Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.05.2003 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hansa Rostock
13 Platz 14
38 Punkte 38
1,19 Punkte/Spiel 1,19
37:42 Tore 32:39
1,16:1,31 Tore/Spiel 1,00:1,22
BILANZ
6 Siege 5
7 Unentschieden 7
5 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro

 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Im Rampenlicht stand nach dem dritten Gladbacher Auswärtssieg in Folge natürlich Doppeltorschütze Raffael. Einen wichtigen Beitrag zum Dreier aber hatte auch Patrick Herrmann geleistet. Vor fast genau einem Jahr hatte der Offensivmann in Berlin eine schlimme Verletzung erlitten - diesmal war er maßgeblich am entscheidenden Treffer beteiligt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Benyamina köpft dezimierte Rostocker zum Sieg
Hansa Rostock gewann beim SV Wehen Wiesbaden in Unterzahl mit 1:0. Nach dem Platzverweis ihres Kapitäns Bischoff zeigten sich die Gäste selbstbewusster, während bei zuvor drückend überlegenen Hausherren die Struktur verloren ging. Das einzige Tor des Tages köpfte ein ehemaliger SVWW-Stürmer. ... [weiter]
 
FC Hansa:
Der FC Hansa Rostock erfüllte am Wochenende im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern seine Pflicht und erreichte durch ein 4:0 beim Siebtligisten Penkuner SV die nächste Runde. Trainer Pavel Dotchev konnte einige Stammkräfte im Hinblick auf das Freitagabendspiel in Wiesbaden schonen. ... [weiter]
 
Thiele wird Vorstand Sport bei Hansa Rostock
VfR Aalens Geschäftsführer Sport & Marketing Markus Thiele wird den Verein verlassen und sich Ligakonkurrent Hansa Rostock anschließen. Das gab der VfR am Dienstag in einer Pressemitteilung bekannt. Zum 15. Dezember sagt Thiele Aalen nach acht Jahren 'Tschüss' und beerbt bei Rostock René Schneider. ... [weiter]
 
Rostock nutzt die Pause und testet Duo
Die Länderspielpause hat begonnen, doch an der Ostsee ist von Pause keine Rede. Im Trainingsbetrieb gab es darüber hinaus sogar Zuwachs: Stürmer Leroy-Jacques Mickels und Linksverteidiger Maurice Stocker wollen im Probetraining auf sich aufmerksam machen. Das Duo wird zudem am Dienstagabend mit dem Perspektivteam beim Verbandsligisten MSV Pampow antreten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 45 72
 
2 32 24 56
 
3 32 13 56
 
4 32 8 52
 
5 32 9 51
 
6 32 3 49
 
7 32 6 46
 
8 32 -3 45
 
9 32 -3 43
 
10 32 -3 41
 
11 32 0 39
 
12 32 -11 39
 
13 32 -5 38
 
14 32 -7 38
 
15 32 -7 36
 
16 32 -13 34
 
17 32 -25 30
 
18 32 -31 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine