Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: So. 01.12.2002 17:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   VfB Stuttgart
2 Platz 5
29 Punkte 24
1,93 Punkte/Spiel 1,60
31:26 Tore 25:18
2,07:1,73 Tore/Spiel 1,67:1,20
BILANZ
34 Siege 34
32 Unentschieden 32
34 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe

 
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche

 
Wiedersehen mit der Ex: Pizarros gemischte Gefühle
Acht Jahre spielte er im Dress des SV Werder, bevor er im Sommer in Bremen aussortiert wurde. "Das war ihre Entscheidung", sagt Claudio Pizarro vor dem Krisenduell der Hanseaten mit seinen Kölnern. "Ich träume zu treffen und von einem Sieg", fügte der Peruaner hinzu, der jedoch im Falle eines Falles auf einen Torjubel verzichten will. ... [zum Video]
 
Werders Ablenkung:
Werder Bremen steht in der Bundesliga auf Rang 17 und hat wie Gegner Köln noch kein Spiel gewonnen. Trotzdem oder gerade deswegen suchten die Hanseaten Abwechslung auf dem Freimarkt. "Man kann nicht den ganzen Tag auf die Tabelle starren", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Marco Bode, während Manager Frank Baumann dem angezählten Trainer Alexander Nouri den Rücken stärkte. ... [zum Video]
 
Nouri: Taktik-Poker mit Stöger
Mit der ungewöhnlich frühen Anreise bereits am Freitagvormittag setzt Werder-Coach Alexander Nouri in der Vorbereitung aufs Kellerduell in Köln (Sonntag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf jeden Fall neue Reize. Ob er auch auf dem Platz aus dem gewohnten Schema ausbrechen wird, will der Fußballlehrer logischer Weise noch nicht verraten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB-Coach Wolf:
Es ist gut eine Woche her, da lagen sich die Stuttgarter nach dem späten 2:1-Erfolg gegen Köln in den Armen. Die Verletzung von Anastasios Donis hat die Stimmung inzwischen ein wenig getrübt, und das vor dem schweren Spiel bei RB Leipzig. Dort spielt auch Timo Werner, über den Hannes Wolf am Donnerstag einige Worte verlor. Und er gab ein wenig Nachhilfe-Unterricht in Sachen Handy-Bedienung. ... [weiter]
 
Schulterverletzung: Donis fehlt VfB wochenlang
Bittere Nachricht für den VfB Stuttgart: Anastasios Donis hat im Training am Mittwochnachmittag eine Schultereckgelenksprengung erlitten. Wie der VfB bekanntgab, fällt der Offensivspieler fünf bis sechs Wochen aus. ... [weiter]
 
Donis drückt beim VfB Stuttgart aufs Gas
Die Entscheidung war nicht leicht. Aber letztlich waren die Familienbande enger als die Neugier auf den nächsten Gegner. Am 3. Spieltag der Champions League drückte Anastasios Donis am Dienstag seinem Vater Georgios mit Nikosia gegen Dortmund die Daumen. Den nächsten Gegner, RB Leipzig gegen Porto, wird er spätestens in der Spielvorbereitung genauer begutachten. ... [weiter]
 
Grgic hofft auf eine neue Chance
Im Sommer war er so gut wie weg. Abgeschoben von der sportlichen Führung, die den Kader verschlanken wollte. Doch Anto Grgic fand keinen Abnehmer, zumal sich der Mittelfeldspieler auch noch eine Fußverletzung zugezogen hatte. Jetzt ist er zurück, fit und hat Hoffnung, doch wieder eine Chance in der Bundesliga zu bekommen. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 19 35
 
2 15 5 29
 
3 15 9 27
 
4 15 7 26
 
5 15 7 24
 
6 15 4 24
 
7 15 -2 23
 
8 15 1 22
 
9 15 -1 22
 
10 15 3 21
 
11 15 3 19
 
12 15 -6 18
 
13 15 -4 17
 
14 15 -6 17
 
15 15 2 16
 
16 15 -10 15
 
17 15 -10 10
 
18 15 -21 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun