Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96

Hannover 96

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.10.2003 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   FC Schalke 04
9 Platz 10
11 Punkte 10
1,38 Punkte/Spiel 1,25
15:15 Tore 10:12
1,88:1,88 Tore/Spiel 1,25:1,50
BILANZ
16 Siege 27
10 Unentschieden 10
27 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Hannover: Stendel vor dem
Bei Absteiger Hannover 96 verdichten sich die Anzeichen, dass Daniel Stendel von der Interimslösung zum neuen Cheftrainer befördert wird. Weitere Personalie: Björn Bremer, bislang Leiter der Verwaltung von Hannover 96, rückt auf die Geschäftsführerebene auf. ... [weiter]
 
Besiktas lockt Karaman, Bader blockt ab
Am Mittwoch entspannte sich die personelle Lage bei Hannover 96. Zuvor angeschlagene Akteure mischten wieder mit. Unterdessen bleiben die Verantwortlichen des feststehenden Absteigers standhaft im Bezug auf mögliche Abgänge. ... [weiter]
 
Hannover:
Nach dem sportlichen Abstieg und reichlich Gegenwind für seine Politik wurde die Jahreshauptversammlung von Hannover 96 zur wichtigen Standortbestimmung für Martin Kind, der auch dem eingetragenen Verein vorsitzt. Am Ende gab es Unterstützung für den Klubboss. ... [weiter]
 
Zieler kündigt Fans seinen Abschied an
Absehbar war es seit langer Zeit, jetzt spricht auch Ron-Robert Zieler selbst seinen Abschied zum Saisonende an. Nach sechs Jahren wird der Nationaltorhüter Absteiger Hannover 96 verlassen. ... [weiter]
 
Hannover 96 spielt in der kommenden Saison im deutschen Unterhaus, das steht mittlerweile fest. Dass Schlussmann Ron-Robert Zieler nicht den Gang in die Zweitklassigkeit antreten wird, ist auch längst kein Geheimnis mehr. Nun meldete sich der deutsche Nationalkeeper zu der Thematik aber selbst. Auf Facebook schrieb er: "Ich hoffe wirklich, dass die 2. Liga nur ein Zwischenstopp ist." Zu seiner eigenen Person verbietet sich Zieler Geheimnistuerei. "Wie es mit mir persönlich weitergeht, weiß ich noch nicht. Aber ich will euch da auch nichts vormachen oder rumeiern - sondern ehrlich sein. So stark mir Hannover ans Herz gewachsen ist: Ich bin sehr ehrgeizig. Und mein Ziel ist es, auch in der kommenden Saison erstklassig zu spielen. Es gibt Anfragen, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen", positionierte sich Zieler am Dienstagmittag deutlich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Rätsel Schalke - Die Fans auf der Suche nach der Lösung
Wie geht's weiter beim FC Schalke 04? Kommt ein neuer Trainer, oder bleibt André Breitenreiter in Gelsenkirchen? Sicher ist, dass Christian Heidel Horst Heldt als Sportchef bei den Königsblauen beerbt. Das denken die Schalker Fans... ... [zum Video]
 
Huntelaars Elfer-Problem:
Die bittere 2:3 Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Bayer Leverkusen hat auf Schalke Spuren hinterlassen. "Total geknickt" sei man nach dem Verspielen einer 2:0-Führung gewesen, bekannte Trainer André Breitenreiter am Donnerstag. Eine der Folgen aus der Niederlage: Klaas Jan Huntelaar soll vorerst keine Elfmeter mehr schießen. ... [weiter]
 
Goretzka kämpft um EM-Teilnahme
Leon Goretzka ist einer der Schalker Jungprofis, die im Sommer bei Olympia in Rio dabei sein können - oder vielleicht sogar noch auf den EM-Zug aufspringen dürfen. Die Frankreich-Hoffnung des U-21-Nationalspielers hatte zuletzt gleich durch zwei aufeinanderfolgende Schulterverletzungen zwar einen Dämpfer erhalten, dennoch bleibt er vorsichtig optimistisch. "Ich will jetzt erst einmal noch drei gute Spiele machen", sagt er. ... [weiter]
 
Schalkes Junior Caicara glaubt noch an Platz vier
Unmittelbar nach der herben Enttäuschung gegen Bayer Leverkusen sprach Ralf Fährmann davon, dass Schalke 04 nun drei Siege aus den finalen drei Saisonspielen anstreben müsse. Die Aussage des Torwarts hat Rechtsverteidiger Junior Caicara nun untermauert und dabei natürlich nur eines im Visier: "Ich glaube immer noch, dass wir Platz vier erreichen können." ... [weiter]
 
Schalke: Schnell aufstehen - aber wie?
Echte Nehmerqualitäten sind jetzt im Saison-Endspurt auf Schalke gefragt, sonst finden die internationalen Wettbewerbe ohne Beteiligung der Königsblauen statt. Einen "mentalen Knick" erwartet Sportdirektor Horst Heldt nach dem fatalen 2:3 gegen Leverkusen. Jetzt ist unter anderem ein Routinier gefordert, der in der Rückrunde erst ein paar Minuten mitwirken konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 12 19
 
2 8 12 19
 
3 8 9 18
 
4 8 9 17
 
5 8 7 16
 
6 8 4 12
 
7 8 1 12
 
8 8 -1 12
 
9 8 0 11
 
10 8 -2 10
 
11 8 -4 10
 
12 8 -8 8
 
13 8 -4 7
 
14 8 -6 5
 
15 8 -7 5
 
8 -7 5
 
17 8 -8 5
 
18 8 -7 4