Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.05.2005 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayern München
5 Platz 1
58 Punkte 77
1,71 Punkte/Spiel 2,26
54:40 Tore 75:33
1,59:1,18 Tore/Spiel 2,21:0,97
BILANZ
18 Siege 63
20 Unentschieden 20
63 Niederlagen 18
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB zahlt Rekordsumme: Galatasaray bestätigt Kabak-Transfer
Der VfB Stuttgart verstärkt sich mit Abwehrtalent Ozan Kabak (18) - sein bisheriger Arbeitgeber Galatasaray Istanbul bestätigte den Transfer am Mittwochnachmittag. ... [weiter]
 
Mit Oma auf Torejagd: Zubers Pläne beim VfB
Klassenerhalt? "Ist mir zu minimalistisch": Voller Selbstbewusstsein hat sich Steven Zuber am Mittwoch beim VfB Stuttgart vorgestellt. Mit Mit-Leihgabe Alexander Esswein hat er etwas Kurioses gemein. ... [weiter]
 
Anastasios Donis musste seinen Regelverstoß öffentlich ausbaden, zwei Teamkollegen wurden im Trainingslager heimlich sanktioniert: Markus Weinzierl hat mit dem Start ins neue Jahr die Zügel beim VfB Stuttgart sichtlich fester angezogen. ... [weiter]
 
Seifert:
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert drohte beim Neujahresempfang der Liga in Frankfurt am Main mit juristischen Schritten, falls sich die Pläne der FIFA, UEFA und ECA zur Ausweitung von Klub-Wettbewerben konkretisieren sollten. ... [weiter]
 
VfB holt
Der VfB Stuttgart wollte ihn schon früher wieder, im Sommer bekommt er ihn nun: Rainer Widmayer kehrt als Co-Trainer von Hertha BSC zurück zu seinem "Heimatverein". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Nagelsmann wehrt sich:
Julian Nagelsmann ist ehrgeizig. Sehr ehrgeizig sogar. Das ist bekannt und geht manchmal soweit, dass er auf Risiko spielt, wenn ein Remis der vielleicht klügere Weg wäre, wie beispielsweise in der Champions League gegen Schachtar Donezk. Doch sein Mut war in gewisser Weise der Vorlagengeber für die Hinrunde, die der Bundesliga endlich wieder einen spannenden Meisterkampf bescherte. ... [weiter]
 
Für die Bayern war Hoffenheim in den vergangenen Spielzeiten kein einfaches Pflaster – die letzten beiden Aufeinandertreffen im Kraichgau konnte die TSG jeweils für sich entscheiden. Bei seiner Abschiedstournee würde Julian Nagelsmann diese Serie gerne fortsetzen. ... [zum Video]
 
Kovac:
Nach einer durchwachsenen Hinrunde muss sich James beim FC Bayern jetzt beweisen, sein Leihvertrag endet. Aber will er denn auch bleiben? "Natürlich", sagt sein Trainer. ... [weiter]
 
Kimmich:
Das Trainingslager ist vorüber, die ersten Wettkampfminuten ebenso. Nach dem Sieg im Telekom-Cup startet nun die intensive Vorbereitung auf das erste Bundesligaspiel (Freitag, 20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der TSG Hoffenheim. Joshua Kimmich ist "optimistisch", dass der FC Bayern den Spitzenreiter Borussia Dortmund noch abfangen kann. ... [weiter]
 
Verlässt Chefscout Mislintat Arsenal?
Trennen sich die Wege von Sven Mislintat und dem FC Arsenal nach nur 14 Monaten? Englische Medien spekulieren am Dienstag, dass der Premier-League-Klub und sein Chefscout ihre Zusammenarbeit schon bald wieder beenden werden. Mislintat war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 42 77
 
2 34 10 63
 
3 34 31 59
 
4 34 28 58
 
5 34 14 58
 
6 34 21 57
 
7 34 3 55
 
8 34 5 51
 
9 34 -2 48
 
10 34 -2 45
 
11 34 -5 43
 
12 34 -9 42
 
13 34 -12 40
 
14 34 -8 38
 
15 34 -16 36
 
16 34 -21 35
 
17 34 -34 30
 
18 34 -45 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine