Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

2
:
3

Halbzeitstand
2:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.08.2004 15:30, 3. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   VfB Stuttgart
18 Platz 2
0 Punkte 7
0,00 Punkte/Spiel 2,33
4:8 Tore 8:5
1,33:2,67 Tore/Spiel 2,67:1,67
BILANZ
29 Siege 37
18 Unentschieden 18
37 Niederlagen 29
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Verwirrung um Altintop: Doch kein Karriereende?
Am gestrigen Dienstag gab der 1. FC Kaiserslautern das Karriereende von Halil Altintop in einer Pressemitteilung bekannt. Doch einen Tag später sieht es so aus, als ob der 35-Jährige seine Laufbahn vielleicht doch noch einmal fortsetzt. Hintergrund ist ein Detail auf der Website der Roten Teufel. ... [weiter]
 
Innenverteidiger Correia unterschreibt in Regensburg
Der SSV Jahn Regensburg hat Marcel Correia unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger kommt vom 1. FC Kaiserslautern, mit dem er in der vergangenen Spielzeit in die 3. Liga abgestiegen ist und daher vertragslos war. ... [weiter]
 
Fix: Halil Altintop beendet aktive Karriere
Was am Montag bereits durchsickerte, machte der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag offiziell: Halil Altintop hat den Verein um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und will seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der türkische Nationalspieler wird dem FCK aber wohl in anderer Funktion erhalten bleiben. ... [weiter]
 
 
Kaiserslautern: Rückkehrer Altintop vor Karriereende
Ist das Kapitel Halil Altintop beim 1. FC Kaiserslautern schon wieder beendet? Nach kicker-Informationen plant der 35-Jährige trotz seines ligaunabhängigen Vertrages bis 2019 seine Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Mané zum Trainingsauftakt in Lissabon
Carlos Mané ist nach nach seinem Sehnenriss wieder fit und hat am Donnerstag am Trainingsauftakt bei Sporting Lissabon teilgenommen. Um den 24-jährigen Offensivmann, der zuletzt für zwei Jahre an den VfB Stuttgart ausgeliehen war, sind die Schwaben allerdings weiterhin bemüht und befinden sich in Gesprächen mit dem portugiesischen Klub. Eine schnelle Einigung ist derzeit nicht in Sicht. Vorerst steht Mané deshalb bei seinem Ausbildungs- und Heimatklub wieder auf dem Rasen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Castro zum VfB? Gespräche mit dem BVB laufen
Transfers von Dortmund nach Stuttgart gab es in der jüngeren Vergangenheit so einige. Jetzt könnte ein weiterer dazukommen: Der VfB buhlt intensiv um Gonzalo Castro. ... [weiter]
 
Verhandlungen mit BVB: VfB will Castro
Auf der Suche nach einem spielstarken Antreiber im Mittelfeld hat der VfB Stuttgart Gonzalo Castro ins Visier genommen. Der 31-Jährige (Vertrag bis 2020) steht bei Borussia Dortmund auf dem Abstellgleis. Die Verhandlungen laufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 7
 
2 3 3 7
 
3 3 4 6
 
4 3 1 6
 
5 3 1 5
 
6 3 1 5
 
7 3 1 4
 
8 3 0 4
 
9 3 -1 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 -2 4
 
12 3 0 3
 
13 3 -2 3
 
14 3 -2 3
 
15 3 -1 2
 
16 2 -1 1
 
17 2 -1 1
 
18 3 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine