Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: So. 01.02.2004 17:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Bayer 04 Leverkusen
9 Platz 4
24 Punkte 35
1,33 Punkte/Spiel 1,94
25:37 Tore 34:18
1,39:2,06 Tore/Spiel 1,89:1,00
BILANZ
8 Siege 15
10 Unentschieden 10
15 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Zweitjob Bundesliga: Niederlechners besonderer Weg
Florian Niederlechner hat nicht den klassischen Weg in die Bundesliga genommen, angekommen ist er trotzdem: Beim SC Freiburg fühlt er sich inzwischen heimisch - und braucht nicht mal mehr Untertitel. Auch nicht beim Treffen mit dem kicker. ... [zum Video]
 
Nils Petersen ist Freiburgs Sportler des Jahres. Der Stürmer des SC Freiburg wurde am Samstagabend bei der Galanacht des Sports im Freiburger Konzerthaus gekürt. Der Sportclub feierte sogar einen Doppelerfolg. ... [weiter]
 
Nah dran: Ignjovski entfacht Feuer
Als Aleksandar Ignjovski vor dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum SC Freiburg wechselte, hoffte er auf mehr Einsatzzeiten als zuvor bei den Hessen. Bislang lief der Rechtsverteidiger aber nur selten für den Sportclub auf. Auf zehn Einsätze kommt er in der Bundesliga, dreimal gehörte er zur Startelf. SC-Trainer Christian Streich deutete zuletzt allerdings an, dass sich das bald ändern könnte. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Petersen:
Der SC Freiburg ging als Tabellenachter mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang fünf in die Länderspielpause - Stürmer Nils Petersen blickt aber trotzdem nach unten. In einem Interview erklärt er die "soziale" Stärke des SC und spricht über seine China-Erfahrungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Chicharito: Großes Rekordtor, kleine Probleme
Für Bayer 04 hat Chicharito nach starkem Start ins Jahr 2017 und fünf Toren in den ersten vier Partien der Rückrunde nicht mehr getroffen. Dafür läuft es für den Torjäger in der Nationalelf besser. Mit seinem 46. Treffer für Mexiko stellte der Stürmer einen Rekord ein. Eine Blessur, die später zu seiner Auswechslung führte, macht nur kleine Probleme. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Özcan:
Auf dem Platz hat er in dieser Saison noch keine tragende Rolle gespielt. Doch auch wenn Ramazan Özcan meist nur als Ersatzmann für Stammtorhüter Bernd Leno fungiert, gilt er als Mann, dessen Wort Gewicht besitzt. Jetzt äußerte sich der 32-Jährige über seinen Rücktritt aus Österreichs Nationalelf und die angespannte Lage bei Bayer 04. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Tah lobt Korkut:
Vor sieben Wochen verletzte sich Jonathan Tah beim 0:1 in Hamburg. Jetzt kehrte der Nationalspieler ins Mannschaftstraining zurück. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert bei Bayer 04. Die Tabellensituation hat sich deutlich verschlechtert, der Trainer wurde gewechselt. Für den neuen Chef Tayfun Korkut findet der Innenverteidiger viele lobende Worte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 29 42
 
2 18 19 38
 
3 18 21 36
 
4 18 16 35
 
5 18 9 29
 
6 18 1 27
 
7 18 3 25
 
8 18 2 25
 
9 18 -12 24
 
10 18 -6 23
 
11 18 -7 23
 
12 18 -7 22
 
13 18 -5 19
 
14 18 -7 19
 
15 18 -10 16
 
16 18 -12 15
 
17 18 -12 13
 
18 18 -22 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun