Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

SC Freiburg

 
Hamburger SV

4:1 (2:0)

SC Freiburg
Seite versenden

Hamburger SV
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.12.2003 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   SC Freiburg
10 Platz 9
20 Punkte 21
1,25 Punkte/Spiel 1,31
20:27 Tore 24:31
1,25:1,69 Tore/Spiel 1,50:1,94
BILANZ
13 Siege 7
10 Unentschieden 10
7 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Götz bewährt sich als Diekmeier-Ersatz
Dennis Diekmeier verbrachte seinen 25. Geburtstag im Universitätsklinikum - dort soll geklärt werden, ob er dem Hamburger SV nach seiner Verletzung aus dem Hoffenheim-Spiel länger fehlen wird. Ersatz stünde bereit: Ashton Götz (21) verdiente sich ein Extralob vom Trainer und will sich jetzt nicht mehr stoppen lassen. Auch wegen seiner Vertragssituation. ... [weiter]
 
HSV überzeugt mit Zehner van der Vaart
"Er ist für mich immer noch einer der Besten in Europa", sagt Joe Zinnbauer über Rafael van der Vaart. Der genesene Regisseur drängt in die Startelf beim Hamburger SV - am Mittwoch sammelte er weitere Spielpraxis als Zehner neben Lewis Holtby. Dass sich van der Vaart voll in den Dienst der Mannschaft stellt, belegt Zinnbauer mit einer Episode aus der Vorwoche. ... [weiter]
 
Green fehlen noch
Am Dienstag hat sich die Trainingsgruppe des Hamburger SV wieder erweitert. Trainer Josef Zinnbauer konnte mit Julian Green und Artjoms Rudnevs zwei Akteure begrüßen, die mit ihren Nationalteams unterwegs waren. Green blieb dabei ohne Einsatz, weil er angeschlagen war. Nun gilt es für ihn, bis zum Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder fit zu werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Kerks Ausrufezeichen
Das fußballerische Rüstzeug für die Bundesliga bringt Sebastian Kerk zweifellos mit. Seit seiner Beförderung zu den Profis im Sommer 2013 spielte der 20-Jährige beim SC Freiburg jedoch meist nur eine Nebenrolle als Joker. Nun setzte er mit seinem ersten Bundesligatreffer eine Duftmarke - und scheint sein größtes Problem langsam loszuwerden. ... [weiter]
 
Streich fordert:
Freiburg wartet auch nach sieben Spieltagen noch auf den ersten Sieg. Nur die bessere Tordifferenz trennt die Breisgauer von einem Abstiegsrang, doch Trainer Christian Streich bleibt auch vor dem Duell gegen den hoch ambitionierten VfL Wolfsburg am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) ganz cool. Zudem verteidigte der Coach seinen serbischen Profi Stefan Mitrovic gegen Kritik nach dem abgebrochenen EM-Qualifikationsspiel. ... [weiter]
 
Freiburg:
Am Freitagnachmittag bat Bundesligist Borussia Mönchengladbach den Zweitligisten FSV Frankfurt zum Test. Beide Trainer rotierten und verhalfen einigen Akteuren zu Spielpraxis. Die stark aufspielenden Patrick Herrmann und Thorgan Hazard brachten die Fohlen auf die Siegerstraße, dann legten zwei U-23-Talente nach. Ferner kam Hertha BSC nicht über Remis gegen den FC Erzgebirge Aue hinaus. Besser machte es Freiburgs Kurzarbeiter, die am Abend Bern schlugen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 22 36
 
2 16 18 35
 
3 16 16 32
 
4 16 15 32
 
5 16 8 25
 
6 16 4 24
 
7 16 3 24
 
8 16 0 23
 
9 16 -7 21
 
10 16 -7 20
 
11 16 0 19
 
12 16 -7 19
 
13 16 -7 19
 
14 16 -7 16
 
15 16 -11 14
 
16 16 -15 13
 
17 16 -11 12
 
18 16 -14 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -