Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.11.2004 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
1 Platz 4
27 Punkte 23
2,08 Punkte/Spiel 1,77
23:18 Tore 24:15
1,77:1,38 Tore/Spiel 1,85:1,15
BILANZ
17 Siege 17
5 Unentschieden 5
17 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 
Arnold über Itter:
Ausgerechnet gegen Weltklassemann Arjen Robben kam Wolfsburgs Youngster Gian-Luca Itter zu seinem Bundesliga-Debüt. Es glückte, und das freute einen seiner inzwischen bekannteren Vorgänger beim VfL. ... [weiter]
 
Wölfe auf der IAA: Mit Schmidt in eine bessere Zukunft
Yannick Gerhardt und Maximilian Arnold wagten auf der IAA einen Blick in die Zukunft des Automobils. Mit dem VfL Wolfsburg heißt es hingegen, in der Gegenwart möglichst schnell wieder erfolgreich zu sein. Vom neuen Coach Martin Schmidt sind die Spieler jedenfalls angetan. "Bisschen verrückt der Typ", findet Gerhardt und will das durchaus als Kompliment verstanden wissen. "Feuer und Flamme" sei Schmidt, unterstreicht Arnold. ... [zum Video]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wolf kritisiert Terodde - aber nicht wegen der Flaute
Der VfB Stuttgart ist mit historisch wenigen Gegentoren in die neue Saison gestartet - aber auch mit historisch wenigen Toren: Simon Terodde ist immer noch nicht in der Bundesliga angekommen. Gegen Augsburg ärgerte sich sein Trainer aber weniger über dessen Flaute. ... [weiter]
 
Insua hofft auf Comeback gegen Köln
Die ersten längeren Runden auf dem Rasen sind gedreht, die Verletzung nicht mehr existent und die Hoffnung groß. Emiliano Insua denkt schon an sein Comeback. Wenn es nach ihm geht, würde er am liebsten in drei Wochen wieder spielen können. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Aogo:
So ein 0:0 ist selten ein Leckerbissen. Nicht Fisch, nicht Fleisch, viel eher trocken Brot. So haben es auch die Stuttgarter empfunden, die gegen den FC Augsburg unbedingt den dritten Dreier vor heimischer Kulisse feiern wollten. Dennis Aogo spricht für viele, wenn er sagt: "Zufrieden kann man nicht sein. Ich glaube nicht, dass jemand sagen würde, heute war alles super." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 5 27
 
2 13 9 26
 
3 13 0 24
 
4 13 9 23
 
5 13 7 23
 
6 13 10 21
 
7 13 1 20
 
8 13 3 19
 
9 13 1 19
 
10 13 5 18
 
11 13 3 16
 
12 13 2 16
 
13 13 -1 16
 
14 13 -4 14
 
15 13 -7 14
 
16 13 -9 11
 
17 13 -13 10
 
18 13 -21 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun