Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hertha BSC

 - 

SC Freiburg

 
Hertha BSC

0:0 (0:0)

SC Freiburg
Seite versenden

Hertha BSC
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.08.2003 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   SC Freiburg
13 Platz 12
2 Punkte 2
0,67 Punkte/Spiel 0,67
0:3 Tore 3:6
0,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
8 Siege 4
8 Unentschieden 8
4 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Dardai:
Herthas Nationalspieler sind bis auf Nico Schulz, der am 19. Juli einsteigen wird, und John Anthony Brooks, der aktuell mit den USA den Gold-Cup bestreitet, alle wieder im Training, aber sorgenfrei ist Coach Pal Dardai dennoch nicht: Abwehrchef Sebastian Langkamp brach am Dienstagvormittag wegen muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel das Training ab - und die Rückkehr von Änis Ben-Hatira verzögert sich erheblich. ... [weiter]
 
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup

 
Plattenhardt:
Allmählich füllen sich die Reihen: Nach Fabian Lustenberger (Schweiz/am Dienstag) und Rune Jarstein (Norwegen/am Freitag) hat am Sonntag mit dem Japaner Genki Haraguchi ein weiterer Nationalspieler die Vorbereitung aufgenommen. Die restlichen vier Nachzügler sollen sich am Montag in die schweißtreibende Vorbereitung bei Hertha BSC einreihen. ... [weiter]
 
Allagui trumpft gegen die
Hertha BSC hat auch sein zweites Testspiel gewonnen. Die Alte Dame besiegte am Freitagabend eine Auswahl von Ex-Hauptsponsor Deutsche Bahn. Beim 10:2-Triumph trumpfte Rückkehrer Sami Allagui mit gleich vier Treffern auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Grifo: Variabel und Schmids Standard-Nacholger
Mit Vincenzo Grifo hat der Sportclub Freiburg einen Spieler verpflichtet, der offensiv auf allen Positionen einsetzbar ist - und bei den Standards den abgewanderten Jonathan Schmid vergessen machen soll. Das Trainingslager in Schruns/Österreich will der Neuzugang nutzen, um sich für einen Stammplatz zu empfehlen. ... [weiter]
 
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
St. Pauli freut sich über mitgereiste Fans - Streich wartet
Auch am Sonntag entkamen die Zweitliga-Profis nicht der sengenden Hitze. Während viele Klubs Trainingseinheiten absolvierten, standen obendrein zahlreiche Testspiele an. Im Einsatz waren der SC Paderborn, der FC St. Pauli, der SC Freiburg, Aufsteiger Duisburg, der SV Sandhausen und der 1. FC Kaiserslautern. Fast alle Vereine fuhren Siege ein - lediglich die Zebras mussten sich gegen Slavia Prag mit einem 1:1 begnügen. ... [weiter]
 
Krmas setzt Karriere fort
Pavel Krmas setzt seine aktive Karriere fort. Der Abwehrspieler, zuletzt acht Jahre beim SC Freiburg unter Vertrag, schließt sich dem tschechischen Zweitligisten FC Hradec Kralove an, für den er schon zu Jugendzeiten spielte und bei dem er nun zunächst für eine Spielzeit unterschrieb. Das teilte der Verein am Samstag mit. Richard Jukl, stellvertretender Vorsitzender des Klubs, erklärte: "Ich freue mich sehr, dass Pavel sich für die Fortsetzung seiner Karriere entschieden hat, vor allem natürlich hier bei Hradec Kralove." In Krmas sehe er eine Verstärkung auf sportlicher, aber auch auf menschlicher Ebene. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abrashi: Mit kühlem Kopf zur Wunschposition
Amir Abrashi hat in Freiburg noch keine Wohnung gefunden, aber zumindest schon mal seine Position. In allen drei bisherigen Vorbereitungsspielen des Sportclubs durfte er von Beginn an auf der Sechs ran. Offensiv will der albanische Nationalspieler zulegen, denn das Toreschießen war bisher noch nicht so ganz sein Ding. Immerhin schlug er in den Testspielen bereits zweimal zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 8 9
 
2 3 6 7
 
3 3 4 7
 
4 3 4 7
 
5 3 3 7
 
6 3 1 6
 
7 3 1 5
 
8 3 1 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 -1 4
 
12 3 -3 2
 
13 3 -3 2
 
14 3 -3 1
 
15 3 -7 1
 
16 3 -1 0
 
17 3 -3 0
 
18 3 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -