Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.04.2005 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   FC Schalke 04
3 Platz 2
54 Punkte 56
1,93 Punkte/Spiel 2,00
51:31 Tore 45:33
1,82:1,11 Tore/Spiel 1,61:1,18
BILANZ
42 Siege 37
15 Unentschieden 15
37 Niederlagen 42
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Es begann mit Christian Gentner in der Offensive und Erik Thommy in der Startelf. Es ging weiter mit der Doppelspitze Daniel Ginczek und Mario Gomez sowie Holger Badstuber auf der Sechs. In Stuttgart fragen sich die Fans: Mit welcher neuen Idee wird Tayfun Korkut gegen Frankfurt aufwarten? ... [weiter]
 
VfB bestätigt Ofori-Wechsel nach NYC
Nun hat der VfB Stuttgart den sich anbahnenden Wechsel von Ebenezer Ofori zum New York City FC auch offiziell bestätigt. Der Mittelfeldspieler wechselt bis zum 31. Dezember diesen Jahres auf Leihbasis über den großen Teich. Sportvorstand Michael Reschke bezeichnete den vorübergehend scheidenden Spieler in einer offiziellen Verlautbarung der Schwaben als "vorbildlichen Profi mit einer tadellosen Einstellung". Gleichwohl habe sich Ofori nicht gegen die teaminterne Konkurrenz durchsetzen können. In New York seien seine Einsatzchancen höher. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgarts Coach Korkut warnt vor Euphorie
Wer von seinen Spielern neben Lob für das 1:0 in Augsburg auch noch einen freien Tag erwartet hatte, wurde beim VfB enttäuscht. Tayfun Korkut gönnt seiner Mannschaft in dieser Woche keine Atempause. "Wir haben wenig Zeit", so der Coach. Schon am Samstag gilt es für Stuttgart die nächste Hürde zu nehmen, um zwischen sich und die Abstiegsplätze nach Möglichkeit noch etwas mehr Abstand zu schaffen. ... [weiter]
 
Reschke:
Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen haben sich die Gemüter beim VfB Stuttgart etwas beruhigt. Zeit, dass auch der "kritische Teil der VfB-Fans langsam anfängt zu überlegen", findet Michael Reschke. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Gefahrstufe Gelb für Königsblau
Schalke droht die gelbe Gefahr: Vier Spieler der Königsblauen sind mit vier Verwarnungen vorbelastet, bei der nächsten Gelben Karte müssen Naldo, Daniel Caligiuri, Guido Burgstaller und Matija Nastasic eine Partie aussetzen. Rücksicht nehmen will Trainer Domenico Tedesco darauf nicht. ... [weiter]
 
Stambouli:
Gegen die TSG Hoffenheim überzeugte er als würdiger Sechser-Vertreter für Max Meyer, gegen Bayer Leverkusen wird Benjamin Stambouli den Platz vor der Dreierkette wohl wieder räumen müssen. Grundsätzlich aber hat sich der Franzose beim FC Schalke nach eher holprigen Anfangsmonaten als verlässliche Kraft etabliert. "Ich habe jetzt mehr Mut", sagt er. ... [weiter]
 
Fährmann und Goretzka treten kürzer
Zum Auftakt der Schalker Vorbereitung auf das Spiel am Sonntag in Leverkusen traten Kapitän Ralf Fährmann und sein Stellvertreter Leon Goretzka am Dienstag kürzer - sie fehlten auf dem Übungsplatz. Breel Embolo war zwar draußen, absolvierte aber nur eine leichte Laufeinheit. ... [weiter]
 
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 28 59
 
2 28 12 56
 
3 28 20 54
 
4 28 27 50
 
5 28 23 47
 
6 28 4 44
 
7 28 11 43
 
8 28 -2 41
 
9 28 -1 40
 
10 28 -1 39
 
11 28 0 38
 
12 28 -8 35
 
13 28 -5 31
 
14 28 -11 30
 
15 28 -14 29
 
16 28 -18 26
 
17 28 -29 23
 
18 28 -36 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine