Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.05.2004 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Hannover 96
11 Platz 13
37 Punkte 33
1,19 Punkte/Spiel 1,06
42:62 Tore 45:60
1,35:2,00 Tore/Spiel 1,45:1,94
BILANZ
4 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Zweitjob Bundesliga: Niederlechners besonderer Weg
Florian Niederlechner hat nicht den klassischen Weg in die Bundesliga genommen, angekommen ist er trotzdem: Beim SC Freiburg fühlt er sich inzwischen heimisch - und braucht nicht mal mehr Untertitel. Auch nicht beim Treffen mit dem kicker. ... [zum Video]
 
Nils Petersen ist Freiburgs Sportler des Jahres. Der Stürmer des SC Freiburg wurde am Samstagabend bei der Galanacht des Sports im Freiburger Konzerthaus gekürt. Der Sportclub feierte sogar einen Doppelerfolg. ... [weiter]
 
Nah dran: Ignjovski entfacht Feuer
Als Aleksandar Ignjovski vor dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum SC Freiburg wechselte, hoffte er auf mehr Einsatzzeiten als zuvor bei den Hessen. Bislang lief der Rechtsverteidiger aber nur selten für den Sportclub auf. Auf zehn Einsätze kommt er in der Bundesliga, dreimal gehörte er zur Startelf. SC-Trainer Christian Streich deutete zuletzt allerdings an, dass sich das bald ändern könnte. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Petersen:
Der SC Freiburg ging als Tabellenachter mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang fünf in die Länderspielpause - Stürmer Nils Petersen blickt aber trotzdem nach unten. In einem Interview erklärt er die "soziale" Stärke des SC und spricht über seine China-Erfahrungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Da darf man auch mal in einem Testspiel ausgiebig jubeln: Coke veredelte sein Schalke-Comeback nach monatelanger Pause am Donnerstag mit einem hübschen Treffer in Hannover (1:3) - Highlights und Stimmen dazu im Video. ... [zum Video]
 
Füllkrug:
Eine starke Schalker Mannschaft, die bei seiner Premiere unbedingt gewinnen will, hatte Hannovers Coach André Breitenreiter zum Testspiel am Donnerstagabend erwartet. Dann aber bescherte sein Ex-Arbeitgeber dem Fußballlehrer doch ein dankbares Debüt auf der 96-Bank. Die Königsblauen kamen mit einer C-Elf in die HDI-Arena, wo die Hausherren letztlich standesgemäß mit 3:1 gewannen. ... [weiter]
 
Schalke verliert Test in Hannover
Hannover 96 hat ein Testspiel gegen Schalke 04 mit 3:1 (1:0) gewonnen. Beim Debüt von Trainer André Breitenreiters gegen seinen mit zahlreichen Nachwuchsspielern ausgestattete Ex-Klub trafen Füllkrug, Prib und Sobiech für 96. Bei S04 feierte Coke nach über sieben Monaten Verletzungspause ein gelungenes Comeback. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Mit Breitenreiters
Einträchtig sitzen sie nebeneinander auf dem Podium im Pressekonferenzraum der HDI Arena in Hannover. Die Dissonanzen aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Schalke 04 sind ausgeräumt, die Verhältnisse und persönlichen Befindlichkeiten geklärt. Das haben Manager Horst Heldt und Neu-Trainer Andre Breitenreiter auf ihrer ersten gemeinsamen Pressekonferenz bei Hannover 96 deutlich gemacht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 45 71
 
2 31 33 65
 
3 31 29 61
 
4 31 26 56
 
5 31 13 51
 
6 31 14 50
 
7 31 6 46
 
8 31 -15 42
 
9 31 -4 40
 
10 31 0 38
 
11 31 -20 37
 
12 31 -11 33
 
13 31 -15 33
 
14 31 -21 32
 
15 31 -23 32
 
16 31 -18 31
 
17 31 -14 29
 
18 31 -25 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun