Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.03.2004 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Arena AufSchalke, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   SC Freiburg
6 Platz 11
36 Punkte 28
1,57 Punkte/Spiel 1,22
29:23 Tore 31:49
1,26:1,00 Tore/Spiel 1,35:2,13
BILANZ
14 Siege 12
7 Unentschieden 7
12 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
FIFA folgt Schalke: Choupo-Moting darf spielen
Wie der FC Schalke am Freitagabend mitteilte, ist Eric Maxim Choupo-Moting am Samstag spielberechtigt. S04 vermeldete via Twitter, dass die FIFA-Disziplinarkommission der Argumentation der Schalker gefolgt sei und den Spieler nicht sperren wird. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen

 
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest

 
Badstuber auf Schalke:
Holger Badstuber saß mit einem Grinsen im Blauen Salon der Gelsenkirchener Arena. Voller Überzeugung habe er sich entschieden, die Chance auf Spielpraxis in der Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl nutzen zu wollen: "Ich habe auf mein Gefühl gehört, dass ich etwas Neues erleben will, aber bei einem Klub, der zu mir passt und meinen Wertvorstellungen entspricht." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ... ... [weiter]
 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
Lewandowskis Weltklasse-Tor erlöst die Bayern
Gelungener Jahresauftakt für den FC Bayern: Am Freitagabend entführten die Münchner in Freiburg beim 2:1 die drei Punkte dank eines späten Treffers. Lange stemmte sich der taktisch disziplinierte Sportclub gegen ideenlos wirkende Bayern, dann aber traf Lewandowski mit einem Tor der Marke Traumtor. ... [weiter]
 
Vor dem Duell gegen den FC Bayern gab sich Freiburgs Trainer Christian Streich bedeckt. Viel wollte er nicht verraten, ein paar Dinge aber schon. "Wir werden versuchen, zu agieren und agil zu sein. Wir wollen Bayern bekämpfen, und wir überlegen die ganze Zeit, wie das am besten geht", so der 51-Jährige: "Da muss man relativ viel überlegen." Dass es die Bayern ruhiger angehen lassen werden, davon geht der SC-Coach nicht aus: "Natürlich wollen sie das erste Spiel im neuen Jahr positiv gestalten. Da muss sich niemand Sorgen machen, dass sie frieren würden. Die werden Vollgas gehen." ... [zum Video]
 
Grifo:
Am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist es soweit. Die Winterpause ist vorbei, und der SC Freiburg empfängt zum Auftakt des 17. Spieltages den FC Bayern. Für einen Spieler der Breisgauer eine Premiere: Vincenzo Grifo freut sich schon auf den Rekordmeister und sprach im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) auch über andere Themen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 35 55
 
2 23 27 48
 
3 23 19 43
 
4 23 12 38
 
5 23 9 36
 
6 23 6 36
 
7 23 4 34
 
8 23 0 31
 
9 23 3 30
 
10 23 -7 30
 
11 23 -18 28
 
12 23 -11 26
 
13 23 -9 24
 
14 23 -11 24
 
15 23 -13 24
 
16 23 -9 23
 
17 23 -19 23
 
18 23 -18 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun