Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Freiburg

 - 

1. FC Kaiserslautern

 
SC Freiburg

1:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern
Seite versenden

SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 29.02.2004 17:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   1. FC Kaiserslautern
10 Platz 17
28 Punkte 21
1,27 Punkte/Spiel 0,95
31:46 Tore 23:35
1,41:2,09 Tore/Spiel 1,05:1,59
BILANZ
11 Siege 9
2 Unentschieden 2
9 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Mehmedi hofft in Augsburg auf ein Déjà-vu
Admir Mehmedi durchläuft aktuell wohl die schwierigste Phase, seit er im Sommer 2013 zum SC Freiburg wechselte. Nach der Weltmeisterschaft in Brasilien plagten den Schweizer Nationalspieler immer wieder körperliche Probleme. Schließlich warf ihn ein am 3. Spieltag in Dortmund (1:3) erlittener Muskelfaserriss zurück. Sollte nun ausgerechnet in Augsburg der Knoten platzen, wäre das ein Déjà-vu-Erlebnis. ... [weiter]
 
Freiburg kämpft mit der Stürmer-Misere
"Das Runde muss ins Eckige." Was im Volksmund so einfach klingt, erweist sich für den SC Freiburg in dieser Saison in vielen Spielen als handfestes Problem. Der Top-Torjäger aus der vergangenen Saison, Admir Mehmedi (12 Treffer), durchläuft ein Formtief. Doch auch andere Akteure müssen mehr Kaltschnäuzigkeit entwickeln. ... [weiter]
 
Streich mit
Der letzte Liga-Sieg des SC Freiburg liegt schon über ein halbes Jahr zurück. Die Tabelle erinnert stark an die vergangene Saison, als die Breisgauer den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hinlegten. Doch Trainer Christian Streich will von seiner Philosophie nicht abrücken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Runjaic muss auf Lakic verzichten
Der 1. FC Kaiserslautern muss im Zweitliga-Topspiel am frühen Nachmittag zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Torjäger Srdjan Lakic verzichten. Der 31-Jährige konnte das Abschlusstraining der Pfälzer wegen Rückenproblemen nicht komplett absolvieren und steht damit erstmals in dieser Spielzeit nicht in der Startformation. ... [weiter]
 
Runjaic:
Während der FCK alle bisherigen fünf Heimspiele gewonnen hat, holte die Fortuna auf fremdem Platz schon drei Siege und spielte zweimal unentschieden. "Wir haben beide eine gute Serie, aber jede Serie reißt einmal, auch die von Düsseldorf", sagte Kosta Runjaic mit einem Augenzwinkern. Dennoch warnte Lauterns Trainer eindringlich vor dem Gegner. ... [weiter]
 
Pechvogel Zellner trainiert wieder - problemlos
Was Steven Zellner sagt, ist nicht selbstverständlich: "Mir geht es besser. Ich bin wieder bei der Mannschaft und kann alles mitmachen. Problemlos." Der 23-Jährige ist zurück im Training des 1. FC Kaiserslautern. Nach langer Leidenszeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 33 52
 
2 22 25 45
 
3 22 17 40
 
4 22 12 37
 
5 22 11 36
 
6 22 6 34
 
7 22 3 33
 
8 22 -4 30
 
9 22 -2 28
 
10 22 -15 28
 
11 22 0 27
 
12 22 -9 26
 
13 22 -12 24
 
14 22 -8 23
 
15 22 -19 22
 
16 22 -10 21
 
17 22 -12 21
 
18 22 -16 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -