Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

Bor. Mönchengladbach

 

1:2 (0:1)

Seite versenden

Hertha BSC
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 10.09.2002 20:00, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Bor. Mönchengladbach
13 Platz 5
3 Punkte 7
0,75 Punkte/Spiel 1,75
4:5 Tore 5:2
1,00:1,25 Tore/Spiel 1,25:0,50
BILANZ
21 Siege 17
14 Unentschieden 14
17 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Die Leidenszeit von Tolga Cigerci nimmt - vorerst - kein Ende. Zeh-Beschwerden hatten den Mittelfeldspieler von Hertha BSC schon gegen Ende der Vorsaison geplagt. Er war damals ebenso ausgefallen wie schon zum Trainingsstart. Nach weiteren Untersuchungen steht nun fest: Cigerci muss operiert werden, er wird voraussichtlich weitere drei Monate fehlen. ... [weiter]
 
Vorige Saison war Sami Allagui hinter Adrian Ramos zweitbester Torschütze von Hertha BSC - gesetzt war er dennoch nicht immer. Jetzt ist Ramos weg. Und Allagui geht trotz der Verpflichtung von Konkurrent Roy Beerens mit großem Selbstvertrauen in die neue Saison. Im kicker-Interview sagt er aber auch: "Ich möchte wissen, wie der Klub mit mir plant." ... [weiter]
 
Das Trainingslager im ostwestfälischen Marienfeld durfte er auf Geheiß von Trainer Jos Luhukay nicht mehr bestreiten, jetzt hat der bei Hertha BSC trotz Vertrages bis 2015 aussortierte Offensivallrounder Ben Sahar (24) einen neuen Klub gefunden. Der 33-fache israelische Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu Willem II Tilburg. Der niederländische Erstliga-Aufsteiger bestätigte am Montag entsprechende kicker-Informationen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Richtig was los war am Mittwochvormittag im Borussia-Park. Gleich drei WM-Fahrer erschienen zum Dienst. Dabei brachte der Schweizer Granit Xhaka Landsmann und Neuzugang Yann Sommer mit. Zudem nahm auch Neuzugang Fabian Johnson das Training auf. Alle drei brennen auf die neue Saison, müssen jetzt aber erstmal den Rückstand auf die Kollegen möglichst schnell aufholen. ... [weiter]
 
Der 1. FC Nürnberg macht weiter Nägel mit Köpfen. Zwölf neue Spieler hatte der Absteiger bereits verpflichtet, zuletzt den Ex-Dresdner Robert Koch am Montag. Und nur 24 Stunden später steht der nächste Neuzugang fest: Peniel Mlapa wird von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, inklusive Kaufoption. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 10
 
4 9 10
 
3 4 6 9
 
4 4 3 8
 
5 4 3 7
 
6 4 0 7
 
7 4 2 6
 
8 4 1 6
 
9 4 0 6
 
10 4 -2 6
 
11 4 0 5
 
12 4 -7 4
 
13 4 -1 3
 
14 4 -2 3
 
15 4 -4 3
 
16 4 -5 3
 
17 4 -5 2
 
18 4 -7 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -