Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bor. Mönchengladbach

 - 

Arminia Bielefeld

 
Bor. Mönchengladbach

3:0 (2:0)

Arminia Bielefeld
Seite versenden

Bor. Mönchengladbach
Arminia Bielefeld
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.10.2002 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Arminia Bielefeld
8 Platz 12
11 Punkte 10
1,38 Punkte/Spiel 1,25
10:6 Tore 9:15
1,25:0,75 Tore/Spiel 1,13:1,88
BILANZ
19 Siege 5
6 Unentschieden 6
5 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup

 
Mlapa weiß: Seine Entscheidung muss sitzen
Peniel Mlapa (24) soll und will Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer verlassen. Doch wohin? Der Angreifer, dessen furios gestartete Karriere ins Stocken geraten ist, steht vor einer wichtigen Entscheidung. Da schadet ein bisschen Eigenwerbung nicht. ... [weiter]
 
Spannung bei Hrgota: Verlängert oder geht er?
Branimir Hrgota (22) steht vor einer schwierigen Entscheidung: Verlängert er bei Borussia Mönchengladbach oder orientiert er sich doch um? Aus Sicht der "Fohlen" ist die Sache klar: Sie wollen das bis 2016 laufende Arbeitspapier des frisch gebackenen U-21-Europameisters ausweiten, sehen enormes Entwicklungspotenzial. Hrgota dagegen will vor allem eines: häufiger spielen. In der Vorsaison durfte er das seit dem 23. Spieltag gar nicht mehr, und mit Josip Drmic kam ein neuer Konkurrent für zehn Millionen Euro. "Borussia ist ein großartiger Verein, aber ich muss auch daran denken, was das Beste für mich ist", sagt der Angreifer. Sportdirektor Max Eberl macht indes deutlich, dass man Hrgota im Sommer nicht abzugeben gedenkt und betont: "Wir glauben an ihn." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bei brütender Hitze - Gladbach schlägt Koblenz
Borussia Mönchengladbach kam am Samstag bei rekordverdächtigen Temperaturen zu seinem ersten Sieg der Vorbereitung auf die Saison 2015/16. Beim Oberligisten TuS Koblenz geizte der Champions-League-Teilnehmer bei beinahe 50 Grad Celsius in der Sonne (38 Grad im Schatten) mit Toren, gewann aber dennoch souverän mit 2:0. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Arminia vertraut auf verletzten Strifler
Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat am Montag die Vertragsverlängerung von Defensivakteur Jonas Strifler bekanntgegeben. Die Ostwestfalen statteten den 25-Jährigen mit einem neuen Kontrakt für ein Jahr bis 30. Juni 2016 aus. ... [weiter]
 
Bielefelds Geschäftsführer Uhlig tritt zurück
Die Zusammenarbeit zwischen Arminia Bielefeld und seinem Geschäftsführer Marcus Uhlig wird zum 31. Juli enden. Das gab der Verein am Montag bekannt. Uhlig tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück. "Mit seinem Ausscheiden hinterlässt Marcus Uhlig bei Arminia Bielefeld zweifellos eine enorme Lücke", sagte Gerrit Meinke, der die Nachfolge als DSC-Geschäftsführer antreten wird. ... [weiter]
 
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
Renneke ohne Perspektive in Bielefeld
Augsteiger Bielefeld will seinen Mittelfeldmann Bashkim Renneke verleihen oder verkaufen. Der 22-jährige Flügelflitzer kam in der abgelaufenen Drittliga-Saison auf nur 110 Einsatzminuten. Auch in der 2. Liga stehen die Chancen auf Spielpraxis eher gering. "Wir sind der Meinung, dass er woanders mehr Spielanteile bekommt. Bei uns hat er keine kurzfristige Perspektive", sagte Sportchef Samir Arabi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Furiose Zweitligisten - KSC und Fortuna ziehen nicht mit
Zahlreiche Zweitligisten traten am Samstag zu Testspielen an. Gleich zwölf Klubs aus dem Unterhaus testeten ihr aktuelles Leistungsvermögen - vorwiegend gegen unterklassige Gegner. Klare Siege fuhren dabei Leipzig, Fürth, Heidenheim, Frankfurt, Duisburg, Lautern, Bielefeld und Bochum ein - und auch Sandhausen gab sich keine Blöße. Ganz im Gegensatz zum Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 14 19
 
2 8 7 16
 
3 8 3 16
 
4 8 6 15
 
5 8 5 13
 
6 8 1 13
 
7 8 2 12
 
8 8 4 11
 
9 8 2 11
 
10 8 -1 11
 
11 8 3 10
 
12 8 -6 10
 
13 8 -4 9
 
14 8 -6 9
 
15 8 -4 8
 
16 8 -7 7
 
17 8 -4 6
 
18 8 -15 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -