Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
VfL Wolfsburg

1:0 (0:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

VfL Wolfsburg
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 18.08.2002 17:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bor. Mönchengladbach
7 Platz 14
3 Punkte 1
1,50 Punkte/Spiel 0,50
1:1 Tore 0:1
0,50:0,50 Tore/Spiel 0,00:0,50
BILANZ
17 Siege 8
4 Unentschieden 4
8 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Dost:
Früher hat Bas Dost nicht begriffen, warum Trainer Dieter Hecking Stürmer wie ihn dazu auffordert, auch nach hinten zu arbeiten. Aber der 25-Jährige hat an sich gearbeitet - und nun einen guten Lauf. Entsprechend war er bester Laune nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich beim 2:1-Erfolg gegen den 1. FC Köln. ... [weiter]
 
Vieirinhas Vertrag:
Ob das Arbeitspapier schon unter dem Weihnachtsbaum liegt, ist zwar noch nicht ganz klar. Doch nicht nur Manager Klaus Allofs ist zuversichtlich, jetzt hat auch Vieirinha selbst seinen Optimismus kundgetan, dass er und der VfL Wolfsburg weiter einen gemeinsamen Weg gehen. Der portugiesische Flügelflitzer bleibt aller Voraussicht nach bei den Niedersachsen, die Zeichen stehen auf Vertragsverlängerung. ... [weiter]
 
Hat Aaron Hunt gelogen? So deutlich wollten das Wolfsburgs Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking einen Tag nach Hunts Vorwürfen nicht formulieren. Allofs' Aussage spricht aber für sich: Die Darstellung Hunts, er und Hecking hätten seit vier Monaten nicht mehr miteinander gesprochen, sei "absolut falsch", betonte Allofs. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Stranzl hängt noch ein Jahr dran
Während Borussia Mönchengladbach in der kommenden Spielzeit auf Christoph Kramer verzichten muss, können die Borussen mit einem anderen Leistungsträger über den Sommer hinaus planen: Martin Stranzl hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Gut für die Gladbacher Defensive, in der Stranzl nicht nur für Sportdirektor Max Eberl eine "wichtige Korsettstange" ist. ... [weiter]
 
Kramer kehrt zurück - und verlängert bis 2019
Was der kicker schon vorab vermeldet hatte, ist nun offiziell: Christoph Kramer kehrt im Sommer zu Bayer Leverkusen zurück. Wie der Werksklub am heutigen Montag vermeldete, verlängerte der Weltmeister seinen Vertrag, der bislang noch bis 2017 lief, zudem um zwei Jahre bis Sommer 2019. "Das Gesamtpaket mit Mannschaft, Trainer und dem Verein an sich passt einfach", sagte der 23-Jährige. ... [weiter]
 
Kramer: Wirbel um Arsenal-Interesse
Neues von Christoph Kramer. Allerdings trägt der Nationalspieler diesmal nicht selbst durch kryptische Aussagen in einem seiner zahlreichen Interviews dazu bei, dass er in die Schlagzeilen gerät. Laut der englischen "Mail on Sunday", dem Ableger der "Daily Mail", soll der FC Arsenal Bayer Leverkusen ein Angebot über 25 Millionen Pfund unterbreitet haben, um den Mittelfeldspieler ab Januar 2015 unter Vertrag nehmen zu können. Der Bundesligist - so die "Mail" weiter - verlange jedoch 32 Millionen Pfund Ablöse. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 7 6
 
2 2 4 6
 
3 2 3 6
 
4 2 4 4
 
5 2 0 3
 
2 0 3
 
7 2 0 3
 
8 2 -1 3
 
9 2 -2 3
 
10 2 0 2
 
2 0 2
 
12 2 0 2
 
2 0 2
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -5 1
 
17 2 -3 0
 
18 2 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -