Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
Borussia Dortmund

1:0 (0:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

Borussia Dortmund
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.09.2002 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Bor. Mönchengladbach
3 Platz 13
13 Punkte 8
1,86 Punkte/Spiel 1,14
9:5 Tore 7:6
1,29:0,71 Tore/Spiel 1,00:0,86
BILANZ
29 Siege 28
28 Unentschieden 28
28 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Gündogan soll unterschreiben
Nach der Unterschrift von Marco Reus unter einen neuen Vertrag widmete man sich beim BVB der Personalie Ilkay Gündogan: Auch der Mittelfeldspieler, der noch einen Kontrakt bis 2016 bei den Schwarz-Gelben hat, soll verlängern. Tatsächlich sprechen gute Gründe dafür, dass Gündogan in den nächsten Wochen einen neuen Vertrag bei den Dortmundern unterschreiben wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile-Wechsel deutet sich an
Sein Glück hat Ciro Immobile in Dortmund noch nicht gefunden - und eine Verbesserung seiner sportlichen Situation beim BVB ist auch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass eine Rückkehr nach Italien nach nur einem Jahr immer mehr in den Fokus gerät. Neben Gomez-Klub AC Florenz und dem SSC Neapel gilt auch der AC Mailand als mögliches Ziel Immobiles. Zum Knackpunkt könnte die Ablöse werden: 18,5 Millionen Euro hatte Dortmund in den Angreifer investiert und wird ihn nicht für viel weniger ziehen lassen wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jojic: Stark begonnen, schwer nachgelassen
Er startete in Dortmund mit einem Paukenschlag und war nach seinem ersten Bundesliga-Einsatz in aller Munde. Inzwischen ist es ruhig geworden um Milos Jojic. Milos wer? Nach seinem Blitztor und einem starken Halbjahr gehört der 2,2-Millionen-Einkauf mittlerweile nur noch in Ausnahmefällen zum BVB-Kader. ... [weiter]
 
BVB-Talent Passlack winkt ein Profivertrag
Als Kapitän führte Felix Passlack die deutsche U 17 gerade erst mit imponierenden Vorstellungen und zwei Toren in der Qualifikation zur EM-Endrunde. Auch bei seinem Verein Borussia Dortmund hält man viel von dem 16-Jährigen: In naher Zukunft winkt ihm ein Profivertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
BVB hat Nachwuchsspieler im Auge
Mit Jeremy Dudziak hat der BVB ein Eigengewächs zuletzt schon mit einem Profivertrag ausgestattet. Auch Dzenis Burnic könnte diesen Karriereschritt in Kürze nehmen. Der 16-jährige Mittelfeldspieler hinterließ schon im Winter-Trainingslage in La Manga "einen hervorragenden Eindruck", wie Klopp lobte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Neuer Vertrag: Brouwers darf hoffen
Roel Brouwers betonte in den vergangenen Wochen mehrfach, dass er gerne noch ein Jahr dranhängen möchte. Bei Borussia Mönchengladbach. Der Vertrag des 33-Jährigen läuft im Sommer aus, und wie schon vor zwölf Monaten übt er sich in Geduld, was einen möglichen Verbleib bei den Fohlen betrifft. Durch die sportliche Entwicklung des Klubs sind die Chancen für Brouwers auf eine Vertragsverlängerung zweifelsfrei gestiegen. ... [weiter]
 
HSV startet beim Telekom Cup
Der Telekom Cup wird auch 2015 kurz vor Beginn der Spielzeit 2015/16 über die Bühne gehen. Neben Gastgeber Borussia Mönchengladbach und Rekordmeister Bayern München wird auch der Hamburger SV wieder dabei sein. ... [weiter]
 
Herrmann steht unmittelbar vor der Verlängerung
Der Gladbacher Patrick Herrmann steht unmittelbar vor der Verlängerung seines 2016 auslaufenden Vertrags. Nach mehreren Wochen der Verhandlung wird Herrmanns Entscheidung pro Borussia zeitnah bekanntgegeben. Herrmann hatte zwar einen Vertrag bis 2016, doch dieser beinhaltete eine Ausstiegsklausel. Folglich hätte er nach kicker-Informationen am Ende dieser Spielzeit für rund 15 Millionen Euro den Verein verlassen können. ... [weiter]
 
Marx hofft: Die
Thorben Marx gibt sich keinen Illusionen hin. Schon im Winter-Trainingslager im türkischen Belek hatte er sich äußerst realistisch über seine Chancen geäußert, noch einmal ernsthaft in den Kampf um die Startplätze eingreifen zu können. "Ich bin kein Träumer, der sagt: Ich werde jetzt in der Rückrunde Stammspieler. Das wird sicherlich nicht passieren", so der 33-Jährige zu Beginn des Jahres 2015. Es kam wie erwartet: Auch in der Rückrunde wartet Marx noch immer auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz in dieser Saison. ... [weiter]
 
Gladbacher Nullnummer gegen St. Pauli
Ohne neun für diverse Länderspiele abgestellte Nationalspieler absolvierte Borussia Mönchengladbach am Samstag ein Testspiel gegen Zweitligist FC St. Pauli. Trotz zahlreicher teils guter Chancen auf beiden Seiten endete die Partie mit einem torlosen Remis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 16
 
2 7 3 15
 
3 7 4 13
 
4 7 5 12
 
5 7 3 12
 
6 7 5 11
 
7 7 2 11
 
8 7 -1 10
 
9 7 -3 10
 
10 7 1 9
 
11 7 -3 9
 
7 -3 9
 
13 7 1 8
 
14 7 -2 8
 
15 7 0 7
 
16 7 -4 7
 
17 7 -11 4
 
18 7 -8 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -