Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hansa Rostock

 - 

VfB Stuttgart

 

2:1 (1:0)

Seite versenden

Hansa Rostock
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.04.2005 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   VfB Stuttgart
17 Platz 3
26 Punkte 54
0,90 Punkte/Spiel 1,86
27:55 Tore 52:33
0,93:1,90 Tore/Spiel 1,79:1,14
BILANZ
4 Siege 11
9 Unentschieden 9
11 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Etwas überraschend erhielt Halil Savran beim 4:3-Auftaktsieg in Münster den Vorzug vor Neuzugang Marcel Ziemer. Der Stürmer rechtfertigte das Vertrauen und glänze mit einem Tor und einer Vorlage. Nun steht das Heimspiel gegen Erfurt an. Und Savran will mit einer weiteren guten Leistung mithelfen, den Heimfluch der Rostocker zu beenden. ... [weiter]
 
Hinter dem FC Hansa Rostock liegt das schlechteste Jahr der Vereinsgeschichte: Platz 13, und mit dem peinlichen Aus im Landespokal wurde die Teilnahme am DFB-Pokal kläglich verpasst. Also gibt es an der Ostseeküste mal wieder einen Neuanfang. Nicht nur der Kader wurde verändert, auch in der Führungsetage herrscht keine Kontinuität. ... [weiter]
 
Es war im November 2005, als sich ein gewisser Christian Stuff beim FC Hansa Rostock zum Probetraining vorstellte. Damals war er Stür­mer beim 1. FC Saarbrücken, überzeugen konnte er seinerzeit nicht. Fast neun Jahre später führte Stuff der Weg dann doch an die Ostseeküste, als inzwischen gestandener Innenverteidi­ger. Kontakte gab es auch zu Energie Cottbus und Dyna­mo Dresden. "Aber Rostock war für mich sportlich attraktiver", sagt der 1,99-Meter-Recke. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Was unter Labbadia, Schneider und Stevens galt, ist auch unter Armin Veh der Fall: Antonio Rüdiger (21) ist gesetzt beim VfB Stuttgart. Angebote für den Neu-Nationalspieler blockte Fredi Bobic ab, am Freitag bekannte sich Rüdiger zu seinem Klub und erklärte seine Vorhaben für die neue Saison: mehr Beherrschung, mehr Tore - und ein bisschen mehr Lucio. ... [weiter]
 
Der FC Energie Cottbus rüstet sich weiter für das Unternehmen Wiederaufstieg. Wie die Lausitzer am Freitag bekannt gaben, wechselt Torwart Kevin Müller auf Leihbasis für ein Jahr von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart nach Cottbus. Zuvor hatte er sein Arbeitspapier bei den Schwaben verlängert. ... [weiter]
 
Seit Donnerstag läuft das zweite Trainingslager des VfB Stuttgart. Nachdem die körperlichen Grundlagen bereits hauptsächlich vor drei Wochen in Schruns gelegt wurden, stehen nun Technik und Taktik im Vordergrund. Im Mayrhofener Ortsteil Hippach im österreichischen Zillertal hat Armin Veh alle Profis versammelt. Nur der schwer am Knie verletzte Mohammed Abdellaoue (Knorpelschaden) fehlt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 29 62
 
2 29 11 56
 
3 29 19 54
 
4 29 26 50
 
5 29 24 50
 
6 29 5 47
 
7 29 13 46
 
8 29 -2 42
 
9 29 -2 40
 
10 29 -2 39
 
11 29 -1 38
 
12 29 -8 36
 
13 29 -4 34
 
14 29 -11 31
 
15 29 -14 30
 
16 29 -17 29
 
17 29 -28 26
 
18 29 -38 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -