Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hansa Rostock

Hansa Rostock

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.09.2002 15:30, 6. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   Borussia Dortmund
2 Platz 6
12 Punkte 10
2,00 Punkte/Spiel 1,67
10:4 Tore 8:5
1,67:0,67 Tore/Spiel 1,33:0,83
BILANZ
7 Siege 16
1 Unentschieden 1
16 Niederlagen 7
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga

 
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga

 
Härtel übernimmt bei Hansa Rostock
Anfang des neuen Jahres hat der FC Hansa Rostock Trainer Pavel Dotchev beurlaubt, der Nachfolger steht nun fest. Jens Härtel, bis Mitte November bei Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg auf der Bank, wird nun an der Ostsee die sportlichen Geschicke leiten. Er erhielt einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
Pieckenhagen neuer Sportvorstand bei Hansa Rostock
Nach dem Beben zu Jahresbeginn hat der FC Hansa Rostock nun weiter am Personalkarussell gedreht und Martin Pieckenhagen als neuen Vorstand Sport vorgestellt. ... [weiter]
 
Mit sofortiger Wirkung: Rostock entlässt Dotchev
Eigentlich sollten sich die Wege von Hansa Rostock und Pavel Dotchev zum Saisonende trennen. Doch mehreren Medienberichten zufolge zog der Traditionsklub nun die Reißleine - auch für Sportvorstand Markus Thiele ist die Zeit an der Ostsee vorbei. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Kovac ungefragt Richtung BVB:
Die ersten 45 Minuten am Freitagabend waren eine Machtdemonstration, dann baute der FC Bayern ab - und durfte am Ende doch über einen verdienten Sieg bei der TSG Hoffenheim jubeln. Nach dem 3:1 schlug Trainer Niko Kovac forsche Töne an. ... [weiter]
 
Reus:
Marco Reus bezeichnet sich in einem Interview als "komplett zufrieden" - und verspricht, niemals für den FC Bayern zu spielen. ... [weiter]
 
Auch Toprak fällt aus - Diallo rückt wohl rein
Immerhin ein Sorgenkind weniger. Paco Alcacer meldet sich rechtzeitig zum Rückrundenstart einsatzfähig. Auch Marco Reus kann spielen. Prekär stellt sich bei Herbstmeister Borussia Dortmund die Situation in der Innenverteidigung dar: Jetzt fällt auch noch Ömer Toprak aus. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Zorc: Kader verkleinern, aber nicht um jeden Preis
Ein Spieler ging, ein Spieler kam - noch immer stehen also 29 Profis im üppigen Kader von Borussia Dortmund. Der BVB würde sein Aufgebot weiterhin gerne verkleinern, allerdings nicht um jeden Preis. Wechselkandidaten gibt es einige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 12 16
 
2 6 6 12
 
3 6 4 12
 
4 6 0 12
 
5 6 8 11
 
6 6 3 10
 
7 6 2 9
 
8 6 2 8
 
9 6 1 8
 
10 6 1 7
 
11 6 -2 7
 
12 6 -4 7
 
13 6 -4 6
 
14 6 -4 6
 
15 6 -3 5
 
16 6 -5 4
 
17 6 -10 4
 
18 6 -7 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine