Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.03.2004 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Borussia Dortmund
11 Platz 7
29 Punkte 35
1,21 Punkte/Spiel 1,46
33:51 Tore 38:34
1,38:2,13 Tore/Spiel 1,58:1,42
BILANZ
3 Siege 23
8 Unentschieden 8
23 Niederlagen 3
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Petersen:
Der SC Freiburg ging als Tabellenachter mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang fünf in die Länderspielpause - Stürmer Nils Petersen blickt aber trotzdem nach unten. In einem Interview erklärt er die "soziale" Stärke des SC und spricht über seine China-Erfahrungen. ... [weiter]
 
Guedés Abschied aus Freiburg steht bevor
Karim Guedé hatte im vergangenen Jahr noch großen Anteil am Aufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, doch in der aktuellen Saison durfte der Angreifer nur zweimal ran. Da der Kontrakt des 32-Jährigen zum Saisonende ausläuft, wird er den Verein wohl verlassen. Guedé versucht noch seine Chance zu nutzen, ist aber realistisch: "Ich bin nicht blauäugig. Wenn sich die Wege trennen sollten, ist das so." Einige Zweitligisten sollen am Offensivmann interessiert sein, berichtet sein Berater Dirk Pietroschinsky. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Höflers Knie-Blessur: Ausfallzeit ungewiss
Die Liga ist brutal eng, vor allem in der zweiten Tabellenhälfte. Wie gut, mag sich da der SC Freiburg denken, wenn man schon 35 Punkte gesammelt hat und auf Rang 8 steht. Daher nahm der bisher starke Aufsteiger das 1:1 in Augsburg nach eher schwacher Leistung dankend an. In der Länderspielpause gilt es durchzuatmen, um gegen Bremen wieder besser zu spielen. Das weiß Nicolas Höfler, dessen Einsatz gegen Werder wegen seiner Knieverletzung jedoch fraglich ist. ... [weiter]
 
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Nach BVB-Leipzig: Polizei identifiziert 41 Tatverdächtige
Wenige Tage nach den Angriffen auf Fans von RB Leipzig vor dem Bundesliga-Spiel in Dortmund hatte die Polizei 32 Ermittlungsverfahren eröffnet - inzwischen sind es 126. Am Freitag informierte sie über den aktuellen Stand der Ermittlungen. ... [weiter]
 
DFB-Tross ohne Weigl nach Baku - Özil fraglich
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft wurde vor dem WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Baku noch ein wenig kleiner: Auch Julian Weigl fällt gegen Aserbaidschan aus. Mesut Özil ist noch fraglich. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Kehl über Götze:
Seit der Bekanntgabe seiner Stoffwechselerkrankung ist es um Mario Götze still geworden. Ex-Mitspieler Sebastian Kehl hat noch Kontakt mit dem Mittelfeldspieler und sagt über ihn: "Er ist sehr ehrgeizig und ich hoffe, dass er das bald wieder auf dem Platz zeigen kann." ... [zum Video]
 
Weigls zwiespältiges Gefühl
Julian Weigl hatte sich vorher "die eine oder andere Minute" gewünscht. In seinem Stadion. Bundestrainer Joachim Löw spendierte ihm sogar mehr als eine Stunde. Trotzdem verließ Dortmunds Mittelfeldspieler den Signal-Iduna-Park nach dem 1:0-Sieg über England mit einem zwiespältigen Gefühl. Er hat sich leicht verletzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 36 58
 
2 24 27 49
 
3 24 21 46
 
4 24 13 41
 
5 24 11 39
 
6 24 3 36
 
7 24 4 35
 
8 24 -5 33
 
9 24 3 31
 
10 24 -2 31
 
11 24 -18 29
 
12 24 -10 27
 
13 24 -6 26
 
14 24 -13 26
 
15 24 -10 24
 
16 24 -14 24
 
17 24 -21 23
 
18 24 -19 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun