Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

VfB Stuttgart

 
VfL Bochum

2:0 (0:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

VfL Bochum
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.05.2005 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   VfB Stuttgart
16 Platz 3
32 Punkte 58
0,97 Punkte/Spiel 1,76
46:68 Tore 53:37
1,39:2,06 Tore/Spiel 1,61:1,12
BILANZ
15 Siege 33
16 Unentschieden 16
33 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Verbeek:
Seit Sonntagnachmittag steht fest, dass Gertjan Verbeek neuer Cheftrainer beim VfL Bochum wird. Am Montagmittag wurde der Niederländer der Öffentlichkeit präsentiert, er bringt Raymond Libregts als Assistent mit und erhält einen Vertrag bis 2016. Bei seiner Vorstellung formulierte der 52-Jährige das Ziel: "Der VfL und ich haben die Ambition, so schnell wie möglich in die erste Liga zu kommen." In einem Zug mit der Verbeek-Verpflichtung tat die Vereinsführung eine zweite Personalie kund: Sportvorstand Christian Hochstätter verlängerte seinen Kontrakt. ... [weiter]
 
Unterschrieben! Verbeek heuert in Bochum an
In den vergangenen Tagen pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun ist es offiziell: Gertjan Verbeek ist neuer Chefcoach des VfL Bochum! Der 52-Jährige tritt die Nachfolge von Peter Neururer an. Nach dem Aus des Kulttrainers übernahm dessen Assistent Frank Heinemann interimsweise und holte in drei Partien drei Zähler. Nun tritt Verbeek an seine Stelle. Er ist der Wunschkandidat von Sportvorstand Christian Hochstätter. ... [weiter]
 
Keeper Esser hält den Punkt fest
Nur einen Sieg fuhr der VfL Bochum aus den letzten zwölf Ligaspielen ein (4:0 gegen Aalen). Das 0:0 bei der SpVgg Greuther Fürth war bereits das dritte Remis in Serie für die Mannschaft von Interimstrainer Frank Heinemann, zehn Mal spielte der VfL diese Saison schon Unentschieden - Topwert der Liga. Im letzten Spiel vor der Winterpause empfangen die Bochumer am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Erzgebirge Aue und erinnern sich dabei gern an das Hinspiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB auf der Zielgeraden: Wahler will Dutt
Spätestens im Winter wollte der VfB Stuttgart einen Nachfolger für Fredi Bobic präsentieren. Und es sieht schwer danach aus, als würde er diesen Zeitplan einhalten: Robin Dutt ist nach kicker-Informationen Bernd Wahlers Favorit - und soll schon bei den Wintertransfers mitwirken. Auch bei Werder Bremen wäre man über diese Personalie nicht unglücklich. ... [weiter]
 
Bobic:
Im September trennte sich der VfB Stuttgart überraschend von seinem Sportvorstand Fredi Bobic. Jetzt bricht er sein Schweigen - im exklusiven Interview mit dem kicker (Montagausgabe). "Die Art und Weise der Entlassung war respektlos und stillos", sagte Bobic, der vor allem den Aufsichtsrat des VfB Stuttgart kritisch sieht. ... [weiter]
 
Stevens sauer - Dutt im Anflug
Vor den ruhigen Tagen drehte Huub Stevens noch einmal die Lautsprecher auf. Der Niederländer verpasste seinen Profis nach dem mageren 0:0 gegen Paderborn eine Standpauke am Sonntagvormittag. Stevens ist mächtig sauer über die gezeigten Leistungen. Die Schwaben erzielten zum vierten Mal in Folge daheim kein Tor, womit der Vereinsnegativrekord von 1999 eingestellt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 74
 
2 33 9 60
 
3 33 16 58
 
4 33 28 57
 
5 33 30 56
 
6 33 17 54
 
7 33 2 52
 
8 33 6 51
 
9 33 -3 45
 
10 33 -2 44
 
11 33 -8 42
 
12 33 -6 40
 
13 33 -11 40
 
14 33 -7 38
 
15 33 -12 36
 
16 33 -22 32
 
17 33 -33 30
 
18 33 -44 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -