Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

VfB Stuttgart

 
Hannover 96

0:0 (0:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Hannover 96
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 28.11.2004 17:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   VfB Stuttgart
5 Platz 3
25 Punkte 27
1,67 Punkte/Spiel 1,80
22:15 Tore 25:15
1,47:1,00 Tore/Spiel 1,67:1,00
BILANZ
18 Siege 24
9 Unentschieden 9
24 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Joselu und Stindl verschaffen 96 gute Perspektiven
Hannover und der Last-Minute-Jubel im Breisgau: Beim 2:2 gegen den SC Freiburg fielen am Sonntag neben Joker Leonardo Bittencourt und Schlussmann Ron-Robert Zieler zwei weitere Spieler positiv auf und sorgten mit ihren Leistungen für den Punktgewinn... ... [weiter]
 
96 verkleinert den Kader: Geht auch Schlaudraff?
Tayfun Korkut will einen kleineren Kader, Manager Dirk Dufner kümmert sich darum - und ist zuversichtlich, dass Hannover 96 mit weniger Personal in die Wintervorbereitung gehen wird. Vor allem Florian Ballas, Stefan Thesker und Vladimir Rankovic stehen auf der Streichliste, aber es geht auch um andere Profis. ... [weiter]
 
Jetzt definitiv: Schulz fehlt in Freiburg
Es war sein Jahr. Christian Schulz hatte bis zu dieser Woche kein einziges Ligaspiel verpasst, seit Tayfun Korkut im Januar in Hannover das Traineramt übernahm. Nach seinem Ausfall am Dienstag gegen Augsburg wird Schulz nun aber auch das Hinrundenfinale am Sonntag in Freiburg verpassen. "Er wird definitiv ausfallen", sagte Korkut am Freitag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB auf der Zielgeraden: Wahler will Dutt
Spätestens im Winter wollte der VfB Stuttgart einen Nachfolger für Fredi Bobic präsentieren. Und es sieht schwer danach aus, als würde er diesen Zeitplan einhalten: Robin Dutt ist nach kicker-Informationen Bernd Wahlers Favorit - und soll schon bei den Wintertransfers mitwirken. Auch bei Werder Bremen wäre man über diese Personalie nicht unglücklich. ... [weiter]
 
Bobic:
Im September trennte sich der VfB Stuttgart überraschend von seinem Sportvorstand Fredi Bobic. Jetzt bricht er sein Schweigen - im exklusiven Interview mit dem kicker (Montagausgabe). "Die Art und Weise der Entlassung war respektlos und stillos", sagte Bobic, der vor allem den Aufsichtsrat des VfB Stuttgart kritisch sieht. ... [weiter]
 
Stevens sauer - Dutt im Anflug
Vor den ruhigen Tagen drehte Huub Stevens noch einmal die Lautsprecher auf. Der Niederländer verpasste seinen Profis nach dem mageren 0:0 gegen Paderborn eine Standpauke am Sonntagvormittag. Stevens ist mächtig sauer über die gezeigten Leistungen. Die Schwaben erzielten zum vierten Mal in Folge daheim kein Tor, womit der Vereinsnegativrekord von 1999 eingestellt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 13 32
 
2 15 4 30
 
3 15 10 27
 
4 15 2 27
 
5 15 7 25
 
6 15 11 24
 
7 15 1 23
 
8 15 6 22
 
9 15 6 22
 
10 15 2 22
 
11 15 0 22
 
12 15 1 17
 
13 15 -4 17
 
14 15 -6 17
 
15 15 -4 16
 
16 15 -8 14
 
17 15 -18 10
 
18 15 -23 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -