Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart

 - 

1. FC Nürnberg

 
VfB Stuttgart

2:4 (0:2)

1. FC Nürnberg
Seite versenden

VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.01.2005 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   1. FC Nürnberg
3 Platz 11
34 Punkte 24
1,79 Punkte/Spiel 1,26
37:25 Tore 33:31
1,95:1,32 Tore/Spiel 1,74:1,63
BILANZ
30 Siege 18
16 Unentschieden 16
18 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Ginczek zurück:
Für die Partie am Sonntag (LIVE! ab 17.30 Uhr bei kicker.de) gegen den FC Augsburg hat VfB-Coach Armin Veh wieder Optionen. So kehrte Daniel Schwaab ins Mannschaftstraining zurück, Daniel Ginczek brennt auf seine erste Kadernominierung. Einen Rückschlag gab es für Georg Niedermeier. ... [weiter]
 
Babas Erfolg ist für den FCA ein Problem
Für Abdul Rahman Baba ist es ein Grund zum Jubeln, für den FC Augsburg ein Problem: Der Linksverteidiger machte am Mittwoch mit dem Nationalteam Ghanas die Qualifikation für den Afrika Cup 2015 klar. Damit fehlt er dem FCA voraussichtlich zum Rückrundenauftakt. ... [weiter]
 
Veh hofft auf selbstbewusste Nationalspieler
Der Chef ist wieder da. Am Mittwoch stand Armin Veh wieder auf dem Trainingsplatz. Stuttgarts Coach, der tags zuvor noch das Bett gehütet hatte, will keine wertvolle Sekunde der Vorbereitung auf die Partie gegen den FC Augsburg (Sonntag, 17.30 h, LIVE! bei kicker.de) versäumen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Schäfer glaubt nicht mehr an weitere Einsätze
Das Aus kam über Nacht. Von einem Tag zum anderen musste Raphael Schäfer nach der 0:3-Niederlage in Heidenheim am siebten Spieltag seinen Platz im Tor des 1. FC Nürnberg räumen - den Platz, den der 35-Jährige zuvor in stolzen 250 Bundesliga- und 72 Zweitligaspielen eingenommen hatte. Gegen Spitzenreiter Ingolstadt erwartet den 35-Jährigen eine Beförderung, doch an weitere Einsätze will er vorerst nicht mehr glauben. ... [weiter]
 
Club-Torjäger Sylvestr:
Er kam als Torschützenkönig der 2. Bundesliga. Und auch wenn es der bodenständige, bescheidene Slowake niemals offen ausgesprochen hätte: Auch mit dem Ziel, diesen Titel zu verteidigen, wechselte Jakub Sylvestr vor Saisonbeginn für eine Ablöse von 1,7 Millionen Euro vom "kleinen" Erzgebirge Aue zum "großen" 1. FC Nürnberg, wo er einen Dreijahresvertrag unterzeichnete. "Es könnte besser sein", schätzt er seine aktuelle Situation ein. ... [weiter]
 
Nürnbergs Mlapa erst 2015 wieder ein Thema
Der 1. FC Nürnberg muss für den Rest des Jahres auf Peniel Mlapa verzichten: Der Stürmer, im Sommer von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, klagte zuletzt wiederholt über anhaltende Knieprobleme. Nun lässt sich der 23-Jährige am Meniskus operieren und fällt damit wochenlang aus. Somit kann er auch nicht beim Debüt des neuen Club-Trainers Rene Weiler am Sonntag gegen den FC Ingolstadt (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) mitwirken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 16 38
 
2 19 4 37
 
3 19 12 34
 
4 19 10 32
 
5 19 17 31
 
6 19 6 31
 
7 19 13 30
 
8 19 4 30
 
9 19 3 28
 
10 19 0 27
 
11 19 2 24
 
12 19 -6 24
 
13 19 -4 22
 
14 19 -5 22
 
15 19 -9 21
 
16 19 -16 15
 
17 19 -23 15
 
18 19 -24 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -