Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Freiburg

 - 

Hannover 96

 
SC Freiburg

4:1 (1:0)

Hannover 96
Seite versenden

SC Freiburg
Hannover 96
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.05.2004 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Hannover 96
11 Platz 13
37 Punkte 33
1,19 Punkte/Spiel 1,06
42:62 Tore 45:60
1,35:2,00 Tore/Spiel 1,45:1,94
BILANZ
4 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Freiburg kämpft mit der Stürmer-Misere
"Das Runde muss ins Eckige." Was im Volksmund so einfach klingt, erweist sich für den SC Freiburg in dieser Saison in vielen Spielen als handfestes Problem. Der Top-Torjäger aus der vergangenen Saison, Admir Mehmedi (12 Treffer), durchläuft ein Formtief. Doch auch andere Akteure müssen mehr Kaltschnäuzigkeit entwickeln. ... [weiter]
 
Streich mit
Der letzte Liga-Sieg des SC Freiburg liegt schon über ein halbes Jahr zurück. Die Tabelle erinnert stark an die vergangene Saison, als die Breisgauer den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hinlegten. Doch Trainer Christian Streich will von seiner Philosophie nicht abrücken. ... [weiter]
 
Schwere Zeiten für Zulechner
Gut gelaunt und zuversichtlich präsentierte sich Philipp Zulechner im Sommer-Trainingslager des SC Freiburg in Schruns. Nach einem halben Jahr der Eingewöhnung wollte der in der vergangenen Winterpause vom österreichischen Erstligisten SV Grödig verpflichtete Angreifer in der Bundesliga richtig durchstarten. Doch nun bremst ihn seit Wochen eine hartnäckige Erkrankung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Sakai und Pander fallen aus
Wenn Hannover am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Dortmund antritt, treffen sich die einzigen beiden Erstligisten, die die letzten drei Bundesliga-Partien allesamt verloren haben. Doch nicht nur die sportliche Situation sorgt für Sorgenfalten bei 96-Coach Tayfun Korkut. Auch die personelle Lage bereitet dem Trainer Kopfzerbrechen. Auf den Außenverteidiger-Positionen brennt es lichterloh. ... [weiter]
 
Klopp baut auf
Beim BVB ist die Zuversicht groß, endlich den Bock umstoßen zu können und der absurden Diskrepanz zwischen gefeierten Auftritten in der Champions League und schmerzhaften Bundesliga-Vorstellungen ein Ende zu bereiten. Selbst dann, wenn die Fußballer von Hannover 96 dem Beispiel ihrer Kollegen aus Hamburg und Köln folgen - und am Samstag bei Borussia Dortmund betont defensiv auftreten sollten. ... [weiter]
 
Marcelo bleibt Optimist: Mit 96 nach Europa
Ein Mannschaftsabend mit Champions League, eine klare Analyse der Versäumnisse und ein Innenverteidiger, der weiterhin an große Ziele glaubt - Hannover 96 nimmt Anlauf, am Samstag in Dortmund in der Bundesliga die Kehrtwende zu schaffen. Die Leistungen der Mannschaft schwanken derzeit, doch Marcelo bleibt Optimist. "Ich denke positiv. Ich glaube an mich, meine Kollegen und das Team", sagt der Brasilianer. "Ich weiß, wir können gut spielen. Mein Ziel bleibt weiterhin der Europapokal. Wir haben die Chance." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 45 71
 
2 31 33 65
 
3 31 29 61
 
4 31 26 56
 
5 31 13 51
 
6 31 14 50
 
7 31 6 46
 
8 31 -15 42
 
9 31 -4 40
 
10 31 0 38
 
11 31 -20 37
 
12 31 -11 33
 
13 31 -15 33
 
14 31 -21 32
 
15 31 -23 32
 
16 31 -18 31
 
17 31 -14 29
 
18 31 -25 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -