Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.09.2003 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   FC Schalke 04
9 Platz 11
9 Punkte 6
1,50 Punkte/Spiel 1,00
11:10 Tore 7:10
1,83:1,67 Tore/Spiel 1,17:1,67
BILANZ
13 Siege 14
7 Unentschieden 7
14 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Kempf trifft bei der U 21 - und erreicht eigene Zielmarke
Ein Treffer mit Seltenheitswert. Dass Marc-Oliver Kempf bei offensiven Standards gefährlich sein kann, ist bekannt. Seiner Kopfballstärke sei Dank. Die satte Direktabnahme zum zweiten Tor der deutschen U 21 beim 3:0 im zweiten EM-Spiel gegen Dänemark, dazu noch mit dem schwachen Fuß, war jedoch eine Premiere für den Abwehrmann. Nach seiner Knieverletzung erfüllte er sein ehrgeiziges Ziel - und soll noch mindestens ein Jahr in Freiburg bleiben. ... [weiter]
 
Freiburg bestätigt: Bruns wird Streichs
Der SC Freiburg hat schon länger damit geliebäugelt, den Trainerstab um Christian Streich zu erweitern. In Florian Bruns, der bei Werder Bremen unter Alexander Nouri seit Saisonende nicht mehr zum Profi-Trainerteam zählte, ist ein geeigneter Kandidat nun gefunden. Der 37-Jährige wird ab der kommenden Saison beim Liga-Konkurrenten als Assistenztrainer fungieren, wie der Verein am Donnerstag bestätigte. ... [weiter]
 
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte

 
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé

 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Bei Top-Einkauf Embolo klemmt es noch
Mit reichlich Verzögerung wollte der Top-Einkauf des Vorjahres nun endlich durchstarten beim FC Schalke. Dementsprechend optimistisch gab sich Breel Embolo zum Saisonende im Gespräch mit dem kicker. Doch die Hoffnung auf sein Comeback erhält nun einen Dämpfer. ... [weiter]
 
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga

 
Schalke stellt Tedesco vor
Das Medien-Interesse auf Schalke war riesengroß, 17 Kamerateams waren bei der Präsentation des neuen Trainers Domenico Tedesco vertreten. Der 31-Jährige machte umgehend klar, dass es wie in Aue auch bei den Königsblauen "keine One-Man-Show " geben wird. Tedesco erläuterte seine Sicht auf S04. Auch Sportvorstand Christian Heidel kam zu Wort. ... [zum Video]
 
Im blauen Hemd kommt Domenico Tedesco angeschlendert, federnd, dynamisch, unternehmungslustig. Mittwoch, 12 Uhr, in der Schalke-Arena: Der jüngste S04-Coach aller Zeiten übernimmt und spricht erstmals öffentlich über seine neue Aufgabe. ... [weiter]
 
Domenico Tedesco heißt der neue Trainer auf Schalke. Für viele ein weitgehend unbeschriebenes Blatt, der erst 31-Jährige kam von Zweitligist Erzgebirge Aue zu den Königsblauen. Welche Pläne und Ideen verfolgt der Nachfolger von Markus Weinzierl? Tedesco hat sich bei seiner Vorstellung auf Schalke ausführlich zu den brennenden Themen geäußert. Die Präsentation des neuen S04-Coaches im Ticker... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 14
 
2 6 8 13
 
3 6 7 13
 
4 6 2 12
 
5 6 5 11
 
6 6 2 11
 
7 6 5 10
 
8 6 0 10
 
9 6 1 9
 
10 6 0 8
 
11 6 -3 6
 
12 6 -2 5
 
13 6 -1 4
 
14 6 -4 4
 
15 6 -6 4
 
16 6 -7 4
 
17 6 -9 4
 
18 6 -4 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun