Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: So. 21.03.2004 17:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   SC Freiburg
14 Platz 11
27 Punkte 30
1,08 Punkte/Spiel 1,20
25:38 Tore 34:52
1,00:1,52 Tore/Spiel 1,36:2,08
BILANZ
10 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Dank Skrzybski: Union Berlin bleibt oben dran
Union Berlin hat im Kampf um die Aufstiegsränge vorgelegt und den TSV 1860 München verdient mit 2:0 geschlagen. Die Köpenicker waren vom Anpfiff weg das spielbestimmende Team, gingen in Durchgang eins in Führung und legten nach gut einer Stunde nach. Durch den nun dritten Sieg in Folge sind die Berliner in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen, die Löwen bauten ihre Auswärts-Misere auf mittlerweile sieben Niederlagen in Serie aus. ... [weiter]
 
Verbannung: 1860 schickt Matmour in die U 21
Der TSV 1860 München hat den vor allem noch aus Kaiserslauterer Zeiten bekannten Offensivspieler Karim Matmour in die U-21-Mannschaft der Löwen versetzt. Anstatt 2. Bundesliga spielt der 31-Jährige fortan in der Regionalliga Bayern. Der algerische Nationalspieler habe dort "die faire Chance, hart zu arbeiten und sich erneut für die Profis zu empfehlen", hieß es in einer Pressemitteilung der Münchner am Freitag. ... [weiter]
 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
Cassalette lobt Pereira:
Der 2:0-Derbyerfolg von 1860 gegen den 1. FC Nürnberg mit ansprechendem spielerischen Vortrag bannte die akute Abstiegsgefahr des TSV. Die nackten Ergebnisse - neun Punkte aus den letzten vier Partien - stimmen aktuell bei den Löwen. Grund genug, dass die Verantwortlichen hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. ... [weiter]
 
Pereiras Versprechen
Es geht weiter aufwärts für den TSV 1860 München: Am Montagabend besiegten die Löwen den 1. FC Nürnberg im fränkisch-bayerischen Duell mit 2:0. Die 90 Minuten zeigten: Die Löwen entwickeln sich fort unter Trainer Vitor Pereira. Nach der Partie machte der Portugiese ein Versprechen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Doppelter Aubameyang macht mit BVB das Dutzend voll
Freiburgs schwarze Serie gegen Dortmund nahm eine weitere Fortsetzung, der chancenlose Aufsteiger verlor verdient mit 0:3. Die spielfreudige, spritzige und stets dominante Borussia betrieb nach der frühen Führung im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs Chancenwucher. Auch nach Wiederanpfiff behielt der BVB stets die Spielkontrolle, zeigte sich nun aber vor dem gegnerischen Tor konzentrierter. ... [weiter]
 
Tuchel streichelt Paradiesvogel Aubameyang
Nach einer erholsamen Woche geht es für Borussia Dortmund in die vorentscheidende Phase der Saison. Dabei hofft Thomas Tuchel, dass sein etwas außer Tritt geratene Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang wieder zu alter Torgefahr zurückfindet. Dementsprechend verteilt der Coach vor dem Spiel in Freiburg Streicheleinheiten für den Gabuner. ... [zum Video]
 
Der Platz neben Söyüncü: Streich tendiert zu Torrejón
In den ersten Wochen der Saison gab es beim SC Freiburg vor allem eine personelle Baustelle, und die lag in der Innenverteidigung. Jetzt gibt es eine neue Situation: Fünf Innenverteidiger kämpfen um zwei Plätze in der Startelf. "Ich bin sehr glücklich über die enge Konkurrenzsituation", sagt SC-Trainer Christian Streich. Schon in den vergangenen Spielen sei die Entscheidung am Ende oft "eine Bauchgeschichte" gewesen. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
Neunter Versuch: Streich grübelt noch
Seine Bilanz gegen den BVB könnte besser sein: Alle acht Spiele verlor Trainer Christian Streich gegen die Borussia. "Ich habe schon überlegt, ob ich am Samstag überhaupt ins Stadion gehe", witzelt der Coach. Weil er trotz traditionellen Denkens den Fußball bevorzugt und nicht den Karneval, Fasching oder die Fassnacht, wird er natürlich da sein im ausverkauften Schwarzwaldstadion. Und den nächsten Versuch gegen Dortmund starten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 38 61
 
2 25 27 50
 
3 25 21 47
 
4 25 13 42
 
5 25 13 42
 
6 25 6 38
 
7 25 3 37
 
8 25 -8 33
 
9 25 1 31
 
10 25 -4 31
 
11 25 -18 30
 
12 25 -10 28
 
13 25 -7 27
 
14 25 -13 27
 
15 25 -8 26
 
16 25 -14 25
 
17 25 -21 24
 
18 25 -19 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun