Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.05.2004 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Hannover 96
11 Platz 13
37 Punkte 33
1,19 Punkte/Spiel 1,06
42:62 Tore 45:60
1,35:2,00 Tore/Spiel 1,45:1,94
BILANZ
4 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Schwolow:
Alexander Schwolow waren die Gegentreffer in München nach dem Spiel deutlich im Gesicht abzulesen. "Wenn du als Torhüter fünf Dinger bekommst, bist du enttäuscht", sagte der Freiburger Schlussmann nach dem 0:5 beim Rekordmeister. ... [weiter]
 
Schuster folgt Beckenbauer
Einst, es war im Januar 1975, schoss der große Franz Beckenbauer innerhalb von acht Tagen zwei Eigentore in der Bundesliga. Als Trainer Dettmar Cramer beim nächsten Spiel gegen den VfB Stuttgart Aufstellung und Zuordnung bekannt gab, fragte Torhüter Sepp Maier in der Kabine: "Und wer deckt den Beckenbauer?" ... [weiter]
 
Tolles Comeback für Jupp Heynckes
5:0 - Jupp Heynckes feierte ein Traumcomeback beim deutschen Rekordmeister. Trotzdem hatte der neue und alte Bayern-Trainer einige kritische Anmerkungen nach dem Kantersieg gegen den SC Freiburg. Sein Gegenüber Christian Streich war enttäuscht und haderte vor allem mit der Chancenverwertung seiner Schützlinge. ... [zum Video]
 
Heynckes jubelt bei seiner Rückkehr fünfmal
Bei der Rückkehr von Jupp Heynckes hat der FC Bayern den SC Freiburg mit 5:0 besiegt und seine Serie gegen die Breisgauer fortgeführt: In nunmehr 18 Heimspielen gegen den Sportclub sind die Münchner noch immer ohne Niederlage. Die Bayern legten einen souveränen Auftritt hin - auch wenn sich Freiburg schon nach sechs Minuten eine erste Großchance bot. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Albornoz
Eine Verletzung direkt vor dem Saisonstart machte die Hoffnungen von Miiko Albornoz auf einen Neustart in Hannover jäh zunichte. Jetzt steht der Linksverteidiger vor dem Comeback. ... [weiter]
 
Fossum bereitet Breitenreiter Freude
Lange Zeit fristete er in Hannover eher das Dasein eines Mauerblümchens. Doch in den vergangenen Wochen spielte sich Iver Fossum mehr und mehr in den Vordergrund. Wie weit, das lässt sein Trainer André Breitenreiter vorerst noch offen. ... [weiter]
 
Schwegler hadert:
Verdient, aber im Zustandekommen unglücklich - so der Tenor in Hannover zur 1:2-Heimniederlage am Samstag gegen Frankfurt. Ein Routinier beim Aufsteiger analysiert das Geschehen und blickt in die Zukunft. ... [weiter]
 
Tschauner:
Die ersten sechs Saisonspiele war Hannover 96 ungeschlagen (drei Siege, drei Remis). In den vergangenen zwei Partien gab es zwei Niederlagen durch zwei späte Gegentore. Im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (1:2) rissen für die Niedersachsen gleich mehrere Serien. Keeper Philipp Tschauner erklärte nach der Partie, warum es nicht zu etwas Zählbarem gereicht hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 45 71
 
2 31 33 65
 
3 31 29 61
 
4 31 26 56
 
5 31 13 51
 
6 31 14 50
 
7 31 6 46
 
8 31 -15 42
 
9 31 -4 40
 
10 31 0 38
 
11 31 -20 37
 
12 31 -11 33
 
13 31 -15 33
 
14 31 -21 32
 
15 31 -23 32
 
16 31 -18 31
 
17 31 -14 29
 
18 31 -25 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun