Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

5
:
3

Halbzeitstand
3:1
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: So. 05.10.2003 17:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   VfL Wolfsburg
1 Platz 8
19 Punkte 12
2,38 Punkte/Spiel 1,50
21:9 Tore 17:18
2,63:1,13 Tore/Spiel 2,13:2,25
BILANZ
16 Siege 17
8 Unentschieden 8
17 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Gebre Selassie will Kohfeldt
Das Tor, das er zum 1:1-Ausgleich und Endstand am Samstag gegen Hoffenheim erzielte, machte ihn schon glücklich. "Das ist wie immer ein schönes Gefühl gewesen", erzählt Theodor Gebre Selassie und denkt kurz an die finale Szene der Partie: "In der letzten Minute war bei einem Eckball sogar noch der Lucky Punch möglich." ... [weiter]
 
Pokal-Viertelfinale terminiert: Bayern nicht im Free-TV
Am 6. und 7. Februar findet das DFB-Pokal-Viertelfinale statt. Nun gab der DFB die exakten Ansetzungen der vier Paarungen bekannt - und welche davon im Free-TV gezeigt werden. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Eggestein knackt die 13 - Kellerkinder top
Nur ein einziger Spieler knackte am 18. Spieltag in puncto Laufleistung die magische Marke von 13 km. Bremens Maximilian Eggestein lief 13,01 km. Während der 21-Jährige einen Topwert vorweisen kann, findet sich Werder im Mittelfeld wieder - im Gegensatz zu den Bremer Konkurrenten um den Ligaverbleib. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Pokal-Viertelfinale terminiert: Bayern nicht im Free-TV
Am 6. und 7. Februar findet das DFB-Pokal-Viertelfinale statt. Nun gab der DFB die exakten Ansetzungen der vier Paarungen bekannt - und welche davon im Free-TV gezeigt werden. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Steffen:
Er ist der 6000. Spieler, der in der Bundesliga zum Einsatz kam: 26 Minuten durfte Renato Steffen am Sonntag für Wolfsburg in Dortmund ran. Nach seiner Premiere zeigte sich der Schweizer zufrieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 12 19
 
2 8 12 19
 
3 8 9 18
 
4 8 9 17
 
5 8 7 16
 
6 8 4 12
 
7 8 1 12
 
8 8 -1 12
 
9 8 0 11
 
10 8 -2 10
 
11 8 -4 10
 
12 8 -8 8
 
13 8 -4 7
 
14 8 -6 5
 
15 8 -7 5
 
8 -7 5
 
17 8 -8 5
 
18 8 -7 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine