Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Eintracht Frankfurt

 - 

SC Freiburg

 
Eintracht Frankfurt

3:0 (2:0)

SC Freiburg
Seite versenden

Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.04.2004 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
17 Platz 11
29 Punkte 34
0,97 Punkte/Spiel 1,13
32:45 Tore 38:61
1,07:1,50 Tore/Spiel 1,27:2,03
BILANZ
11 Siege 9
3 Unentschieden 3
9 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Sind Kadlec und Rosenthal im Winter weg?
Dichte, triste Wolken, Nieselregen, ein gähnend leeres Stadion - am Donnerstagvormittag deutete im weiten Rund der Frankfurter Arena nichts mehr auf das verrückte Fußball-Fest hin, das gegen Hertha BSC gerade mal zwölf Stunden zuvor stattgefunden hatte. Gleichwohl war das 4:4 eines der Themen, als Trainer Thomas Schaaf und Sportdirektor Bruno Hübner zu einer Gesprächsrunde erschienen. Dabei ging es auch um Wintertransfers. ... [weiter]
 
Eintracht Frankfurt in der Saison 2014/15 steht für: viele Tore, reichlich Spektakel, spannende Aufholjagden, große Leidenschaft, Moral und unbändigen Willen, aber auch für haarsträubende Fehler, die unnötig viele Punkte kosteten. Am Mittwochabend erlebten 40200 Zuschauer beim 4:4 gegen Hertha BSC beileibe nicht die erste denkwürdige Partie dieser Spielzeit. Für die meisten Eintracht-Profis und Verantwortlichen war das Glas hinterher nicht halb leer, sondern halb voll. ... [weiter]
 
Hildebrand auch gegen Hertha
Nach dem 2:3 in Hoffenheim will Eintracht Frankfurt am Mittwoch (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Heimspiel gegen Hertha BSC in die Erfolgsspur zurückkehren. Trainer Thomas Schaaf erwartet ein Geduldspiel für seine Mannschaft und warnt vor der Konterstärke der Hauptstädter. Im Tor steht wohl wieder Timo Hildebrand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Streich:
Der SC Freiburg muss am Sonntag gegen Hannover 96 gewinnen, um die Chance zu wahren, über dem Strich zu überwintern. Obwohl die Leistung des Sportclubs in vielen Spielen stimmte, holten die Breisgauer bis dato nur zwei Siege. Die Tabelle würden Spieler und Christian Streich deshalb gerne verbannen - der SC-Trainer erklärt das in gewohnt launigen Worten. ... [weiter]
 
Sorg erleidet Muskelfaserriss
Vor dem Hinrunden-Finale gegen Hannover 96 verschärft sich die personelle Situation beim SC Freiburg. Am Mittwochnachmittag wurde bei Außenverteidiger Oliver Sorg ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. Der Defensivspieler war am Dienstagabend bei der 0:2-Niederlage in München zur Halbzeit ausgewechselt worden. ... [weiter]
 
Kein Waterloo: Bürki erwischt Sahnetag
Beim 0:2 am Dienstagabend in München stand Freiburgs Keeper Roman Bürki fast 90 Minuten lang im Mittelpunkt. Mit etlichen starken Reaktionen verhinderte der Keeper ein Waterloo. "Ich habe mich in den 90 Minuten gut gefühlt und bin froh, dass ich der Mannschaft 90 Minuten helfen konnte", sagte der Schweizer Nationalspieler. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 68
 
2 30 32 62
 
3 30 29 60
 
4 30 26 55
 
5 30 14 49
 
6 30 10 48
 
7 30 3 43
 
8 30 -9 42
 
9 30 3 38
 
10 30 -5 37
 
11 30 -23 34
 
12 30 -12 33
 
13 30 -11 32
 
14 30 -20 32
 
15 30 -21 31
 
16 30 -18 30
 
17 30 -13 29
 
18 30 -24 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -