Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Köln

 - 

SC Freiburg

 
1. FC Köln

1:0 (0:0)

SC Freiburg
Seite versenden

1. FC Köln
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.10.2003 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   SC Freiburg
14 Platz 9
7 Punkte 12
0,78 Punkte/Spiel 1,33
8:14 Tore 12:12
0,89:1,56 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
9 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Stöger spekuliert in München auf die Sensation
Vor dem Auswärtsspiel des 1. FC Köln bei den übermächtigen FC Bayern scheint die Lage für den Aufsteiger aussichtslos, und daher suchen sie in Köln derzeit nach Glücksbringern und guten Omen. Als eine Journalistin daher am Donnerstag andeutete, Slawomir Peszko solle doch spielen, schließlich habe der FC mit dem Polen noch nicht in München verloren, konterte FC-Trainer Peter Stöger trocken: "Mit mir auch nicht." ... [weiter]
 
Guardiola:
Respekt, das ist sicherlich eines der Lieblingswörter von Pep Guardiola. Diesen bringt er jedem Verein entgegen, auch vor dem 1. FC Köln, dem Gegner am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de), habe er einige Achtung, sagte der Trainer des FC Bayern München. Die letzten beiden Torfestivals dürfen nicht davon ablenken, dass sein Team sich weiterhin verbessern könne. Zwar kenne Guardiola seine Anfangself noch nicht, definitiv fehlen wird aber Medhi Benatia. ... [weiter]
 
Der 1. FC Köln war sich mit Neuer einig
Manuel Neuer gilt als der beste Torhüter der Welt - und hätte beinahe eine Kölner Vergangenheit: Wie der damalige FC-Coach Hanspeter Latour nun im kicker verriet, waren sich die "Geißböcke" 2006 bereits mit dem heutigen Nationalkeeper einig. Doch im letzten Moment platzte der Wechsel - wegen Borussia Mönchengladbach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Streich über Katar:
Freiburgs Trainer Christian Streich bezieht in der Debatte um die Weltmeisterschaft 2022 in Katar und den avisierten Zeitpunkt der Austragung im Winter klar Stellung. Außerdem wirft er aufgrund des neuesten Berichts von Amnesty International die Frage auf, in welchen Ländern überhaupt noch Sportgroßereignisse stattfinden sollten. ... [weiter]
 
Entwarnung bei Sorg und Bürki
Auch in Leverkusen wird Trainer Christian Streich nicht annähernd auf seine Wunschelf bauen können. Zumindest aber muss er abgesehen vom gesperrten Marc Torrejon keine weiteren neuen Ausfälle kompensieren, da die von Erkältungen geschwächten Oliver Sorg und Roman Bürki am Donnerstag ins Training einsteigen konnten. ... [weiter]
 
Krmas vor Startelf-Comeback
Bei der Verletzten- und Krankenliste des SC Freiburg muss man schon mit Neonfarben arbeiten, um den Überblick zu behalten. Vor allem in der Innenverteidigung kommt es langsam zu einem Engpass, die Rote Karte von Marc Torrejon gegen die TSG Hoffenheim hat die Situation nicht vereinfacht. Pavel Krmas wird in Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr) wohl seine Chance bekommen - wenn er denn bis dahin gesund bleibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 15 22
 
2 9 11 21
 
3 9 11 19
 
4 9 10 19
 
5 9 9 18
 
6 9 6 15
 
7 9 1 15
 
8 9 -3 13
 
9 9 0 12
 
10 9 -4 11
 
11 9 0 10
 
12 9 -4 10
 
13 9 -12 8
 
14 9 -6 7
 
15 9 -8 6
 
16 9 -8 5
 
17 9 -8 5
 
18 9 -10 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -