Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld


Spielinfos

Anstoß: So. 04.05.2003 17:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Arminia Bielefeld
16 Platz 13
34 Punkte 36
1,10 Punkte/Spiel 1,16
42:52 Tore 34:39
1,35:1,68 Tore/Spiel 1,10:1,26
BILANZ
10 Siege 8
10 Unentschieden 10
8 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Teamplayer Volland: Vorne unangenehm bleiben
Sieben Spiele ungeschlagen, die Bilanz von Bayer Leverkusen in diesem Herbst kann sich sehen lassen. "Es ist ein schönes Gefühl", sagt Kevin Volland, eines der Gesichter des Aufschwungs und mit sieben Treffern in 12 Spielen bislang erfolgreichster Torschütze. So erfolgreich ist er wohl in erster Linie, weil er sich mit dem Erreichten nicht zufrieden gibt. ... [weiter]
 
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen

 
Bender:
Am Dienstag klang Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich noch pessimistisch, als es um den Einsatz des erkrankten Panagiotis Retsos in Frankfurt ging. Am Mittwoch stand der Grieche aber überraschend schon wieder auf dem Trainingsplatz. Retsos geht davon aus, dass er am Samstag spielen kann. Und auch Abwehrchef Sven Bender schließt trotz zweier Rippenbrüche einen Einsatz nicht aus. ... [weiter]
 
Retsos-Einsatz in Frankfurt?
Wendell? Gesperrt! Henrichs? Gesperrt! Und mit dem erkrankten Panagiotis Retsos droht Bayer 04 nun der dritte potenzielle Linksverteidiger in Frankfurt auszufallen. Zu den Einsatzchancen des griechischen Nationalspielers erklärte Heiko Herrlich nämlich am Dienstag: "Es wird schwierig Richtung Samstag." Zudem ist man auch bei Bayer 04 nicht glücklich mit der Arbeit der Video-Assistenten. ... [weiter]
 
Henrichs: Ein weiteres Spiel in der Nebenrolle
Schon vor dem 2:2 gegen RB Leipzig hatte sich Heiko Herrlich in Sachen Jonathan Tah klar positioniert, nun hat der Verein nochmal via Twitter das Statement des Trainers unterstrichen. Während Tah derzeit eine Hauptrolle bei Bayer Leverkusen spielt, ist Benjamin Henrichs in eine Nebenrolle abgedriftet. Und der 2016 zum Nationalspieler aufgestiegene Abwehrmann kann diese zumindest beim nächsten Spiel der Werkself nicht ad acta legen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Weigelt hinterlässt einen bleibenden Eindruck
Am letzten Freitag trotzte Arminia Bielefeld der Eintracht aus Braunschweig einen Punkt ab. Dabei wussten vor allem die Jungen zu glänzen: Der wichtigen Treffer zum 2:2-Endstand gelang dem 20-jährigen Leandro Putaro (90.). In der Innenverteidigung feierte Eigengewächs Henri Weigelt eine gelungene Startelf-Premiere und erntete Lob von allen Seiten. Ein weiteres Talent schlummert noch auf der Bank, könnte aber schon bald zu seinem Profi-Einsatz kommen. ... [weiter]
 
90.! Putaro beschert Bielefeld einen Punkt
Arminia Bielefeld hat am Freitagabend durch einen Last-Minute-Treffer eine Niederlage gegen Eintracht Braunschweig abgewendet. Die Ostwestfalen gingen früh in Führung und lagen zur Pause verdient in Front. Nach Wiederbeginn steigerten sich die Niedersachsen aber gehörig und drehten das Spiel - ehe Joker Putaro in der Schlussminute zuschlug. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
Saibene setzt auf die heilende Kraft der Länderspielpause
Nach vier Spielen ohne Sieg kam die Länderspielepause in Bielefeld wie gerufen. Trainer Jeff Saibene konnte sich "mental erholen". Seine Spieler auch? Das muss sich am Freitagabend im Heimspiel gegen Braunschweig zeigen. ... [weiter]
 
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 42 69
 
2 31 14 56
 
3 31 21 53
 
4 31 12 51
 
5 31 5 49
 
6 31 8 46
 
7 31 2 46
 
8 31 -3 42
 
9 31 -6 42
 
10 31 0 38
 
11 31 -4 38
 
12 31 -5 38
 
13 31 -5 36
 
14 31 -13 36
 
15 31 -8 35
 
16 31 -10 34
 
17 31 -22 30
 
18 31 -28 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine