Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

SC Freiburg

 
Hertha BSC

0:0 (0:0)

SC Freiburg
Seite versenden

Hertha BSC
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.08.2003 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   SC Freiburg
13 Platz 12
2 Punkte 2
0,67 Punkte/Spiel 0,67
0:3 Tore 3:6
0,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
8 Siege 3
8 Unentschieden 8
3 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Sorgen um Skjelbred
Herthas Trainer Jos Luhukay kämpft immer noch mit den Nachwirkungen eines schweren Infekts, jetzt hat es auch einen seiner Spieler erwischt. Per Skjelbred fehlte am Mittwoch im Training der Berliner, der Zeitpunkt seiner Rückkehr ist offen. Der Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft gilt als einer der wichtigsten Profis im Team von Hertha BSC. ... [weiter]
 
Beerens will es wissen - Cigerci läuft
"Voller Energie" sieht er sich selbst - und gesteht: "Geduld habe ich nicht." Womöglich braucht Roy Beerens die auch gar nicht: Der Niederländer, der beim Bundesliga-Spiel Mitte Dezember in Frankfurt (4:4) bei einem Foul von Stefan Aigner einen Außenbandanriss und ein Knochenmarksödem im rechten Sprunggelenk erlitten hatte, kann womöglich schon beim Rückrundenstart von Hertha BSC wieder eingreifen. ... [weiter]
 
Herthas Hosogai auf der Suche nach seiner Form
Hajime Hosogai hat ein unbefriedigendes Halbjahr hinter sich. Der Mittelfeldspieler, in der vergangenen Saison ein Eckpfeiler im Luhukay-Team, wurde im Sommer aus Japans WM-Kader ausgebootet und sucht seit Monaten seine Form. Resultat: Auch beim Asien-Cup fehlt Hosogai. In der Rückrunde will der Nationalspieler wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Auf den Start muss er aber verzichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Saier:
90 Minuten Nervenkitzel? Nicht beim SC Freiburg. Am Sonntag, einen Tag nach dem Auftakt gegen Eintracht Frankfurt, findet der mit großer Spannung erwartete Bürgerentscheid zum Stadionneubau am Standort Wolfswinkel statt. Vorstand Sport Jochen Saier spricht von "einem elementaren Schritt". ... [weiter]
 
Schuster:
Die Hinrunde verlief für Julian Schuster nicht nach Maß. In seinen zwölf Einsätzen konnte der Kapitän keinen einzigen Sieg mit dem Sportclub Freiburg einfahren. Vor dem Rückrundenauftakt gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr) beweist der 29-Jährige einmal mehr seine Vorbildfunktion - auf und neben dem Platz. ... [weiter]
 
Kehrt Streich zur Frantz-Lösung zurück?
Bei der Verpflichtung von Nils Petersen kündigte der SC Freiburg an, der Stürmer solle "sofort weiterhelfen". Beim FC Basel (0:2) spielte der Ex-Bremer aber nur die letzten elf Minuten. Startet der Sportclub mit Mike Frantz als zweiten Stürmer neben Admir Mehmedi am Samstag gegen Eintracht Frankfurt in die Rückrunde? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 8 9
 
2 3 6 7
 
3 3 4 7
 
4 3 4 7
 
5 3 3 7
 
6 3 1 6
 
7 3 1 5
 
8 3 1 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 -1 4
 
12 3 -3 2
 
13 3 -3 2
 
14 3 -3 1
 
15 3 -7 1
 
16 3 -1 0
 
17 3 -3 0
 
18 3 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -