Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.09.2002 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Bor. Mönchengladbach
3 Platz 13
13 Punkte 8
1,86 Punkte/Spiel 1,14
9:5 Tore 7:6
1,29:0,71 Tore/Spiel 1,00:0,86
BILANZ
33 Siege 29
28 Unentschieden 28
29 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Portugal wohl ohne Guerreiro gegen Chile
Am Mittwochabend trifft die portugiesische Nationalmannschaft im Halbfinale des Confed Cup auf Chile. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo wird dann allerdings voraussichtlich ohne Dortmunds Mittelfeldspieler Raphael Guerreiro ins Rennen gehen. Der 23-Jährige fehlte am Dienstag im Abschlusstraining. ... [weiter]
 
Zorc reagiert gelassen auf Dembelé-Gerüchte
Die Gerüchteküche rund um die Personalie des Dortmunders Ousmane Dembelé brodelt. Nun wurde der französische Nationalspieler mit Manchester City in Verbindung gebracht. Allerdings schieben die Verantwortlichen der Borussia jeglichen Abwerbungsversuchen einen Riegel vor. "Es gibt keine Verhandlungen. Ousmane wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Funke Mediengruppe, als es zuletzt um Gerüchte über einen Wechsel des 20-Jährigen zum FC Barcelona ging. Der Vertrag des Jungstars beim BVB läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Fan-Fehlverhalten: 38.000 Euro Geldstrafe für Gladbach
Aufgrund von fünf Fällen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger ist Borussia Mönchengladbach vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bunds zu einer Geldstrafe in Höhe von 38.000 Euro verurteilt worden. Das gab der DFB am Mittwoch bekannt. ... [weiter]
 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Frühstarter Hofmann:
Der offizielle Trainingsstart erfolgt eigentlich erst am kommenden Sonntag um 11 Uhr. Trotzdem füllt sich langsam der Trainingsplatz im Borussia-Park. Die ersten Profis sind schon wieder am Ball. Am Dienstag erweiterten Jonas Hofmann, Nico Elvedi und Christoph Kramer die kleine Gruppe, die sich schon ein paar Tage vor dem Trainingsstart im Borussia-Park versammelt hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 16
 
2 7 3 15
 
3 7 4 13
 
4 7 5 12
 
5 7 3 12
 
6 7 5 11
 
7 7 2 11
 
8 7 -1 10
 
9 7 -3 10
 
10 7 1 9
 
11 7 -3 9
 
7 -3 9
 
13 7 1 8
 
14 7 -2 8
 
15 7 0 7
 
16 7 -4 7
 
17 7 -11 4
 
18 7 -8 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun