Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.08.2003 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   SC Freiburg
13 Platz 12
2 Punkte 2
0,67 Punkte/Spiel 0,67
0:3 Tore 3:6
0,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
9 Siege 5
8 Unentschieden 8
5 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Marcelinho: Vorhang auf zur letzten Show
Er trieb die Gegenspieler mit seinen Finten und seiner Klasse regelmäßig zur Verzweiflung - und manches Mal auch die Mitspieler und seine Vorgesetzten. Am Samstagnachmittag heißt es endgültig: Adeus Marcelinho. Wenn sich mit seinem Abschiedsspiel (Anstoß 15.30 Uhr) für Marcelinho letztmals der Vorhang im Berliner Olympiastadion hebt, wird der 41-jährige Brasilianer noch einmal im Mittelpunkt stehen. Zugesagt haben viele namhafte Mitspieler von einst und etliche Landsleute. ... [weiter]
 
Kurt: Das Ende der Leidenszeit
Er wollte angreifen in der Rückrunde - und musste bereits am zweiten Tag des Wintertrainingslagers auf Mallorca seine Hoffnungen abschreiben. Jetzt ist Sinan Kurt zurück. Nach seiner schweren Verletzung am linken Sprunggelenk (Bandruptur und Knochenödem) ist der 20-Jährige am Dienstag bei Hertha BSC ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. ... [weiter]
 
Hertha BSC: Muskelfaserriss bei Kalou
Die Befürchtung gab es bereits am Wochenende, jetzt ist klar: Salomon Kalou (31) hat sich bei der 2:4-Niederlage von Hertha BSC beim 1. FC Köln am Samstag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung des Stürmers am Montag. ... [weiter]
 
Hertha will mit Kraft verlängern
Hertha BSC will den auslaufenden Vertrag von Ersatzkeeper Thomas Kraft (28) verlängern. Nach kicker-Informationen hat der Klub die Gespräche mit dem Torhüter bereits aufgenommen. Der 2011 vom FC Bayern gekommene Kraft hat sich mit der anfangs ungewohnten Rolle als Back-up inzwischen arrangiert und kann sich einen Verbleib grundsätzlich vorstellen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Petersen:
Der SC Freiburg ging als Tabellenachter mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang fünf in die Länderspielpause - Stürmer Nils Petersen blickt aber trotzdem nach unten. In einem Interview erklärt er die "soziale" Stärke des SC und spricht über seine China-Erfahrungen. ... [weiter]
 
Guedés Abschied aus Freiburg steht bevor
Karim Guedé hatte im vergangenen Jahr noch großen Anteil am Aufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, doch in der aktuellen Saison durfte der Angreifer nur zweimal ran. Da der Kontrakt des 32-Jährigen zum Saisonende ausläuft, wird er den Verein wohl verlassen. Guedé versucht noch seine Chance zu nutzen, ist aber realistisch: "Ich bin nicht blauäugig. Wenn sich die Wege trennen sollten, ist das so." Einige Zweitligisten sollen am Offensivmann interessiert sein, berichtet sein Berater Dirk Pietroschinsky. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Höflers Knie-Blessur: Ausfallzeit ungewiss
Die Liga ist brutal eng, vor allem in der zweiten Tabellenhälfte. Wie gut, mag sich da der SC Freiburg denken, wenn man schon 35 Punkte gesammelt hat und auf Rang 8 steht. Daher nahm der bisher starke Aufsteiger das 1:1 in Augsburg nach eher schwacher Leistung dankend an. In der Länderspielpause gilt es durchzuatmen, um gegen Bremen wieder besser zu spielen. Das weiß Nicolas Höfler, dessen Einsatz gegen Werder wegen seiner Knieverletzung jedoch fraglich ist. ... [weiter]
 
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 8 9
 
2 3 6 7
 
3 3 4 7
 
4 3 4 7
 
5 3 3 7
 
6 3 1 6
 
7 3 1 5
 
8 3 1 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 -1 4
 
12 3 -3 2
 
13 3 -3 2
 
14 3 -3 1
 
15 3 -7 1
 
16 3 -1 0
 
17 3 -3 0
 
18 3 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun