Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.08.2003 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Borussia Dortmund
14 Platz 5
3 Punkte 7
0,75 Punkte/Spiel 1,75
3:5 Tore 9:4
0,75:1,25 Tore/Spiel 2,25:1,00
BILANZ
27 Siege 35
23 Unentschieden 23
35 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Rausch unterschreibt bei Dynamo Moskau
Seine genau getimte Flanke auf Simon Terodde, die der Neuzugang zum Siegtor des 1. FC Köln im Derby gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) genutzt hatte, wird seine letzte Aktion im Dress des 1. FC Köln gewesen sein: Am Freitagabend unterschrieb Konstantin Rausch beim russischen Klub Dynamo Moskau. ... [weiter]
 
Mehr Abstiegskrimi geht nicht: Mit dem Hamburger SV empfängt der Vorletzte das Schlusslicht 1. FC Köln. Für beide Teams gilt: Verlieren verboten! Sollte der HSV nicht gewinnen, wird Coach Markus Gisdol wohl nur noch schwer zu halten sein. "Markus Gisdol muss liefern", sagt kicker-Redakteur Sebastian Wolff. Bei den Geißböcken herrscht nach dem Derbysieg Optimismus. "Nun muss der FC Köln zeigen, ob das nur ein Strohfeuer ist, oder ob die Mannschaft sich gefangen hat", sagt kicker-Experte Frank Lußem. ... [zum Video]
 
Fortuna-Neuzugang Bröker:
Nach seinem Wechsel vom MSV Duisburg zu Fortuna Köln spricht Thomas Bröker im Interview über die Hintergründe des Wechsels, seine Rückkehr nach Köln und die angedachte Rolle im Team. Auch ein mögliches Karriereende beim Südstadtklub kommt zur Sprache. ... [zum Video]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Thon zu Aubameyang:
Olaf Thon empfiehlt Borussia Dortmund, gegenüber dem wechselwilligen Pierre-Emerick Aubameyang ein Zeichen zu setzen: "So einen Spieler muss man auch mal die Stirn bieten", sagte Thon. Warum den Angreifer nicht einfach ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen? Laut Thon könnte der BVB sich das finanziell leisten, doch nicht nur kicker-Redakteur Matthias Dersch widerspricht. ... [zum Video]
 
Schürrle zu Aubameyang:
Das 1:1 bei Hertha BSC? "Ein Fortschritt." Aber nur zwei Punkte nach zwei Spielen der Rückrunde? "Nicht unser Anspruch." Dortmunds Offensivmann André Schürrle formulierte am Freitagabend nach dem Remis im Berliner Olympiastadion deutliche Worte - auch zur Personalie Pierre-Emerick Aubameyang. ... [weiter]
 
Dardai:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
Kagawa antwortet Selke per Kopf
Borussia Dortmund ist am Freitagabend in Berlin nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Nach einem zähen und torlosen ersten Abschnitt nahm das Spiel Fahrt auf: Selke brachte Hertha BSC nach nur 42 Sekunden in Front, doch dann kam der BVB auf. Kagawa besorgte den Ausgleich, ehe sich Dortmund weitere gute Gelegenheiten erarbeitete - und in der Nachspielzeit Pech hatte. ... [weiter]
 
Zorc:
Er war gar nicht mit dabei, doch Pierre-Emerick Aubameyang war auch vor der Partie von Borussia Dortmund bei Hertha BSC am Freitagabend das Gesprächsthema Nummer eins. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 10
 
2 4 6 10
 
3 4 5 10
 
4 4 7 9
 
5 4 5 7
 
6 4 0 7
 
7 4 0 6
 
8 4 1 5
 
9 4 0 5
 
10 4 -1 5
 
11 4 -2 5
 
12 4 -2 4
 
13 4 -3 4
 
14 4 -2 3
 
15 4 -3 3
 
16 4 -6 1
 
17 4 -9 1
 
18 4 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine