Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.05.2004 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   Eintracht Frankfurt
8 Platz 16
49 Punkte 32
1,44 Punkte/Spiel 0,94
47:60 Tore 36:53
1,38:1,76 Tore/Spiel 1,06:1,56
BILANZ
41 Siege 32
25 Unentschieden 25
32 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Dank Stark-Elfmeter: HSV-U-21 siegt gegen Drochtersen
In der Regionalliga Nord setzte sich die U 21 des Hamburger SV gegen den SV Drochtersen/Assel knapp durch. Das Goldene Tor erzielte Christian Stark schon früh per Handelfmeter. ... [zum Video]
 
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich

 
Andeutungen von HSV-Coach Titz: Startet Arp erstmals?
Der Hamburger SV hat seine letzten fünf Pflichtspiele allesamt gewonnen, durch das 1:0 in Dresden unter der Woche übernahmen die Rothosen sogar die Tabellenführung im Unterhaus. Nun wartet die nächste englische Woche, bei der Coach Christian Titz nach eigener Aussage besonderes Gefühl bei der Personalauswahl beweisen muss. ... [weiter]
 
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie

 
HSV-Boss Hoffmann:
Nach dem Umbruch im Sommer befindet sich der Hamburger SV auf einem guten Weg - doch Bernd Hoffmann sieht keinen Grund, "irgendeine Entwarnung zu geben". Der Klubboss wähnt den HSV vor großen Herausforderungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich

 
Hütter:
Das Ende der gemeinsamen Zeit war professionell, aber nicht harmonisch. Nach einem höchst erfolgreichen Jahr mit dem Gewinn des Doubles trennten sich die Wege von Adi Hütter und Red Bull Salzburg, deren Sportdirektor damals Ralf Rangnick war, im Sommer 2015 wieder. Am Sonntag treffen sich die beiden wieder. ... [weiter]
 
Eintracht-Einspruch erfolgreich: Willems-Sperre reduziert
Eintracht Frankfurt hatte mit seinem Einspruch gegen die Sperre von Jetro Willems Erfolg. Das DFB-Bundesgericht reduzierte in mündlicher Berufungsverhandlung das zuvor vom DFB-Sportgericht verhängte Urteil. Statt drei ist der Niederländer nur zwei Bundesligaspiele gesperrt. ... [weiter]
 
Hütter mit neuem
Nimmt Eintracht Frankfurt den Schwung aus Marseille in die Liga mit? Trainer Adi Hütter spürt neues Selbstvertrauen - und hat noch einige Personalfragen zu klären. Ein Joker vom Donnerstag erhielt ein Sonderlob. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 41 74
 
2 34 31 68
 
3 34 34 65
 
4 34 28 64
 
5 34 18 56
 
6 34 11 55
 
7 34 7 50
 
8 34 -13 49
 
9 34 1 44
 
10 34 -5 42
 
11 34 -9 39
 
12 34 -17 39
 
13 34 -25 38
 
14 34 -14 37
 
15 34 -23 36
 
16 34 -17 32
 
17 34 -23 32
 
18 34 -25 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine