Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: So. 29.02.2004 17:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   1. FC Kaiserslautern
10 Platz 17
28 Punkte 21
1,27 Punkte/Spiel 0,95
31:46 Tore 23:35
1,41:2,09 Tore/Spiel 1,05:1,59
BILANZ
11 Siege 9
2 Unentschieden 2
9 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Nah dran: Ignjovski entfacht Feuer
Als Aleksandar Ignjovski vor dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum SC Freiburg wechselte, hoffte er auf mehr Einsatzzeiten als zuvor bei den Hessen. Bislang lief der Rechtsverteidiger aber nur selten für den Sportclub auf. Auf zehn Einsätze kommt er in der Bundesliga, dreimal gehörte er zur Startelf. SC-Trainer Christian Streich deutete zuletzt allerdings an, dass sich das bald ändern könnte. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Petersen:
Der SC Freiburg ging als Tabellenachter mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang fünf in die Länderspielpause - Stürmer Nils Petersen blickt aber trotzdem nach unten. In einem Interview erklärt er die "soziale" Stärke des SC und spricht über seine China-Erfahrungen. ... [weiter]
 
Guedés Abschied aus Freiburg steht bevor
Karim Guedé hatte im vergangenen Jahr noch großen Anteil am Aufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, doch in der aktuellen Saison durfte der Angreifer nur zweimal ran. Da der Kontrakt des 32-Jährigen zum Saisonende ausläuft, wird er den Verein wohl verlassen. Guedé versucht noch seine Chance zu nutzen, ist aber realistisch: "Ich bin nicht blauäugig. Wenn sich die Wege trennen sollten, ist das so." Einige Zweitligisten sollen am Offensivmann interessiert sein, berichtet sein Berater Dirk Pietroschinsky. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Höflers Knie-Blessur: Ausfallzeit ungewiss
Die Liga ist brutal eng, vor allem in der zweiten Tabellenhälfte. Wie gut, mag sich da der SC Freiburg denken, wenn man schon 35 Punkte gesammelt hat und auf Rang 8 steht. Daher nahm der bisher starke Aufsteiger das 1:1 in Augsburg nach eher schwacher Leistung dankend an. In der Länderspielpause gilt es durchzuatmen, um gegen Bremen wieder besser zu spielen. Das weiß Nicolas Höfler, dessen Einsatz gegen Werder wegen seiner Knieverletzung jedoch fraglich ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Klose und der DFB: Es begann mit einer
"Höher geht's jetzt nicht mehr", sagte ein 22-jähriger Stürmer, der heute vor 16 Jahren sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft feierte: Wie sollte Miroslav Klose irren! Es war der Beginn einer großen Karriere - gerade weil sie mit einer vermeintlich "Oscar-verdächtigen Schwalbe" begann. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Hemlein und Schuppan lassen Bielefeld aufatmen
Nach fünf sieglosen Spielen in Folge gelang dem DSC Arminia Bielefeld am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Befreiungsschlag. Mit Interimstrainer Carsten Rump siegten die Ostwestfalen 2:0, die Tore erzielten Hemlein und Schuppan. Durch den zweiten Sieg im Jahr 2017 schöpft die Arminia neue Hoffnung im Tabellenkeller. Die Roten Teufel sind nun endgültig im Abstiegskampf angekommen. ... [weiter]
 
DFL terminiert: 96 gegen Braunschweig am 15.4.
Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag alle noch offenen Spieltage im restlichen Saisonverlauf terminiert. Am 29. Spieltag kommt es in Hannover zum brisanten Niedersachsen-Derby zwischen 96 und Eintracht Braunschweig. Anstoß in der Landeshauptstadt wird am Karsamstag, 15. April, um 13 Uhr sein. Am Ostersonntag wird es gleich sechs Partien im Bundesliga-Unterhaus geben. ... [weiter]
 
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 33 52
 
2 22 25 45
 
3 22 17 40
 
4 22 12 37
 
5 22 11 36
 
6 22 6 34
 
7 22 3 33
 
8 22 -4 30
 
9 22 -2 28
 
10 22 -15 28
 
11 22 0 27
 
12 22 -9 26
 
13 22 -12 24
 
14 22 -8 23
 
15 22 -19 22
 
16 22 -10 21
 
17 22 -12 21
 
18 22 -16 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun