Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.04.2005 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   VfB Stuttgart
15 Platz 3
34 Punkte 55
1,10 Punkte/Spiel 1,77
34:46 Tore 52:35
1,10:1,48 Tore/Spiel 1,68:1,13
BILANZ
27 Siege 37
28 Unentschieden 28
37 Niederlagen 27
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg

 
Gladbach: Noch Hoffnung bei Johnson
Mit einem Derbysieg im Rücken lässt sich die neue Trainingswoche deutlich entspannter angehen. Am Mittwoch gab es für die Borussen-Profis von den zahlreich erschienenen Fans noch einmal reichlich Lob für die Leistung beim 1:0 über den 1. FC Köln. Ein letztes Mal das Schulterklopfen genießen, dann aber den Fokus direkt auf das nächste Auswärtsspiel richten - so lautete die Devise von Dieter Hecking. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Der Hintergrund zum Bobadilla-Deal
Borussia Mönchengladbach fährt am Wochenende mit ordentlich Respekt, aber ohne Neuzugang Raul Bobadilla nach Augsburg. Der FCA hatte auf eine entsprechende Klausel bestanden. Der kicker kennt die Hintergründe. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
VfB holt Ascacibar
Der VfB Stuttgart ist auf seiner Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler fündig geworden: Vom argentinischen Erstligisten Estudiantes de La Plata haben die Schwaben Santiago Ascacibar losgeeist. Viele sagen dem 20-Jährigen eine große Zukunft voraus. Den VfB könnte er eine Rekordablöse kosten. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 35 68
 
2 31 8 57
 
3 31 17 55
 
4 31 28 53
 
5 31 26 53
 
6 31 14 50
 
7 31 7 50
 
8 31 0 46
 
9 31 -1 44
 
10 31 -2 41
 
11 31 -8 39
 
12 31 -9 39
 
13 31 -5 37
 
14 31 -5 35
 
15 31 -12 34
 
16 31 -23 29
 
17 31 -30 29
 
18 31 -40 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun