Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

VfB Stuttgart

 
1. FSV Mainz 05

2:3 (1:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.01.2005 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   VfB Stuttgart
12 Platz 3
22 Punkte 34
1,22 Punkte/Spiel 1,89
26:30 Tore 35:21
1,44:1,67 Tore/Spiel 1,94:1,17
BILANZ
5 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

De Blasis' Stärke ist seine Schwäche
Es klingt nach einer komplexen Frage: Wie erzielt ein 1,64 Meter kleiner Argentinier namens Pablo De Blasis für den FSV Mainz 05 ein Kopfballtor gegen die Innenverteidigung des FC Bayern, die aus den Schränken Jerome Boateng (1,92 m) und Dante (1,89 m) besteht? "Er ist ein nicht lesbarer Spieler", sagt sein Trainer Kasper Hjulmand. FSV-Teammanager Axel Schuster hat noch eine andere Antwort parat. ... [weiter]
 
Kasper Hjulmand weiß, wie man gegen den FC Bayern spielen muss. Zwar blieb die klasse Leistung seines FSV Mainz 05 gegen den Herbstmeister am Freitagabend beim 1:2 (1:1) ungekrönt. Dennoch darf der Trainer die bitterste Niederlage als Teilerfolg verbuchen. Auch wenn sich die 05er an diesem Abend nicht belohnten, es ist ein deutliches Signal an die Liga, das da ausgestrahlt wurde. ... [weiter]
 
Bell fehlt, Noveski wackelt
Wie besteht man gegen den FC Bayern ohne die etatmäßige Innenverteidigung? Das ist die Frage, die sie sich beim FSV Mainz 05 vor dem Duell mit dem Branchenprimus am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! Bei kicker.de) stellen. Denn neben dem bereits seit Wochen fehlenden Abwehrchef Niko Bungert (Hüft- und Rückenprobleme) fällt nun auch noch Stefan Bell aus. Christian Heidel will trotzdem keinesfalls "den Eindruck entstehen lassen, dass das ein Freundschaftsspiel wird." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB auf der Zielgeraden: Wahler will Dutt
Spätestens im Winter wollte der VfB Stuttgart einen Nachfolger für Fredi Bobic präsentieren. Und es sieht schwer danach aus, als würde er diesen Zeitplan einhalten: Robin Dutt ist nach kicker-Informationen Bernd Wahlers Favorit - und soll schon bei den Wintertransfers mitwirken. Auch bei Werder Bremen wäre man über diese Personalie nicht unglücklich. ... [weiter]
 
Bobic:
Im September trennte sich der VfB Stuttgart überraschend von seinem Sportvorstand Fredi Bobic. Jetzt bricht er sein Schweigen - im exklusiven Interview mit dem kicker (Montagausgabe). "Die Art und Weise der Entlassung war respektlos und stillos", sagte Bobic, der vor allem den Aufsichtsrat des VfB Stuttgart kritisch sieht. ... [weiter]
 
Stevens sauer - Dutt im Anflug
Vor den ruhigen Tagen drehte Huub Stevens noch einmal die Lautsprecher auf. Der Niederländer verpasste seinen Profis nach dem mageren 0:0 gegen Paderborn eine Standpauke am Sonntagvormittag. Stevens ist mächtig sauer über die gezeigten Leistungen. Die Schwaben erzielten zum vierten Mal in Folge daheim kein Tor, womit der Vereinsnegativrekord von 1999 eingestellt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 16 37
 
2 18 6 37
 
3 18 14 34
 
4 18 5 30
 
5 18 13 29
 
6 18 6 29
 
7 18 16 28
 
8 18 5 28
 
9 18 2 25
 
10 18 -2 24
 
11 18 -5 24
 
12 18 -4 22
 
13 18 0 21
 
14 18 -4 21
 
15 18 -9 20
 
16 18 -12 15
 
17 18 -23 12
 
18 18 -24 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -