Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: So. 20.03.2005 17:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   SC Freiburg
3 Platz 18
48 Punkte 16
1,85 Punkte/Spiel 0,62
46:30 Tore 20:54
1,77:1,15 Tore/Spiel 0,77:2,08
BILANZ
19 Siege 10
3 Unentschieden 3
10 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wolf verspricht:
Es ist das Treffen der beiden Bundesliga-Absteiger, der beiden besten Offensivreihen (je 29 Treffer) und der Top-Favoriten auf den Aufstieg: Stuttgart gegen Hannover am Montagabend (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de). "Wir haben eine gewisse Vorfreude, aber auch eine gewisse Anspannung", sagt VfB-Trainer Hannes Wolf, der einen kurzweiligen Abend verspricht. ... [weiter]
 
VfB-Präsident: Spielraum für Winterzugänge ist da
Ausgliederung der Profiabteilung - ja oder nein? Präsident Wolfgang Dietrich hat zwei Monate nach seiner Wahl betont, dass der VfB Stuttgart die ungeklärte Frage nicht ewig vor sich herschieben könne. Außerdem bestätigte er einen finanziellen Spielraum für mögliche Winterzugänge. ... [weiter]
 
Gentner macht Terodde eine Freude
Seit Montagnacht ist es amtlich: Der VfB ist Tabellenführer in der 2. Liga. Die Wunschposition aller Aufstiegsaspiranten, die die Schwaben auch nach den zwei anstehenden Partien gegen Hannover 96 am kommenden Montag und sechs Tage später in Würzburg gerne verteidigen möchten. "Wir haben die Möglichkeit, sechs Punkte zu holen", sagt Christian Gentner. "Dann hätten wir eine sehr, sehr gute Hinrunde gespielt." ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Stenzel beeindruckt mit Flexibilität
Die Besetzung der offensiven Rechtsaußenposition beim SC Freiburg im jüngsten Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen war eine kleine Überraschung. Dort spielte der bisherige Rechtsverteidiger Pascal Stenzel und machte seine Sache nach Ansicht von Trainer Christian Streich gut. "Jetzt kann er zwei, drei oder auch vier Positionen spielen", sagt Streich, der aber noch offen lässt, ob und wo er Stenzel am Samstag gegen den SV Darmstadt aufbieten will. ... [weiter]
 
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?

 
Streichs politisches Statement:
Der Trainer des SC Freiburg, Christian Streich, hat sich für mehr Zivilcourage im Umgang mit Fremdenfeindlichkeit ausgesprochen. Es ist eine Reaktion auf fremdenfeindliche Kommentare in Folge der Vergewaltigung und Ermordung einer Studentin in Freiburg. "Man muss Angst haben", sagt der stets kritische Geist Streich. ... [zum Video]
 
Streich warnt vor
Den meisten Trainern macht es die Arbeit etwas schwerer, wenn ausgerechnet bei ihrem nächsten Gegner in der Woche vor dem Spiel der Trainer entlassen wird. Da geht es Christian Streich nicht anders. Für den SC-Coach ist der SV Darmstadt 98 vor dem Gastspiel in Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) "unberechenbarer" geworden, weil er die "Denkweise" von Interimscoach Ramon Berndroth noch nicht kenne. Unabhängig davon gebe es ohnehin bei jedem Trainerwechsel gewisse Mechanismen, die zumindest kurzfristig zu beobachten seien. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 24 53
 
2 26 12 53
 
3 26 16 48
 
4 26 27 47
 
5 26 22 44
 
6 26 13 43
 
7 26 5 43
 
8 26 0 37
 
9 26 -1 36
 
10 26 -1 35
 
11 26 -4 35
 
12 26 -7 32
 
13 26 -7 30
 
14 26 -5 28
 
15 26 -13 28
 
16 26 -19 22
 
17 26 -28 20
 
18 26 -34 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun