Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern

 - 

SC Freiburg

 
1. FC Kaiserslautern

2:2 (2:2)

SC Freiburg
Seite versenden

1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.








46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 14.09.2003 17:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   SC Freiburg
17 Platz 10
1 Punkte 6
0,20 Punkte/Spiel 1,20
4:7 Tore 9:9
0,80:1,40 Tore/Spiel 1,80:1,80
BILANZ
9 Siege 11
2 Unentschieden 2
11 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Runjaic selbstbewusst:
2:1 gegen Greuther Fürth - die Generalprobe für das "Highlight" dieser Saison ist geglückt. Mit Rückenwind und frischem Selbstvertrauen reist Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Dienstagabend (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) zu Champions-League-Achtelfinalist Bayer Leverkusen. "Auch wenn die Spiele gegen Fürth und Leverkusen voneinander unabhängig sind, so war das Erfolgserlebnis am Wochenende doch für uns wichtig", erklärte FCK-Coach Kosta Runjaic - und will eine Geschichte wiederholen. ... [weiter]
 
Thommy: Kurzauftritt mit Folgen
Die Reaktion auf das 0:2 beim FSV Frankfurt folgte prompt: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich am Freitagabend mit einem 2:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth zurückgemeldet. Sehr zur Zufriedenheit von Trainer Kosta Runjaic. Dass es am Schluss noch einmal eng wurde für die Pfälzer, lag auch daran, dass Erik Thommy verletzt ausscheiden und der FCK so in Unterzahl die Schlussphase bestreiten musste. Für Thommy hat das Spiel ein Nachspiel. ... [weiter]
 
Runjaic zieht Konsequenzen
Vor dem Freitagabendspiel gegen Greuther Fürth gelobt FCK-Trainer Kosta Runjaic Besserung: "Wir wissen, dass wir etwas gutzumachen haben." Der Grund dafür ist die 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt vom vergangenen Sonntag. "Das war die schlechteste Leistung seit ich hier bin." Daraus hat der Coach nun Konsequenzen gezogen und ein Trio aus dem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Doping-Vorwurf: Allgöwer und Förster wehren sich
Es dürfte niemanden mehr überraschen, dass es im Radsport in der Vergangenheit flächendeckendes Doping gab. Allerdings gerät nun auch der Profi-Fußball in den Fokus. Die Evaluierungskommission Freiburger Sportmedizin, die sich mit der Doping-Vergangenheit an der dortigen Universität beschäftigt, hat Beweise für die Verabreichung von Anabolika beim VfB Stuttgart und SC Freiburg gefunden. ... [weiter]
 
Freiburgs Millionenspiel gegen Köln
"Man kann in dem Wettbewerb auch etwas verdienen. Ein paar Hunderttausend Euro sind für uns extrem viel Geld, für andere Klubs ist das vielleicht nicht so viel, für uns ist es aber wichtig", sagte Christian Streich am Montag auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Köln. Ganz richtig liegt er damit nicht. Tatsächlich würde der SC Freiburg sogar 1.041.000 Euro kassieren, wenn er ins Viertelfinale einzieht. ... [weiter]
 
Klaus: Kernspin-Untersuchung am Montag
Beim SC Freiburg muss man derzeit an jedem Tag drei Kreuze machen, an dem es keinen neuen Ausfall zu beklagen gibt. Beim 0:1 in Leverkusen erwischte es Felix Klaus, der nach einem Tritt von Wendell nicht mehr weiterspielen konnte. Eine Kernspin-Untersuchung an diesem Montag soll eine genaue Diagnose der Verletzung am rechten Sprunggelenk liefern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
03.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 12
 
2 5 5 11
 
3 5 6 10
 
4 5 6 10
 
5 5 5 10
 
6 5 1 10
 
7 5 1 9
 
8 5 0 8
 
9 5 0 7
 
10 5 0 6
 
11 5 -2 6
 
12 5 -1 5
 
13 5 -4 4
 
14 5 -5 4
 
15 5 -3 3
 
16 5 -4 3
 
17 5 -3 1
 
18 5 -10 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -