Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

4
:
1

Halbzeitstand
1:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.11.2003 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   SC Freiburg
1 Platz 11
27 Punkte 12
2,45 Punkte/Spiel 1,09
17:2 Tore 15:20
1,55:0,18 Tore/Spiel 1,36:1,82
BILANZ
20 Siege 10
3 Unentschieden 3
10 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
VfB: Bangen um Ginczek und Akolo
Der VfB Stuttgart bangt erneut um Daniel Ginczek: In der 43. Minute blieb der Angreifer nach einem Zweikampf mit Dortmunds Bartra auf dem Boden liegen. Offenbar war Ginczek unglücklich aufgetreten, ersten Berichten nach waren Probleme im Adduktorenbereich die Folge. Zwar versuchte es der 26-Jährige noch einmal, doch noch vor dem Seitenwechsel wurde er gegen Asano ausgewechselt. ... [weiter]
 
Akolo und Brekalo nutzen Dortmunder Fehler
Der VfB Stuttgart hat seine ohnehin schon beeindruckende Heimbilanz ausgebaut und im sechsten Heimspiel den fünften Sieg eingefahren. Gegen Dortmund Gelben half den Schwaben zunächst ein kapitaler Fehler der BVB-Defensive. Die Borussen kämpften sich zwar zurück, aber hatten gegen im zweiten Durchgang wiedererstarkte Stuttgarter kaum noch Möglichkeiten. Stattdessen hätte der VfB-Sieg auch durchaus höher ausfallen können. ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen und ein Doppel-Tunnel
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist

 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen und ein Doppel-Tunnel
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
Streich: Kempf ist in Wolfsburg eine Option
In dieser Saison hat Marc Oliver Kempf erst zwei Bundesligaspiele gemacht, die ersten beiden gegen Frankfurt und in Leipzig. Wie schon häufiger in seiner Freiburger Zeit fiel der Innenverteidiger danach verletzt aus. Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel zwang ihn zu fast zwei Monaten Pause. Im Heimspiel gegen Schalke vor der Länderspielpause gehörte er zwar zum Kader, saß aber nur auf der Bank. Am Samstag (15.30 Uhr) in Wolfsburg könnte er wieder zur Startelf gehören. ... [weiter]
 
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Streich:
Dass beim SC Freiburg mit Florian Niederlechner und Mike Frantz zwei Leistungsträger für lange Zeit ausfallen, bereitet Trainer Christian Streich Kopfzerbrechen. Vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr) überlegt er, die Startelf und die Taktik zu verändern. Denn im Heimspiel gegen Schalke war er zwar mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, mit dem Ergebnis aber nicht. Und der Sportclub hat keine Tore geschossen, die er dringend braucht, wenn er sich auf dem Tabellenkeller befreien will. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 15 27
 
2 11 16 26
 
3 11 14 25
 
4 11 9 22
 
5 11 10 21
 
6 11 7 18
 
7 11 3 18
 
8 11 -1 17
 
9 11 -3 15
 
10 11 -2 14
 
11 11 -5 12
 
12 11 -3 11
 
13 11 -13 9
 
14 11 -8 8
 
15 11 -12 8
 
16 11 -9 7
 
17 11 -9 7
 
18 11 -9 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine