Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

VfB Stuttgart

 
1. FSV Mainz 05

2:3 (1:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.01.2005 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   VfB Stuttgart
12 Platz 3
22 Punkte 34
1,22 Punkte/Spiel 1,89
26:30 Tore 35:21
1,44:1,67 Tore/Spiel 1,94:1,17
BILANZ
5 Siege 7
4 Unentschieden 4
7 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Hjulmand:
Für den 1. FSV Mainz 05 geht es gegen Werder Bremen darum, den Ausrutscher in Wolfsburg vergessen zu machen. Auch wenn der Tabellenletzte in der Liga zuletzt von der Rolle war, warnt Kasper Hjulmand vor den Hanseaten. Sorgen bereiten dem 05er-Trainer Personalien im defensiven Mittelfeld. Für ein Schmunzeln sorgt dagegen eine zusammenfabulierte Statistik. ... [weiter]
 
Baumgartlinger läuft nur
Drei Fragezeichen stehen im Moment im Kader des 1. FSV Mainz 05. Während Christoph Moritz und Julian Baumgartlinger schon bei der 0:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg passen mussten, droht nun auch noch Ja-Cheol Koo eine Pause. Hoffnung dagegen macht die Rückkehr von Joo-Ho Park und Julian Koch. Die Fragezeichen sowie Hoffnungsträger in der Bildergalerie. ... [weiter]
 
Koo und das etwas andere Gefühl
In Wolfsburg ging der 1. FSV Mainz 05 gehörig baden, verlor 0:3. Beinahe hilflos musste sich Ja-Cheol Koo das Treiben von der Seitenlinie ansehen. Der Südkoreaner kam erst nach einer knappen Stunde als Joker zum Einsatz, zu einem Zeitpunkt, als die Partie schon gelaufen war. Seine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte hatte sich der Südkoreaner natürlich anders vorgestellt, was er auch offen zugibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Gentner & Co. hoffen auf Wolfsburger Substanzverlust
Einmal mehr müssen die Stuttgarter der Konkurrenz im Kampf um einen Titel zuschauen. Die 2. Runde im DFB-Pokal findet ohne den VfB statt, der zum Auftakt beim VfL Bochum mit 0:2 ausgeschieden ist. Ein herber Rückschlag, den die Schwaben allerdings schnell als Betriebsunfall deklariert, abgehakt und weggesteckt haben. Von dem sie jetzt möglicherweise sogar profitieren könnten. Schließlich muss der kommende Bundesliga-Gegner am Mittwochabend noch ran. ... [weiter]
 
Die Chance für den gereiften Sararer
Am Samstag war er der große Überraschungsgast in der Startelf des VfB Stuttgart und gehörte auch zu Beginn dieser Woche wieder der Trainingsgruppe von Chefcoach Armin Veh an: Sercan Sararer. Der 12-malige türkische Nationalspieler hat wieder auf sich aufmerksam gemacht und will nach einem guten Auftritt in Frankfurt (5:4) seine Chance ergreifen. ... [weiter]
 
Der Kapitän wünscht sich mehr Langeweile: Christian Gentner war mit dem 5:4 des VfB Stuttgart bei Eintracht Frankfurt keineswegs rundum zufrieden - obwohl es diesmal der Gegner war, der in der Schlussphase Punkte vergab. Gentner fordert einen weiteren Lernprozess. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 16 37
 
2 18 6 37
 
3 18 14 34
 
4 18 5 30
 
5 18 13 29
 
6 18 6 29
 
7 18 16 28
 
8 18 5 28
 
9 18 2 25
 
10 18 -2 24
 
11 18 -5 24
 
12 18 -4 22
 
13 18 0 21
 
14 18 -4 21
 
15 18 -9 20
 
16 18 -12 15
 
17 18 -23 12
 
18 18 -24 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -