Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart

 - 

SC Freiburg

 
VfB Stuttgart

1:0 (1:0)

SC Freiburg
Seite versenden

VfB Stuttgart
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.





Spielinfos

Anstoß: So. 20.03.2005 17:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   SC Freiburg
3 Platz 18
48 Punkte 16
1,85 Punkte/Spiel 0,62
46:30 Tore 20:54
1,77:1,15 Tore/Spiel 0,77:2,08
BILANZ
18 Siege 10
2 Unentschieden 2
10 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stevens:
Mit Variabilität und Spaß gegen den Abstieg: So stellt sich Huub Stevens seine zweite Amtszeit beim VfB Stuttgart vor. Manches will er anders machen als Armin Veh, in Freiburg am Freitag hat er jedoch nur wenige personelle Möglichkeiten, Sven Ulreich bleibt wohl im Tor. Positiv: Eine Frage musste Stevens seinem Assistenten bei seinem ersten Training diesmal nicht stellen. ... [weiter]
 
VfB weiht neues Nachwuchsleistungszentrum ein
Der VfB Stuttgart tut sich schon seit einiger Zeit schwer, positive Nachrichten zu schreiben. Aber am Mittwoch gab es im Schwabenländle dann doch mal wieder Grund zur Freude. Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das nagelneue Nachwuchsleistungszentrum des Traditionsvereins eröffnet. Ein Funken Hoffnung in trüben Tagen am Neckar. ... [weiter]
 
VfB-Kapitän Gentner setzt auf Stevens' Erfahrung
Es war ein Paukenschlag, als Armin Veh am Montag beim VfB Stuttgart seinen Rücktritt erklärte. Die Reaktion der Schwaben erfolgte schnell, mit Huub Stevens verpflichtete das derzeitige Liga-Schlusslicht einen alten Bekannten, der sich im "Ländle" bestens auskennt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Bitterer Rückschlag: Philipp fehlt Freiburg aufs Neue
Maximilian Philipp zählte zu den positiven Überraschungen beim SC Freiburg, bis er am 9. Spieltag in Augsburg einen Außenbandriss am Sprunggelenk erlitt. Kaum hatte sich der 20-Jährige zurückgekämpft, zog er sich nun einen Muskelfaserriss zu. ... [weiter]
 
Bürki:
Die Vorfreude auf das Derby gegen den VfB Stuttgart wächst von Tag zu Tag. Auch Keeper Roman Bürki blickt seinem ersten Spiel gegen den VfB erwartungsfroh entgegen: "Mir wurde schon erzählt, dass im Derby die Stimmung angeheizt wird. Es wird auf dem Platz zur Sache gehen." ... [weiter]
 
Hartenbach:
Wer am Dienstagnachmittag über das Vereinsgelände des SC Freiburg spazierte, spürte vom Derby-Fieber vor der Partie gegen den VfB Stuttgart noch nichts. Tief in den Bergen hängende Nebelschwaden umgaben das Stadion sowie den nach der Vormittagseinheit verwaisten Trainingsplatz und verstärkten den Eindruck der Stille. Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Derby, Flutlicht, Abstiegskampf - die glücklichen 24.000 Fans, die eines der begehrten Tickets für das seit Wochen ausverkaufte Spiel ergattern konnten, betreten am Freitag einen Hexenkessel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 24 53
 
2 26 12 53
 
3 26 16 48
 
4 26 27 47
 
5 26 22 44
 
6 26 13 43
 
7 26 5 43
 
8 26 0 37
 
9 26 -1 36
 
10 26 -1 35
 
11 26 -4 35
 
12 26 -7 32
 
13 26 -7 30
 
14 26 -5 28
 
15 26 -13 28
 
16 26 -19 22
 
17 26 -28 20
 
18 26 -34 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -