Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hansa Rostock

Hansa Rostock

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.09.2002 15:30, 6. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   Borussia Dortmund
2 Platz 6
12 Punkte 10
2,00 Punkte/Spiel 1,67
10:4 Tore 8:5
1,67:0,67 Tore/Spiel 1,33:0,83
BILANZ
7 Siege 16
1 Unentschieden 1
16 Niederlagen 7
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison

 
Der FC Hansa Rostock hat Mirnes Pepic für zwei Jahre bis 2020 unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Mittelfeldfeldmann wechselt ablösefrei vom FC Erzgebirge Aue zur Kogge. "Ich habe mich für Hansa Rostock entschieden, weil es ein sehr guter und interessanter Verein ist und ich hier die Möglichkeit ergreifen will, den nächsten Schritt zu machen", erklärte Pepic. ... [weiter]
 
Rostock verpflichtet Soukou
Einen Tag nach dem in der Relegation gesicherten Klassenerhalt des FC Erzgebirge Aue ist der Abgang von Cebio Soukou sicher: Der Offensivspieler wechselt zum FC Hansa Rostock in die 3. Liga, wo er einen Vertrag bis Mitte 2019 plus Option für ein weiteres Jahr erhält. "Sehr schnell, technisch stark und torgefährlich" beschreibt Markus Thiele, Rostocks Vorstand Sport, den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doppelrolle bei Hansa: Orlishausen verlässt KSC
Jüngst hatte Dirk Orlishausen schon seinen Abschied vom Karlsruher SC angedeutet, nun ist es auch offiziell: Der 35-Jährige wird in der kommenden Saison in einer Doppelrolle bei Drittligist Hansa Rostock fungieren. ... [weiter]
 
Hansa-Kogge: Hildebrandt wird Teil der Crew
Wie der FC Hansa Rostock am Donnerstag mitteilte, verlässt Jonas Hildebrandt den 1. FC Köln und schließt sich ablösefrei den Mecklenburgern an. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kam in der abgelaufenen Saison in 29 Regionalligapartien für die zweite Mannschaft der Domstädter zum Einsatz und unterschreibt nun eine Spielklasse höher bei Hansa einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Neuer Job: De Beer hört als BVB-Torwarttrainer auf
Er ist eine schwarz-gelbe Institution bei Borussia Dortmund. Seit 32 Jahren ist Wolfgang "Teddy" de Beer bei den Westfalen, zuletzt 17 Jahre als Torwarttrainer. In Zukunft wird der 54-Jährige aber nicht mehr auf dem Trainingsplatz zu finden sein - dem BVB bleibt er aber erhalten. ... [weiter]
 
Hat was von Golf: Derbystar wird offizieller Bundesliga-Spielball
Ab der kommenden Saison kehrt Derbystar in die zwei besten deutschen Fußballigen zurück und wird offizieller Spielball. Die Flugeigenschaften sind angehaucht vom Golf. ... [weiter]
 
Alle Vereine erhalten die Lizenz von der DFL
Der Lizenzierungsausschuss der Deutschen Fußball Liga DFL hat allen 36 Bewerbern der 1. und 2. Bundesliga eine Lizenz für die Saison 2018/19 vergeben. ... [weiter]
 
Reus adelt Favre:
Sie kennen sich, sie schätzen sich. Marco Reus und sein neuer Trainer bei Borussia Dortmund, Lucien Favre, sind alte Bekannte aus Gladbacher Tagen. Der Angreifer hat nun einmal mehr seine Wertschätzung für den Schweizer formuliert und zudem über Deutschlands WM-Chancen gesprochen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 12 16
 
2 6 6 12
 
3 6 4 12
 
4 6 0 12
 
5 6 8 11
 
6 6 3 10
 
7 6 2 9
 
8 6 2 8
 
9 6 1 8
 
10 6 1 7
 
11 6 -2 7
 
12 6 -4 7
 
13 6 -4 6
 
14 6 -4 6
 
15 6 -3 5
 
16 6 -5 4
 
17 6 -10 4
 
18 6 -7 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine