Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bor. Mönchengladbach

 - 

VfB Stuttgart

 
Bor. Mönchengladbach

2:0 (2:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Bor. Mönchengladbach
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.04.2005 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   VfB Stuttgart
15 Platz 3
34 Punkte 55
1,10 Punkte/Spiel 1,77
34:46 Tore 52:35
1,10:1,48 Tore/Spiel 1,68:1,13
BILANZ
25 Siege 37
28 Unentschieden 28
37 Niederlagen 25
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Hahn: Schnelle Rückkehr - ganz wie angekündigt
Rasantes Tempo legt André Hahn nicht nur auf dem Platz vor. Dort umkurvt er in der Regel seine Gegenspieler in höchster Geschwindigkeit. Besonders schnell geht es offenbar bei dem Gladbacher Offensivmann, wenn es gilt, eine Verletzung auszukurieren. Überraschend fix mischt Hahn wieder mit. Dabei hatte er eine rasche Rückkehr schon angekündigt. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stranzl ist auf gutem Weg - Yo-Yo am Dienstag
Das jüngste 2:2 im Test gegen Bursaspor kommentierte Gladbachs Coach Lucien Favre wie folgt: "Hauptziel erreicht: keine Verletzungen." Ein positiver Aspekt war sicherlich das Comeback von Martin Stranzl, der bei seinem ersten Härtetest eine Stunde lang auf dem Platz stand. ... [weiter]
 
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga

 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Didavi:
Daniel Didavi (25) hat seinen Wechselwunsch vorerst abgehakt - seine Zukunft beim VfB Stuttgart aber offengelassen. "Ich bin mit vollem Einsatz bei der Sache", sagte der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart im kicker-Interview, seine Überlegungen, zu Bayer Leverkusen zu wechseln, hat er ad acta gelegt. Aber: Zu einer Verlängerung seines nur noch ein Jahr gültigen Vertrags äußert er sich zurückhaltend. "Das ist eine wichtige Entscheidung für mich, ich bin 25, werde 26, und ich will jetzt nicht voreilig verlängern und im nächsten Jahr plötzlich meine Meinung ändern. Deswegen warten wir jetzt einfach mal ab." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heise, Hlousek, Insua - Zorniger hat die Qual der Wahl
Im Idealfall wollen Trainer jede Position doppelt besetzt haben. Bei Alexander Zorniger ist das nicht anders. Doch der Stuttgarter kann in einem Fall sogar aus drei Kandidaten auswählen. Hinten links stehen ihm Adam Hlousek sowie die beiden Neuzugänge Philipp Heise und Emiliano Insua zur Verfügung. Was spricht in diesem Dreikampf für, was gegen wen? ... [weiter]
 
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten

 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Zorniger: Kampf der Unzufriedenheit
Beim VfB Stuttgart weiß derzeit jeder Profi, wo er in der Mannschaft steht. Grund dafür ist der neue Trainer Alexander Zorniger, der stets klare Ansagen an seine Spieler macht. Der Trainer weiß, dass es auch mal Unzufriedenheit gibt, doch diese soll möglichst minimiert werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 35 68
 
2 31 8 57
 
3 31 17 55
 
4 31 28 53
 
5 31 26 53
 
6 31 14 50
 
7 31 7 50
 
8 31 0 46
 
9 31 -1 44
 
10 31 -2 41
 
11 31 -8 39
 
12 31 -9 39
 
13 31 -5 37
 
14 31 -5 35
 
15 31 -12 34
 
16 31 -23 29
 
17 31 -30 29
 
18 31 -40 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -