Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Kaiserslautern

 - 

SC Freiburg

 
1. FC Kaiserslautern

2:2 (2:2)

SC Freiburg
Seite versenden

1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.








46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 14.09.2003 17:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   SC Freiburg
17 Platz 10
1 Punkte 6
0,20 Punkte/Spiel 1,20
4:7 Tore 9:9
0,80:1,40 Tore/Spiel 1,80:1,80
BILANZ
9 Siege 11
2 Unentschieden 2
11 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Runjaic:
Während der FCK alle bisherigen fünf Heimspiele gewonnen hat, holte die Fortuna auf fremdem Platz schon drei Siege und spielte zweimal unentschieden. "Wir haben beide eine gute Serie, aber jede Serie reißt einmal, auch die von Düsseldorf", sagte Kosta Runjaic mit einem Augenzwinkern. Dennoch warnte Lauterns Trainer eindringlich vor dem Gegner. ... [weiter]
 
Pechvogel Zellner trainiert wieder - problemlos
Was Steven Zellner sagt, ist nicht selbstverständlich: "Mir geht es besser. Ich bin wieder bei der Mannschaft und kann alles mitmachen. Problemlos." Der 23-Jährige ist zurück im Training des 1. FC Kaiserslautern. Nach langer Leidenszeit. ... [weiter]
 
Karl bereitet Runjaic Kopfzerbrechen
Am Montagabend spionierte Kosta Runjaic beim Düsseldorfer 1:0 gegen St. Pauli. Die Partie bestätigte nur den Eindruck, den Lauterns Trainer ohnehin von der Fortuna hat: "Es würde mich nicht wundern, wenn Düsseldorf am Ende unter den ersten drei Klubs steht." Auf den Betzenberg zum Topspiel am Samstag (13 Uhr) kommt das Team von Trainer Oliver Reck als Tabellenzweiter. Fehlen wird "Schaltzentrale" Markus Karl, Runjaic macht sich so seine Gedanken.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Freiburg kämpft mit der Stürmer-Misere
"Das Runde muss ins Eckige." Was im Volksmund so einfach klingt, erweist sich für den SC Freiburg in dieser Saison in vielen Spielen als handfestes Problem. Der Top-Torjäger aus der vergangenen Saison, Admir Mehmedi (12 Treffer), durchläuft ein Formtief. Doch auch andere Akteure müssen mehr Kaltschnäuzigkeit entwickeln. ... [weiter]
 
Streich mit
Der letzte Liga-Sieg des SC Freiburg liegt schon über ein halbes Jahr zurück. Die Tabelle erinnert stark an die vergangene Saison, als die Breisgauer den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hinlegten. Doch Trainer Christian Streich will von seiner Philosophie nicht abrücken. ... [weiter]
 
Schwere Zeiten für Zulechner
Gut gelaunt und zuversichtlich präsentierte sich Philipp Zulechner im Sommer-Trainingslager des SC Freiburg in Schruns. Nach einem halben Jahr der Eingewöhnung wollte der in der vergangenen Winterpause vom österreichischen Erstligisten SV Grödig verpflichtete Angreifer in der Bundesliga richtig durchstarten. Doch nun bremst ihn seit Wochen eine hartnäckige Erkrankung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 12
 
2 5 5 11
 
3 5 6 10
 
4 5 6 10
 
5 5 5 10
 
6 5 1 10
 
7 5 1 9
 
8 5 0 8
 
9 5 0 7
 
10 5 0 6
 
11 5 -2 6
 
12 5 -1 5
 
13 5 -4 4
 
14 5 -5 4
 
15 5 -3 3
 
16 5 -4 3
 
17 5 -3 1
 
18 5 -10 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -