Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: So. 20.03.2005 17:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   SC Freiburg
3 Platz 18
48 Punkte 16
1,85 Punkte/Spiel 0,62
46:30 Tore 20:54
1,77:1,15 Tore/Spiel 0,77:2,08
BILANZ
20 Siege 10
3 Unentschieden 3
10 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Reschkes Wunsch: Zehn
Die (positive) Heimserie ist gerissen, nun soll auch die (negative) Auswärtsserie bald Geschichte sein für den VfB Stuttgart, der seit seiner Bundesligarückkehr in der Fremde noch keinen Sieg erringen konnte. Trotz des insgesamt schwachen Auftritts am Freitag gegen Leverkusen (0:2) gibt sich Christian Gentner selbstbewusst. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Wende im Romero-Poker: PSV statt VfB?
Maximiliano Romero selbst verkündete seinen Wechsel bereits, doch der VfB Stuttgart wird wohl ohne das 18-jährige Sturmtalent auskommen müssen. Die Stuttgarter Nachrichten und Sportbild berichteten bereits, der Transfer sei geplatzt. Nach kicker-Recherchen gibt es zwar noch keine finale Absage von Romeros Klub Velez Sarsfield an den VfB Stuttgart, aber es deutet alles darauf hin, dass die Bemühungen des VfB um den Angreifer nicht zum Erfolg führen. Ein finanziell leistungskräftiger Mitbewerber wird wohl das Rennen machen: Das Ablöse-Angebot der PSV Eindhoven bewegt sich dem Vernehmen nach in einer Dimension, in der Stuttgart nicht mitbieten kann bzw. will. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Romero bestätigt VfB-Wechsel - Reschke bremst
Ist die Verpflichtung des 18 Jahre alte argentinischen Stürmers Maximiliano Romero durch den VfB Stuttgart perfekt? Der Spieler von Velez Sarsfield bestätigte dem Radiosender La Red jedenfalls eine Einigung: "Ich werde mit meiner gesamten Familie nach Deutschland gehen", erklärte er. VfB-Sportvorstand Michael Reschke wollte den Transfer allerdings noch nicht verkünden. "Wir haben noch nichts final zu vermelden, und wir werden es auch erst dann machen, wenn wir es final vermelden können", sagte der Manager. Für das Sturm-Talent steht eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Petersen:
Mit seinen Saisontoren Nummer drei bis fünf rahmte Nils Petersen die irre Aufholjagd ein. Nach 0:3-Rückstand drehte der SC Freiburg am Sonntag in Köln noch die Partie und feierte seinen so dringend benötigten ersten Auswärtssieg. Nach dem spektakulären 4:3 war der Dreifach-Torschütze natürlich ein gefragter Mann. Vor einer Journalistenrunde sprach er über das Spektakel an sich, die völlig verkorkste Anfangsphase, seinen herrlichen Volleytreffer, die Drucksituation vor beiden Elfmetern und die Lage im Abstiegskampf. ... [weiter]
 
Schneeräumer Petersen behält die Nerven
Mit einem Schuss entfernte Nils Petersen mehr Schnee vom Kölner Torgehäuse als mancher Helfer mit der Schaufel vom Rasen. Die wuchtige und technisch perfekte Volleyabnahme des Freiburger Torjägers markierte den Startpunkt für eine wahnwitzige Aufholjagd. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Ruthenbeck:
War das der entscheidende Nackenschlag für den 1. FC Köln? Die Geißböcke verloren beim Bundesliga-Debüt von Stefan Ruthenbeck nach zwischenzeitlicher 3:0-Führung noch mit 3:4 gegen den SC Freiburg und warten damit auch nach dem 15. Ligaspiel noch auf den ersten Dreier. Selbst die Sieger hatten anschließend Mitleid mit dem FC. ... [weiter]
 
3:4 nach 3:0: Köln verliert Endspiel gegen Freiburg
Der Trainerwechsel beim 1. FC Köln hat keine Wirkung gezeigt: Die Geißböcke verloren das dramatische "Endspiel" gegen den SC Freiburg nach 3:0-Führung noch mit 3:4 und warten weiterhin auf den ersten Ligasieg. Freiburg feierte den ersten Auswärtssieg und schloss nach Punkten mit dem Hamburger SV auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 24 53
 
2 26 12 53
 
3 26 16 48
 
4 26 27 47
 
5 26 22 44
 
6 26 13 43
 
7 26 5 43
 
8 26 0 37
 
9 26 -1 36
 
10 26 -1 35
 
11 26 -4 35
 
12 26 -7 32
 
13 26 -7 30
 
14 26 -5 28
 
15 26 -13 28
 
16 26 -19 22
 
17 26 -28 20
 
18 26 -34 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine