Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Freiburg

 - 

Hertha BSC

 
SC Freiburg

2:3 (0:2)

Hertha BSC
Seite versenden

SC Freiburg
Hertha BSC
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.02.2004 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Hertha BSC
11 Platz 15
24 Punkte 19
1,20 Punkte/Spiel 0,95
28:44 Tore 19:39
1,40:2,20 Tore/Spiel 0,95:1,95
BILANZ
3 Siege 8
8 Unentschieden 8
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Sorg erleidet Muskelfaserriss
Vor dem Hinrunden-Finale gegen Hannover 96 verschärft sich die personelle Situation beim SC Freiburg. Am Mittwochnachmittag wurde bei Außenverteidiger Oliver Sorg ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. Der Defensivspieler war am Dienstagabend bei der 0:2-Niederlage in München zur Halbzeit ausgewechselt worden. ... [weiter]
 
Kein Waterloo: Bürki erwischt Sahnetag
Beim 0:2 am Dienstagabend in München stand Freiburgs Keeper Roman Bürki fast 90 Minuten lang im Mittelpunkt. Mit etlichen starken Reaktionen verhinderte der Keeper ein Waterloo. "Ich habe mich in den 90 Minuten gut gefühlt und bin froh, dass ich der Mannschaft 90 Minuten helfen konnte", sagte der Schweizer Nationalspieler. ... [weiter]
 
Weihnachtswunder oder
Wie bloß geht man ein Spiel bei einem Klub an, der bei einem Torverhältnis von 25:2 alle acht Heimspiele in dieser Saison gewonnen hat? Sollte der SC Freiburg nicht lieber gleich ein kleines Weihnachtspäckchen mit drei Punkten auf die Reise nach München schicken? Auf diese Idee käme Christian Streich nicht mal im Traum. "Wir wollen den Bayern die Stirn bieten", sagt der SC-Coach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Beerens fehlt Hertha gegen Hoffenheim
Hertha BSC muss im letzten Pflichtspiel des Jahres 2014 am Sonntag (15.30 Uhr; LIVE! bei kicker.de) auf Roy Beerens verzichten. Der Niederländer verletzte sich beim Gastspiel der Berliner bei Eintracht Frankfurt, musste bereits in der ersten Spielhälfte ausgewechselt werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus. ... [weiter]
 
Heitinga muss weichen: Langkamp im Hertha-Kader
Den Schwung aus dem Dortmund-Spiel mitnehmen und zum ersten Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewinnen: Das ist der Auftrag, den Hertha-Trainer Jos Luhukay seinen Profis für das Spiel bei der Frankfurter Eintracht am Mittwochabend an die Hand gibt. Mit Sebastian Langkamp kehrt ein Langzeitverletzter zurück in den Kader. ... [weiter]
 
Franz:
Maik Franz befindet sich derzeit im Krankenstand und muss aktuell in die Reha. Der "eisenharte" Verteidiger ist bekannt für seine Kämpfernatur, die er auch im Aufbautraining benötigt. "Iron Mike" ist aber auch bekannt dafür, gerne mal Klartext zu sprechen. Jetzt nahm sich der 33-Jährige Zeit für den kicker - und spricht über das bevorstehende Duell seiner Ex-Klubs Frankfurt und Berlin am Mittwochabend und den Kampf um die eigene Karriere. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 31 48
 
2 20 22 39
 
3 20 18 39
 
4 20 15 36
 
5 20 10 33
 
6 20 7 31
 
7 20 3 31
 
8 20 -5 27
 
9 20 -2 25
 
10 20 -8 24
 
11 20 -16 24
 
12 20 -2 23
 
13 20 -9 23
 
14 20 -8 20
 
15 20 -20 19
 
16 20 -12 18
 
17 20 -11 17
 
18 20 -13 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -