Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.11.2004 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
1 Platz 4
27 Punkte 23
2,08 Punkte/Spiel 1,77
23:18 Tore 24:15
1,77:1,38 Tore/Spiel 1,85:1,15
BILANZ
17 Siege 16
5 Unentschieden 5
16 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Didavi ist ein Thema beim HSV
Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg ist ein Kandidat beim Hamburger SV. Der 27-Jährige, der mit seiner Situation bei den Wölfen nicht zufrieden sein dürfte, wäre aber kein Schnäppchen. Wie viel die Hanseaten im Sommer generell investieren können, hängt maßgeblich vom bevorstehenden Gipfel mit Klaus-Michael Kühne ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vorteil Wolfsburg – Lieberknecht hadert mit Fehlentscheidung
Das Relegationsspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig endete mit einem knappen 1:0-Sieg für den Bundesligisten. Allerdings kam der Erfolg durch einen vieldiskutierten Handelfelfmeter zustande. "Deswegen mag ich die Relegation nicht", führte BTSV-Coach Torsten Lieberknecht aus. Allerdings kündigte er für das Rückspiel ein heißes Duell an. ... [zum Video]
 
Schafft Braunschweig noch den Aufstieg?
Das erste Relegationsspiel ist vorüber: Der VfL Wolfsburg hat Eintracht Braunschweig mit 1:0 geschlagen. Können die Löwen das Ruder zuhause noch herumreißen? ... [weiter]
 
Gomez kann sich nicht an Handspiel erinnern
Er sorgte für das einzige Tor im Hinspiel der Relegation: Mario Gomez brachte den VfL Wolfsburg in der 35. Minute mit einem Strafstoß auf die Siegerstraße. Seinem Treffer vorausgegangen waren allerdings zwei Fehlentscheidungen von Schiedsrichter Sascha Stegemann. Der VfL-Stürmer konnte nicht sagen, ob er kurz vor dem Strafstoßpfiff für seine Mannschaft selbst Hand gespielt hatte, kritisierte den Unparteiischen aber trotzdem - und sieht gute Chancen für das Rückspiel. ... [weiter]
 
Jonker:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften bei der Bundesliga-Relegation 2017... ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Konkurrenz für Langerak: Hitz und Zieler beim VfB Kandidaten
Torhüter Mitch Langerak dürfte beim VfB Stuttgart Konkurrenz bekommen. Die Stuttgarter sondieren bereits den Markt, zum Kandidatenkreis zählen unter anderem Marwin Hitz vom FC Augsburg sowie Leicesters Ron-Robert Zieler, der beim englischen Meister von 2016 zuletzt nur auf der Bank saß. Der Vertrag des sechsmaligen Nationalspielers läuft allerdings noch bis 2020, eine Ausleihe wäre wohl eher denkbar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gentner:
Als der VfB Stuttgart am 19. Mai 2007 seine bislang letzte Deutsche Meisterschaft gewann, stand er nicht einmal im Kader. Zehn Jahre später durfte Christian Gentner am vergangenen Sonntag als Kapitän die Schale in den Himmel strecken. Wenn auch nur die für die Zweitligameisterschaft. Was die Wertigkeit des Erfolgs keineswegs schmälert. ... [weiter]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Terodde: Gladbach zählt nicht mehr zum Kreis
Der Name Simon Terodde spielte in den Überlegungen der Gladbacher Borussia bei der Stürmersuche für die kommende Saison durchaus eine ernsthafte Rolle (der kicker berichtete), aber die Fohlen zählen nun nicht mehr zum Kreis der Abnehmerkandidaten für den Stuttgarter Zweitliga-Torschützenkönig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB-Arena erhält neues Dach
Neue Spielklasse, neue Behausung: Die Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart erhält ein neues Dach. Unmittelbar nach dem entscheidenden 4:1-Sieg über Absteiger Würzburg begannen am Neckar die Umbauarbeiten - bis zum ersten Heimspiel Mitte August soll das 9,75 Millionen Euro teure Bauvorhaben realisiert sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 5 27
 
2 13 9 26
 
3 13 0 24
 
4 13 9 23
 
5 13 7 23
 
6 13 10 21
 
7 13 1 20
 
8 13 3 19
 
9 13 1 19
 
10 13 5 18
 
11 13 3 16
 
12 13 2 16
 
13 13 -1 16
 
14 13 -4 14
 
15 13 -7 14
 
16 13 -9 11
 
17 13 -13 10
 
18 13 -21 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun