freunde Kruse und Harnik am 5. Spieltag gegenseitig zum Tanz auf. Warum? Weil beide Angreifer des SV Werder beim Topspiel gegen Hertha BSC getroffen und somit Grundsteine zum 3:1-Sieg gelegt hatten. Von einer insgesamt zu harmlosen Alten Dame aus Berlin kam insgesamt einfach zu wenig - und so setzten sich die Grün-Weißen ganz oben fest. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Hertha: Preetz lobt
Nach der Gala gegen Borussia Mönchengladbach (4:2) warten auf den Überraschungs-Zweiten Hertha BSC mit den Spielen in Bremen am Dienstag und zu Hause gegen FC Bayern am Freitag binnen vier Tagen zwei weitere Kracher. Als Marschroute kündigte Trainer Pal Dardai "volles Risiko" an und sagte: "Wir wollen frech sein und gewinnen. Wir wollen erfolgreich aus Bremen nach Hause kommen." ... [weiter]
 
Rekik vor der Rückkehr in den Kader
Bei Hertha BSC zeichnet sich vor den Spielen bei Werder Bremen am Dienstag und gegen den FC Bayern am Freitag die Rückkehr von Karim Rekik ab. Der niederländische Abwehrspieler bestritt das Training am Sonntag und könnte bereits bei der Dienstreise an die Weser im Berliner Kader stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Debütant Kobel rettet am Ende den TSG-Sieg
Hannover 96 wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Am Dienstag gab es gegen Hoffenheim bereits die dritte Niederlage der Spielzeit (1:3). Die Kraichgauer gingen verdient mit 2:0 in Führung, hätten den Vorsprung am Ende allerdings beinahe noch verspielt. Bedanken konnte sich die TSG bei Keeper Kobel, der ein starkes Bundesligadebüt feierte und gegen Spielende die Führung rettete. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Breitenreiter fordert:
Hannover 96 wartet in der neuen Bundesliga-Saison noch auf den ersten Sieg. Die nächste Chance dazu bietet sich am Dienstagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), wenn die TSG Hoffenheim gastiert. Cheftrainer André Breitenreiter bleibt trotz des schwachen Spiels in Nürnberg ruhig - muss gegen die Kraichgauer aber auf den gesperrten Miiko Albornoz verzichten. ... [weiter]
 
Heldt hadert mit dem Rot für Albornoz
Hannover und der Videobeweis - so richtig passt das nach wie vor nicht zusammen. Auch an der wichtigsten Entscheidung beim 0:2 in Nürnberg hatten die 96-Verantwortlichen etwas auszusetzen, die Schuld für die Niederlage suchten sie aber nicht beim Unparteiischen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 42 77
 
2 34 10 63
 
3 34 31 59
 
4 34 28 58
 
5 34 14 58
 
6 34 21 57
 
7 34 3 55
 
8 34 5 51
 
9 34 -2 48
 
10 34 -2 45
 
11 34 -5 43
 
12 34 -9 42
 
13 34 -12 40
 
14 34 -8 38
 
15 34 -16 36
 
16 34 -21 35
 
17 34 -34 30
 
18 34 -45 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine